Jedis Tri-Tra-Trulalla oder Mächtig vui Deadda ...

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9654
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Dienstag 10. November 2009, 12:55

Daniela hat geschrieben:Und weil der Jedi heute Geburtstag hat und am Geburtstag immer alles ganz toll sein muß, gibt´s heute sowieso keine Alternative!!! :nana

LG
Daniela
genau ! :beleidigt

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Dienstag 10. November 2009, 14:40

Gebt uns uns'ren Jedi wieder,
jetzt sofort und ganz schön fix!
Sonst wird die Regatta uns zu bieder
und zum Lachen gibt es nix!
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 10. November 2009, 16:30

Don Quichotte hat geschrieben:Jeden 15. im Monat Currywurst-Pommes nur 1,99€ - euer Helena-Grill.[/color] (Bei der SMS frage ich mich immer noch, wie der Absender einen BBCode einbinden konnte.)[/list]
Tippfehler, das muß BBQ-Code heißen, dann paßt's auch zum Grill. :grinsen

..

P.S. Wir haben eine Flaschenpost ausgesetzt für den Jedi. Zum Geburtstag. Wir wünschen ihm alles Gute - und daß er sie rechtzeitig erreicht haben wird, wenn er nächstes Jahr wieder älter wird... :pfeif
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 10. November 2009, 17:39

158:
  • Dem Jedi ich die Daumen drück.
    Ich freu mich schon auf´s nächste Stück.
:brille Und Mädels: Denkt dran...wie per SMS besprochen. Wir zeigen uns heute abend solidarisch mit Jedi und erscheinen im Chat alle im "Kleinen Schwarzen". [ externes Bild ]

:grinsen
LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Beitrag von Zimtstern » Dienstag 10. November 2009, 17:53

:gruebel Ich glaube, das sollte hierher weitergeleitet werden.
Das heißt Wichtelaktion! :ichdoofie
Helena hat geschrieben: Hallo Zimtstern,
ich möchte auch gerne bei der Wichtaktion mitmachen. Der Jedi ist doch so ein Süßer. Ich durfte sogar mal seine Luma aufpusten.
Hier meine SMS: Lasst hier bloss den Jedi machen.
Der Jedi macht die tollsten Sachen.

Gruß und Kuss,
Helena
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 10. November 2009, 18:14

In der hoffenden Annahme, daß es tatsächlich heute Abend schon weitergehen wird, hier noch eine Gruß-SMS an die Regattaleitung:

-.. . .-. .--- . -.. .. .-- .. .-. -.. .-- .. . .-- ..- -. -.. . .-. -... .- .-.
.... . ..- - . ....- ...-- .--- .- .... .-.!
-.. .-. ..- -- ... -.-. .... . -. -.- - -.. --- -.-. .... -... .. - - . ..- -. ... . .-. --
.... . .-.. -..
--.. ..-- .-. - .- --. . ... ..-. . .. . .-. -- .- .-.. .. . -. ..-. . .-.. -..
:pfeif

..

P.S: Man kann Geschenke auch nachreichen.

P.P.S. für den wahrscheinlichen Fall eines Tippfehlers zur Sicherheit:
Der Jedie wird, wie wunderbar
heute dreiundvierzig Jahr.
Drum schenkt doch dem Geburtstagsheld
zur Tagesfeier mal ein Feld.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Dienstag 10. November 2009, 20:53

:dank1 :dank1 :dank1

Ihr seid spitze!

Ganz lieben Gruß

Jedi :oops
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Donnerstag 12. November 2009, 15:10

Hallo Jedi,

ein Glück, dass zwischen Die. und So. länger zeit ist, sonst kommt man ja gar nicht mit Lesen hinterher. Jetzt hab ich's aber geschafft, puuh.

:bang1 :bang1 Deine Geschichte ist einfach köstlich! :onfire :klatsch1

:roll :lach1 :roll :lach1

Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Donnerstag 12. November 2009, 16:20

Fredeswind hat geschrieben:Hallo Jedi,
....
:bang1 :bang1 Deine Geschichte ist einfach köstlich! :onfire :klatsch1

:roll :lach1 :roll :lach1

Gruß Fredeswind
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Story ist total abgefahren :kicher :bang1

Viele Grüße,
Marco
Benutzeravatar
Playmoschubser
Klickyweltfrischling
Beiträge: 21
Registriert: Montag 17. März 2008, 15:49

Beitrag von Playmoschubser » Donnerstag 12. November 2009, 20:07

Ein herzliches :lmao :lmao :lmao auch vom Playmoschubser
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Donnerstag 12. November 2009, 20:56

@fredeswind Schön, dass es Dir gefällt. Du hast Recht, gut das so lange Pause ist. