Portal

Galerie Shopping Partner Ersatzteile Links Team

SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren ProfilProfil KarteKarte englische ForumAvatarliste BenutzergruppenBenutzergruppen Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin-Forum

Baupläne (ETN Liste)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klickywelt Foren-Übersicht -> Playmobil Kriminalistik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woody

Franconian Templer

d_franken.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 15:03    Titel: Baupläne (ETN Liste) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da doch immer wieder die Frage auftaucht, ob und mit welcher ETN ein Bauplan erhältlich ist, habe ich mir erlaubt, euch eine Liste mit den z.Zt. erhältlichen Bauplänen zur Verfügung zu stellen.
Nicht mehr erhältliche Pläne sind in der Liste weiterhin aufgeführt, allerdings kursiv dargestellt und mit Monats-/Jahrangebe versehen, seit wann sie nicht mehr erhältlich sind.

Um diese Liste weiter zu ergänzen bzw. auf einem aktuellen Stand zu halten, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Wenn ihr als einen neu erhältlichen Bauplan kennt, teilt es mir bitte per PN in folgernder Form mit (ETN / Bezeichnung / Set Nr. / Preis) - ebenso wenn ein Plan nicht mehr erhältlich ist.

Danke
Christian

PS: Bitte nicht in diesem Thread etwas dazu schreiben, da sonst die Übersichtlichkeit verloren geht.
Meinungen könnt ihr hier guckst du hier Kommentare zu Baupläne-ETN-Liste posten.

Mod-Edit Ute: Linkverweis eingefügt

ETN_Bauplaene.xls
 Beschreibung:
Als Excel-Datei

Download
 Dateiname:  ETN_Bauplaene.xls
 Dateigröße:  176.5 KB
 Heruntergeladen:  488 mal

ETN_Bauplaene.pdf
 Beschreibung:
Als PDF-Datei

Download
 Dateiname:  ETN_Bauplaene.pdf
 Dateigröße:  118.8 KB
 Heruntergeladen:  1106 mal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klickywelt Foren-Übersicht -> Playmobil Kriminalistik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Klickywelt Impressum/Haftungsausschluss - Mit freundlicher Unterstützung durch Playmo-Portal