28. August - Pfarrgartenbahnstammtisch

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12159
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

28. August - Pfarrgartenbahnstammtisch

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 13. Juni 2010, 16:30

Endlich klappt es wieder:
[ externes Bild ]
Am 28. August ist bei uns zunächst Fahrtag für das Kinderferienprogramm. Ab 11 Uhr dürfen alle kommen, und ab 16 Uhr geht das ganze dann zum gemütlichen Teil über.

Grillsachen bringt bitte jede(r) für sich selber mit, Getränke stellt unsere Gemeinde gegen Spende. Und natürlich sind auch Gruschtelkram und Wühlkisten herzlich willkommen.

Nochmal die Eckdaten in der Nahaufnahme:
[ externes Bild ]

Ach ja, eine Kinderbahn wie beim letzten Mal ist auch wieder geplant.

..

P.S. wer schon am Vorabend anreisen möchte, kann die Kinonacht besuchen: ab 21 Uhr findet unser Familien-Freilicht-Kinoabend statt. Die Filme werden noch bekannt gegeben.
Benutzeravatar
Sternenwichti
Sohn von Playmofee
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 21:50

Beitrag von Sternenwichti » Sonntag 13. Juni 2010, 20:15

[ externes Bild ] Hallo Junker Jörg!

Auf diese Nachricht warte ich geduldig nun schon viele lange Jahre. [ externes Bild ]
Seit Weihnachten, wo ich endlich auch eine Eisenbahn bekommen habe,
konnte ich es fast nicht mehr erwarten, bis Du wieder zu einem Fahrtag
in deinem Pfarrgarten einlädst.
Jetzt ist es soweit und ich bin völlig aufgeregt und freue mich sehr. [ externes Bild ]
Nun muß ich nur noch Papa überreden, daß er mit uns hinfährt.
Ich bringe dann vielleicht auch meine Lieblingslok mit, dann können
wir ja mal zusammen fahren.

Grüße vom Sternenwichti, [ externes Bild ]
der sich schon mächtig freut.
Künstlertyp mit viel
Phantasie
und Gespür fürs
Detail
Benutzeravatar
Playmo-fan`98
Super-Klicky
Beiträge: 526
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 18:39

Beitrag von Playmo-fan`98 » Montag 14. Juni 2010, 16:27

Hi, würde eigentlich gerne kommen, aber wo wohnst du denn?
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12159
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Montag 14. Juni 2010, 16:33

Playmo-fan`98 hat geschrieben:Hi, würde eigentlich gerne kommen, aber wo wohnst du denn?
Wer's über die Internetsuche nicht herausfindet, erhält gerne eine Anfahrtsbeschreibung per pn :-).

..
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Montag 14. Juni 2010, 18:55

Junker Jörg hat geschrieben: Ach ja, eine Kinderbahn wie beim letzten Mal ist auch wieder geplant.
Was bedeutet Kinderbahn im Gegensatz zu deiner fest aufgebauten Bahn:
- analog oder RC?
- lose verlegt?
-...?


Wird am Stammtisch/Fahrtag bei deiner Gartenbahn
analog oder digital gefahren?


Junker Jörg hat geschrieben:
Playmo-fan`98 hat geschrieben:Hi, würde eigentlich gerne kommen, aber wo wohnst du denn?
Wer's über die Internetsuche nicht herausfindet, erhält gerne eine Anfahrtsbeschreibung per pn :-).

..
Gibt es bei euch günstige Übernachtungsmöglichkeiten
(evtl. Luma/Schlafsack oder evtl. mit Zelt im Garten?)?

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Sonntag 4. Juli 2010, 22:44

Grüß Dich Stefan! [ externes Bild ]

Wollte mich auch mal zu dem Thema äußern.
Sternenwichti hat geschrieben: Nun muß ich nur noch Papa überreden, daß er mit uns hinfährt.

Grüße vom Sternenwichti, [ externes Bild ]
der sich schon mächtig freut.
Also lange Überredungskünste waren da nicht nötig, denn auch dem Papa
hat es letztes Mal bei Dir gut gefallen. Gerne kommen wir wieder und der
Termin ist bei uns auch schon fest eingeplant.


[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12159
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Montag 5. Juli 2010, 08:00

Noch ein paar Infos:

> Übernachtungsmöglichkeiten von preiswert (Jugendherberge Trausnitz) bis exklusiv (Burg Wernberg) sind im Umkres vorhanden. Platz für ein Zelt (allerdings nur mit WC, ohne Dusche) wäre auch gegeben.

> Gefahren wird hauptsächlich analog; digital ist aber auch möglich.

Gruß, J.J.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12159
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 30. Juli 2010, 07:19

Der Grill steht auf alle Fälle (Auflagen bitte selber mitbringen), aber damit ich weiß, wie viel ich zu trinken besorgen muß, wäre es ganz praktisch, wenn Ihr mir Bescheid geben würdet, wer kommen möchte.

J.J.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12159
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 30. Juli 2010, 16:00

Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Samstag 31. Juli 2010, 08:41

Servus Stefan!

Adrian und ich möchten auch gerne zu gegen Mittag kommen.

Mit "Auflagen" meinst du sicher Grillgut, oder?

Krutschelkiste ist auch dabei.


Grüße
Heinz
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Montag 2. August 2010, 19:45

Servus miteinander! [ externes Bild ]

So, jetzt wird es also Ernst!

Bei so guten Zeugnissen sind wir als Eltern im Zugzwang!
Wir 4 werden kommen [ externes Bild ][ externes Bild ]
und haben auch schon ein Quartier gebucht.

Natürlich können wir eine Schale Salat mitbringen. Ich würde mal sagen,
weil wir doch eine sehr weite Anreise haben, werde ich einen Blattsalat
vorbereiten, den ich vor Ort dann erst mit Dressing anrichte. [ externes Bild ]
In einer Kühlbox ist das am Einfachsten und Gefahrlosesten zu transportieren.

Ach ja, wir kommen am Samstag und übernachten bis Sonntag. :papst
Ist am Sonntag in Deiner Kirche wieder ein Gottesdienst, den wir mitfeiern können?

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
wicki
Fichtelwichtel
Beiträge: 124
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:30

Beitrag von wicki » Montag 2. August 2010, 20:17

Oooooooooooooch Schade,

genau an diesem Datum fahren wir wieder in den Urlaub. So wird das nie was. Aber ich wünsch Euch (wenn auch Zähneknirschend) natürlich viel Spaß.

LG wicki :viking
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.
Benutzeravatar
madman
Mini-Klicky
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 12:22

Straubing

Beitrag von madman » Montag 9. August 2010, 06:10

Straubing!!?? ...da wohnen meine Schwiegereltern!
Aber man muß ja Prioritäten setzen!

Gruß Matthias
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Donnerstag 12. August 2010, 19:40

Hallo Stefan

Trotzdem das wieder mal ein Event in supertoller Erreichbarkeit wäre kann ich leider nicht dabei sein :sad
Wir bekommen an jenem Wochenende Besuch von Freunden die wir schon ewig nimmer gesehen haben. Das hat Priorität. :wink

Grüße aus Hemau und schon jetzt viel Spaß und gutes Wetter,
Franz--- :smile
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Donnerstag 12. August 2010, 20:54

Für mich ist das Garten-Event zwar unerreichbar...
doch dafür hab' ich einen Link für euch:

http://www.klickywelt.de/-und-quot%3Bak ... tml#516281

Herzlichen Gruß Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Antworten