Castello San Pinedo

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 7. Juli 2008, 00:06

Die Feuerspucker-Show gefällt mir. Das Feuerspucken hat mir früher auch immer sehr viel Spaß gemacht. Danke für das Wecken der Erinnerung ... :dank1
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Montag 7. Juli 2008, 00:16

Einfach super, wie Alle in so einer Geschichte miteingebunden werden :klatsch1 . Weltklasse :great !!! Ich arbeite auch gerade an einem schönen Avatar. Vielleicht werde ich dann auch mal zu so einem tollen Weinfest eingeladen :oops .
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Montag 7. Juli 2008, 00:50

Wieder grandios !!! :dank1 :dank1 :dank1

Wie macht Ihr das bloss in so kurzer Zeit? :nixweiss
Ich freue mich schon auf weitere Fortsetzung! :bang1 :bang1 :bang1
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Montag 7. Juli 2008, 08:27

leblanc d. II. hat geschrieben: Vielleicht werde ich dann auch mal zu so einem tollen Weinfest eingeladen :oops .
Wenn du dich etwas beeilst, komme doch noch zum Weinfest in San Pinedo. Es dauert noch etwas.
Viele nette Grüße
:fecht Die Kronenburger

@Maria - Frage doch mal Ritterlinchen, ob sie dir ein paar Vorschläge für ein Avatar machen könnte. Die würde sich bestimmt freuen.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Montag 7. Juli 2008, 14:21

Hallo ihr Kronenburger,

....tolle Bilder, klasse Burg, spitzen Geschichte :klatsch1
Aber, man ist von euch ja auch nix anderes gewohnt :dank1
Die Ideen zu haben, sich immer wieder solche Geschichten aus zu denken und sie dann so um zu setzen ist schon extra Klasse :great

Vorallem gefällt mir, dass nicht nur Ritter bei eurem Weinfest mitwirken dürfen, sondern auch Bürger aus der Jetzt-Zeit, oder z. B. dem wilden Westen :king

bitte weiter so....
und viele Grüße
Marco

Ps.:hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich Wein-Experte bin :brille :oops
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Montag 7. Juli 2008, 19:22

Nehle saß an einem lauen Sommerabend auf ihrer Lieblingsbank im Park...

Sie hatte gerade in der aktuellen "Living-Ausgabe" vom sagenhaften Weinfest auf Castello San Pinedo gelesen und dachte sofort daran, dass solch ein Ereignis natürlich fotografisch festgehalten werden musste.

Schnell holte sie zu Hause eine zumindest etwas besser passende Kameraausstattung und machte ein paar Probeaufnahmen. Danach zog sie das Ballkleid vom letzten Jahr probehalber einmal an und stellte zu ihrer Freude fest, dass es noch passte.

Jetzt mußte nur noch der bestellte Wasserdrache Nassie anreisen und schon konnte die Zeitreise beginnen....
Dateianhänge
DSCF2152 [800x600].JPG
DSCF2151 [800x600].JPG
DSCF2150 [800x600].JPG
DSCF2149 [800x600].JPG
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Montag 7. Juli 2008, 22:05

Zu später Abendstunde traf dann Nassie, der Wasserdrache ein.
Nehle und ihr Begleiter Nurchur stiegen auf und die Reise in Richtung Weinfest ging los.
Dateianhänge
DSCF2154 [800x600].JPG
DSCF2155 [800x600].JPG
DSCF2156 [800x600].JPG
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Montag 7. Juli 2008, 22:46

Hallo Nehle,

die Parkbank und die Strassenlaterne in Deinem Garten sind ja spitze :pfeif ... :kicher .
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Montag 7. Juli 2008, 22:57

...
Dateianhänge
Dread05 Prost Casuti.jpg
Hallo Herr Casuti, schön sie hier zu sehen. Salute!
Dread04 jetzt holen.jpg
Jetzt aber ganz vorsichtig.
Dread03 da isr es.jpg
Upps, da ist er ja!
Dread02 wo ist mein Glas2.jpg
Wo ist denn nur mein Becher?
Dread01 wo ist mein Glas.jpg
Hast du zufällig mein Glas gesehen?
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Montag 7. Juli 2008, 22:57

Hi ihr Kronenburger!

Die Aufnahmen vom Feuerspucker sind wieder unglaublich gut geworden! :top Und ich staune immer wieder über eure kurzen "Reaktionszeiten", Figuren und Geschichten "anzupassen".

Ich bedaure es ja sehr, dass ich kein Weintrinker bin, aber auf 'ne Limo würde ich auch mal gerne vorbeischauen :pfeif

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Montag 7. Juli 2008, 23:14

...
Dateianhänge
Casutis Haustier.jpg
Das der Casuti aber auch immer sein Haustier mitbringen muss.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Montag 7. Juli 2008, 23:44

Die Kronenburger hat geschrieben:
Flash hat geschrieben:Tolles Weinfest! :great Da würde ich selbst aus dem Wilden West mal auf ein Gläschen (oder auch zwei :grinsen ) vorbeischauen wollen!
"So, für heute habe ich genug garbeitet. Gähhhn! :pssst
:hick Ein Weinfest, das wäre jetzt das Richtige. Am Besten in Spanien und dann in San Pinedo. Gäähhhn!" : :pssst
Ich glaubs nicht! :staun2 Flash in San Pinedo! :ohnmacht
Ihr seit super Kronenburger! :great
Und mein ritterliches Alterego kann sich ja wohl durchaus sehen lassen! :grinsen
Vielen Dank für die Einladung und die tolle Bildergeschichte! :oops
Fühle mich wirklich sehr geehrt! Vielen Dank! :kavalier
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Dienstag 8. Juli 2008, 00:34

Flash hat geschrieben:Fühle mich wirklich sehr geehrt! Vielen Dank! :kavalier
SO geht's mir auch! :onfire
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Dienstag 8. Juli 2008, 00:44

:staun2 :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht

Ich bin auch dabei!!! Yippiiiieeeeeeeeeeeeh! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

"Ich ´ab auch schon ein bissschen wass getrunken! *hicks* Dasch kommt davon, wenn man heimlisch versssucht Feuer zu schpucken und dann den Schpiritus runterschluckt! *hicks*"

Super! Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf! :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1

Ihr seid die Besten! :grinsen
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Dienstag 8. Juli 2008, 01:14

Hallo liebe Kronenburger!

Eure sich immer weiter fortsetzende Geschiche ist einfach spitze, unterhaltsam, einzigartig, toll,........ :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1
Vauban hat geschrieben: Und ich staune immer wieder über eure kurzen "Reaktionszeiten", Figuren und Geschichten "anzupassen".
Dem kann ich nur bedingungslos zustimmen !!!

Bezüglich unseres Avatars bedanke :dank1 ich mich ganz herzlich für das Angebot der Hilfe von Ritterlinchen :dank1 :dank1 :dank1. Ich bin überzeugt, dass Sie eine solche Aufgabe mit Bravour und viel Freude lösen würde - unser Avatar wartet schon seit Monaten :oops :oops :rolleyes :rolleyes auf seinen Auftritt, einzig am Fotographieren und Einstellen hapert es - morgen (oder besser gesagt heute) werd' ich es angehen.
Aber vielleicht darf ich einmal auf Hilfe von Ritterlinchen zurückkommen, falls benötigt, :dank1 nochmals!

Viele liebe Grüsse von

Maria :smile
Antworten