Das Ritterturnier -ANNO 2007

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 11. August 2007, 15:57

Ritterlinchen denkt kurz nach: "Wer ist nur diese Mora, genannt Knusperkeks? Da sollte ich doch einmal nachforschen." Sie nimmt einen tiefen Schluck und schon fängt das Zimmer an, sich zu drehen und seltsam zu verziehen....
Dateianhänge
t_zeitwirbel_758.jpg
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Samstag 11. August 2007, 16:13

Ganz niedergeschlagen läuft Ritter Daniel hinter den Tribünen herum und frägt sich: "War es das nun?"

Da spricht ihn Emilie von Eulenberg an.
Dateianhänge
Daniel_08_Hochzeit.jpg
... doch plötzlich werden beide einsilbig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daniel_07_Rathauskeller.jpg
... sie reden im Rathauskeller.
Emilie meint: "Du siehst eigentlich aus, wie ein Prinz!"
Daniel_06_beim_Pferd.jpg
... sie besuchen Daniels Pferd.
Daniel_05_in_Gasthaus.jpg
... sie reden im Gasthaus.
Emilie meint: " Du hast so schöne schwarze Haare!"
Daniel_04_auf_Stadtmauer.jpg
... sie reden auf der Stadtmauer.
Daniel_03_auf_Bruecke.jpg
... sie reden auf der Brücke.
Emilie meint: "Außerdem gefällt mir deine Haarlocke."
Daniel_02_auf_Balkon.jpg
Es beginnen anregende Gespräche.
Daniel_01_wir_angesprochen.jpg
"Hallo Ritter Daniel! Du siehst so traurig aus. Ich bin eine gute Zuhörerin und mit mir kann man über alles reden.
Oh, du hast aber eine sehr schöne Frisur."
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 11. August 2007, 16:25

Wer Ritterlinchen auf ihrem Ausflug in die Zukunft begleiten möchte, der nehme auch einen tiefen Schluck des Zeitelixiers. Dazu klicke hier.
Dateianhänge
t_zeitwirbel_mit_ritterlinchen_184.jpg
Benutzeravatar
Silencer
Super-Klicky
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Silencer » Samstag 11. August 2007, 16:52

Ole oleeee oleeeeeeee ^^ wenn ich das mal so sagen darf ein großes lob an Die Kronenburger hab ich immer vergessen zu schreiben.

Das was sie hier auf die beine stellen ist ganz großes kino :-)

L.G Luci
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Samstag 11. August 2007, 19:29

Etwas 'entfernt' davon...
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Samstag 11. August 2007, 20:34

..."mein Herr"....
chevalier_albert hat geschrieben:
Wo ist eigentlich mein Knappe Eastwood? Ich hoffe er kümmert sich um das Pferd. Es wird sehr erschreckt sein, nachdem sein Herr aus dem Sattel gestoßen wurde.
..."ich bin doch da, was ist passiert"?...geht es Euch gut...?...lag es an den " Kräutern"- oder ander "flüsterei"...hmmm..... ich werde mich mal um den Grauschimmel kümmern, nicht das der Hengst noch in selbstmitleid versinkt! ;)

So traurig es auch klingt, aber es kann halt nur einen Sieger geben, Wünsche Hagen, auf diesem Turnier noch sehr viel erfolg...

traurige Grüße, ein treurer Wegbegleiter
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Samstag 11. August 2007, 23:08

einfach nur klasse :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Samstag 11. August 2007, 23:38

...
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 12. August 2007, 00:38

Am kommenden Morgen wird die zweite Vorrunde gekämpft. Es wird der Zweite von vier Endrunden-Teilnehmer ermittelt. Auf besonderen Wunsch der Kreuzritter und Maltesern sowie den Sarazenen, sind in dieser Gruppe nur Kreuzfahrer und Araber. Sir Don Lobo wird in der dritten Vorrunde mit von der Partie sein.

Umso schändlicher ist das Attentat auf Sir Don Lobo und Ritter Templer, die Gott sei Dank vereitelt wurden.
Dateianhänge
Attentat_Auklaerung4.jpg
"Wir Kreuzfahrer sollten auf der Hut sein!"
Attentat_Auklaerung3.jpg
"Dieser Schild ist eindeutig nicht maurisch"
Attentat_Auklaerung2.jpg
Rooster hat die Anschlagsorte untersucht und kommt zu dem Schluß: "Diese Waffen sind eindeutig abendländische. Die Sarazenen haben mit den Anschlägen nichts zu tun!"
Attentat_Auklaerung.jpg
Dann im Gasthaus:
"Ihr elenden Araber - erst lade ich euch ein und dann schick ihr uns Kreuzfahrer eure Verbrecher auf den Hals!"
Attentat_auf_Templer2.jpg
"Was war denn das? Hat da jemand geschossen? - Danke lieber Hagen, dieser Pfeil hätte getroffen!"
Attentat_auf_Templer.jpg
Etwas später am Pferdestall in der Nähe der Burg:
"Das sind die besten Pferde, die wir haben, mit solchen Tieren wird Jerusalem im Handstreich genommen!"
Attentat_auf_Lobo2.jpg
"Ihr Feiglinge, kommt zurück!"
Attentat_auf_Lobo.jpg
In einer Gasse von Kronenburg:
"Nehmt dies, nehmt das, ihr hinterlistigen Schergen. Ich werde euch zeigen was ich mit eurer Sorte zu tun pflege!"
Wir spielen es!
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Sonntag 12. August 2007, 00:47

