Hallo !
So, die Hessen sind auch wieder im dazugehörenden Bundesland eingetroffen. Wir sind um 2.45 Uhr heute früh hier bei mir in den Hof gefahren. Leider hatten wir auf dem Heimweg mit einigen "Schwierigkeiten" zu kämpfen.
Zuerst war das angesteuerte McDonald's schon geschlossen und auch hartnäckige Diskussionen mit einer Mitarbeiterin führte leider nicht zur erneuten Öffnung. Etwas später wurden wir dann im bayrisch-hessischen Grenzgebiet von der Polizei angehalten und kontrolliert, aber nachdem ich die Frage "Wo kommen Sie jetzt noch her ?" fehlerfrei mit "Aus Wernberg-Köblitz !" beantworten konnte, durften wir ohne Beanstandungen weiterfahren.
Nun aber endlich zum Thema. Vielen Dank Stefan, an Dich und Deine Frau für das tolle Event, daß Ihr auf die Beine gestellt habt ! Wir haben keinen der 320 Km Anfahrt bereut ! Von der Lokalität über Essen- und Getränkeversorgung bis hin zum Wetter hat alles wunderbar gepaßt. (Gell, beim Wetter habt Ihr aber Eure Beziehungen spielen lassen ?)
Auch an die anderen Teilnehmer noch einmal vielen, vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurer Runde. Ich hoffe, wir können uns bei der einen oder anderen Veranstaltung 'mal wieder treffen, wäre schön !
Zum Schluß dann aber doch noch eine kritische Anmerkung von mir. JJ, Du hast uns noch nicht gesagt, wann der Bahnfahrtag im nächsten Jahr stattfindet.
Viele Grüße,
Stefan