2. Pfälzer Klickyweekend 2010

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
der_Antiker

2. Pfälzer Klickyweekend 2010

Beitrag von der_Antiker » Dienstag 22. September 2009, 21:37

Hi,

da uns dieses Jahr so gut gefallen hat und es sich auch rechnen ließ, haben wir (eigentlich schon am Samstag :kicher ) beschlossen eine zweite Veranstaltung zu machen.

Im Moment deutet es darauf hin, dass die LuxPlaymoDays am 20.08.2010 starten.
Da 4 Wochen nach den LuxPlaymDays nun a weng knapp waren, gehen wir 5 Wochen zurück und haben uns den 24.09.2010 vorgemerkt.

Das Wochenende danach geht bisher nicht, da hier 2 ganz wichtige und benötigte Personen bereits verbucht sind. :pfeif

Also wir sind wieder dabei! Und ganz nach dem Motto des größten Jahrmarktes nördlich von München und südlich von Köln, dem Kreuznacher Jahrmarkt!

Nix wie enuff in 2010

LG Steffen und seine Famile das Team des Pfälzer Klickyweekends
Die Wusels
Klickyweltfrischling
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 18:43

Beitrag von Die Wusels » Mittwoch 7. Oktober 2009, 22:57

Bis dahin könnten mein Sohn und ich unser "kleines" Diorama fertig haben...
Einziges Problem... Es wäre 2,2 x 1,5 m groß :gruebel
Ach ja, das Thema ist Flughafen...
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Donnerstag 8. Oktober 2009, 07:47

Die Wusels hat geschrieben:Bis dahin könnten mein Sohn und ich unser "kleines" Diorama fertig haben...
Einziges Problem... Es wäre 2,2 x 1,5 m groß :gruebel
Ach ja, das Thema ist Flughafen...
Bei Steffen darf man auch Minidioramen ausstellen... :mussweg
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
der_Antiker

Beitrag von der_Antiker » Freitag 9. Oktober 2009, 22:28

Die Wusels hat geschrieben:Bis dahin könnten mein Sohn und ich unser "kleines" Diorama fertig haben...
Einziges Problem... Es wäre 2,2 x 1,5 m groß :gruebel
Ach ja, das Thema ist Flughafen...
Bist du nächsten Monat auf eurem Stadtflohmarkt? Da können wir ja mal drüber quatschen.

LG Steffen
Antworten