Meine Lords Don-Lobo und Templer, wenn ihr es wünscht werde ich, mein Knappe Eastwood und meine treuen Norweger es übernehmen Eure persönliche Leibwache zu übernehmen. Außerdem könnten wir auch in den Nächten die Stadtpatroullie verstärken.
Da das Turnier für mich inzwischen vorbei ist, wäre es mir und meinen Männern eine Ehre!
Denkt daran, auch ich bin Christ und trage das Kreuz des heiligen Andreas in meinem Wappen!
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4004
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Sonntag 12. August 2007, 01:21

"Wir müßen uns erneut bei Euch entschuldigen!"
sagt Hagen zu den beiden Orientalen aus dem Gefolge des Sultans
"Geht bitte wieder in euer Kwartier und berichtet dem Sultan von den
schändlichen Ereignissen, es wird der Augenblick der Erkenntnis kommen
der uns die Angreifer offenbart! Ich werden unseren Gastgeber König Romulo
bitten euch am Urteil über die Verbrecher zu beteiligen, da Sie offensichtlich
versuchen Euch in Mißkredit zu bringen."
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 12. August 2007, 01:45

Die zweite Runde beim Ritterturnier ermittelt den zweiten Endrundenteilnehmer. Heute kämpfen auch deren besonderen Wunsch, die Kreuzfahrer gegen die Sarazenen.
Die Araber sind mit den besten Reitern am Start.
Sir Templer hat seine besten Ritter dabei und will den Orientalen einen Vorgeschmack geben, was sie demnächst erwartet.
Dateianhänge
08-Vorunde2-Runde3-Start_Kreuzritter.jpg
Die Kreuzfahrer bereiten sich auf den dritten Durchgang vor.
07-Vorunde2-Runde2-Malteser_faellt.jpg
Die Malteser können den Sarazenen nicht das Wasser reichen.
06-Vorunde2-Runde2-Zusammenprall.jpg
Nur Ritter Templer kann erneut gewinnen.
05-Vorunde2-Runde2-Start-Malteser.jpg
Diese Runde wird mit den starken Malteser gekämpft.
04-Vorunde2-Runde2-Start-Araber.jpg
Die nächsten Araber sind bereit.
03-Vorunde2-Runde1-Zusammenprall.jpg
Nur Ritter Templer kommt unbeschadet durch.
02-Vorunde2-Runde1-Start_Araber.jpg
Die Orientalen sind bereit.
01-Vorunde2-Runde1-Start_Templer.jpg
Ritter Templer will mit seinen Getreuen gleich alle Kämpfe gewinnen.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 12. August 2007, 01:55

...
Dateianhänge
16-Vorunde2-Runde4-Zusammenprall.jpg
Beide Ritter krachen aufeinander.
15-Vorunde2-Runde4-Templer.jpg
Auf Ritter Templer ruhen die Hoffnungen des Abendlandes.
14-Vorunde2-Runde4-Araber.jpg
Obwohl die Araber die meisten Kämpfe gewonnen haben, muß der letzte Kampf entscheiden, wer weiter kommt. Die Sarazenen stellen ihren besten Ritter auf.
13-Vorunde2-Runde3-Templer.jpg
Auch in diesem Durhgang gewinnt nur Ritter Templer.
12-Vorunde2-Runde3-Araber.jpg
11-Vorunde2-Runde3-Araber.jpg
10-Vorunde2-Runde3-Zusammenprall.jpg
Mit lautem Krachen treffen die Kontrahenten aufeinander.
09-Vorunde2-Runde3-Start_Araber.jpg
Die drei stärksten Araber wollen jetzt den Sieg.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 12. August 2007, 02:01

...
Dateianhänge
20-Vorunde2-Koenigsgespraech.jpg
König Romulo gratuliert dem zweiten Endrunden-Teilnehmer Ritter Temmpler zu seinem Erfolg.
19-Vorunde2-Runde4-Gespraech.jpg
"Hey, Sarazene, du hast gut gekämpft. Wir werden uns auf dem Schlachtfeld wiedersehen!"
18-Vorunde2-Runde4-Zusammenprall3.jpg
Mit knapper Not kann sich der Ritter auf dem Pferd halten.
17-Vorunde2-Runde4-Zusammenprall2.jpg
Der Araber liegt im Sand.
Wir spielen es!
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Sonntag 12. August 2007, 09:13

Oha! Ich glaube die Kreuzfahrer sollten alle Sarazenen im heiligen Land weiträumig umgehen. Dabei sind es doch die Franken, die als die zu Fürchtenden gelten, wenn sie mit Lanzen bewaffnet sind. Hier ging das mal in die Binsen... bzw. in den Turniersand.
Antworten