Bildergeschichtenwettbewerb zur Piratenregatta

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Bildergeschichtenwettbewerb zur Piratenregatta

Beitrag von Jack Sparrow » Donnerstag 18. Oktober 2007, 22:58

Liebe Regattafreunde,

Am Ende der Piratenregatta wird in einer Umfrage die beste Bildergeschichte gekürt. Jeder Teilnehmer sollte bis zum Startschuß der 9. Etappe seine Bildergeschichte begonnen haben :brille

Der Gewinner der Umfrage bzw. die beste Bildergeschichte wird mit einer Gallionsfigur belohnt.

Und hier schon mal eine Auflistung der Teilnehmer, die bereits eine Bildergeschichte begonnen haben:

1) Olki Die Abenteuer eines Lairds
2) Darklord Die 13te Kriegerin
3) Templer Spirit of Messina
4) Mithrandir
5) Don Lobo New York - Plymouth und um die ganze Welt.
6) Marco Snijder HMS Renown
7) Hannibal Hannibals Galeere
8 ) die Kronenburger
9) Dread Bonnet
10) Colonel Klicky A Confederate's Cruise
11) Knusperkeks Mit der Susanne um die Welt
12) F_Steve
13) Dreamteam
14) Playmofool
15) Jack Sparrow Flying Filine außer Konkurrenz
16) hau_den_lukas
17) Playmodschungel
18 ) Diggi 0311
19) Bugeye In 80 Tagen um die Klickywelt
20) Graf Georg Hart am Wind
21) Junker Jörg Dampflokschiff
22) JOSO
23) Admiral Sebastian Preußen als Seemacht
24) Vauban
25) Don Antonio Von Plymouth nach Plymouth
26) Barde Auf der Suche nach...
27) Juliane
28 )sifllesc
29) Jedi Jedi und Co gehen Segeln
30) Jack Aubrey Jacks Regattaerlebnisse
31) Cooster Guillaume Tell
32) Daywalker "Hin und zurück" Die Geschichte der Nathan Shadow
33) Jani24
34) True Skool Der fliegende Drache
35) Sub-xero
36) Customizer Capt. Lepus
37) Blaubär Wie ich zur Regatta kam ...
38 ) Wicki

Spielleitung:

01) Ecto2 Poseidon's Gruß
02) Röckli
03) shirona33
04) Anton

Alle anderen haben ja noch etwas Zeit ihre Bildergeschichte zu beginnen, also fleißig Fotos schießen und eine Geschichte dazu schreiben :blabla

Änderungen vorbehalten, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, sollte ich eine Geschichte vergessen haben: bitte melden!

Jack wünscht Euch viel Erfolg [ externes Bild ]



edit Knusperkeks 28.10.07: Ich habe mir erlaubt, die nun aktuellen Links für Startplatz 2 und 32 in dieser Übersicht einzutragen. Lieben Gruß!
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 18. Oktober 2007, 23:41

Klasse Sache, Captain Sparrow - aber eine kleine Änderung:

Feld 2: Streiche Tiberias, statt dessen Darklord (hat eine Bildergeschichte bereits angekündigt)
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Donnerstag 18. Oktober 2007, 23:49

Habe ich bereits entdeckt :stars

Ist notiert und wird im nächsten Update geändert :grinsen

Ich wünsche Darklord wie auch allen anderen Teilnehmern "Mast und Schotbruch" für die Regatta und viel Erfolg mit der Bildergeschichte...

Ich habe mich bisher köstlich amüsiert, ich hoffe die folgenden Bildergeschichten werden ebenfalls so lustig :lol

Gruß Jack [ externes Bild ]
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Donnerstag 18. Oktober 2007, 23:51

Hi Jack,


soll dies über eine Umfrage gehen ? Wir müssten dann mal zwecks
der Teilnehmerzahl diese vermutlich erweitern, :gruebel,
steht zur Zeit glaub bei 16 oder 20 Möglichkeiten.


Gruß Rotti
Zuletzt geändert von Rotti am Dienstag 23. Oktober 2007, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Freitag 19. Oktober 2007, 00:20

Eigentlich sollte es über eine Umfrage laufen, damit auch jeder User mit abstimmen kann :brille

Ansonsten hätte ich halt eine geheime Wahl per PN nur für die Teilnehmer gedacht :ichdoofie

Gruß Jack [ externes Bild ]
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Beitrag von hauden_lukas » Samstag 20. Oktober 2007, 16:11

Ich werde mich nicht an einer Bildergeschichte beteiligen.

Gruß,
hauden_lukas :ichdoofie
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Samstag 20. Oktober 2007, 16:24

hauden_lukas hat geschrieben:Ich werde mich nicht an einer Bildergeschichte beteiligen.

Gruß,
hauden_lukas :ichdoofie
Ist auch keine Pflicht :ichdoofie

Ich wollte damit auch nur den zusätzlichen Aufwand, wenn er auch gerne betrieben wird, würdigen :lol

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Beitrag von hauden_lukas » Samstag 20. Oktober 2007, 16:31

[quote="Jack Sparrow
Ist auch keine Pflicht :ichdoofie
[/quote]

Oh, war nur ein wenig kurz angebunden, ich hab' halt keine geplant... und wollte nur dies hier kundtun.

Gruß,
hauden_lukas :ichdoofie

PS: Bin viel zu beschäftigt auf der Suche nach Deinem Dach...
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Samstag 20. Oktober 2007, 22:10

2) Darklord Die 13te Kriegerin
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Montag 22. Oktober 2007, 22:01

Spielleitung
03) shirona33 Shiris hin und her auf den 7 Weltmeeren
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 22. Oktober 2007, 22:11

Jack Sparrow hat geschrieben:Spielleitung
03) shirona33 Shiris hin und her auf den 7 Weltmeeren
:beleidigt Bitte mich außen vor lassen! Was soll ich den mit einer Gallionsfigur? :tocktock

:gruebel Allerdings wüßte ich wer sie sich dann verdient hätte! :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Montag 22. Oktober 2007, 23:08

shirona33 hat geschrieben:
:beleidigt Bitte mich außen vor lassen! Was soll ich den mit einer Gallionsfigur? :tocktock
:lach
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
General Sebastian

Beitrag von General Sebastian » Dienstag 23. Oktober 2007, 20:15

Ich hatte ja eine Bildergeschichte versprochen - ich hoffe da wird noch was draus, aber zeitlich sieht es im Moment schlecht aus. :(

Und ein RIESEN LOB an all die schönen und lustigen bis jetzt entstandenen Geschichten. Sie sind alle einmalige Spitze (meine Favoriten sind die von C-K (geblitzdingst ;) ) und die von Don-Lobo). :danke
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Mittwoch 24. Oktober 2007, 01:05

General Sebastian hat geschrieben:Ich hatte ja eine Bildergeschichte versprochen - ich hoffe da wird noch was draus, aber zeitlich sieht es im Moment schlecht aus. :(
Jack Sparrow hat geschrieben: Jeder Teilnehmer sollte bis zum Startschuß der 9. Etappe seine Bildergeschichte begonnen haben
Hallo Herr General,

Einfach schon mal anfangen die Geschichte :grinsen

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Donnerstag 25. Oktober 2007, 15:34

Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Antworten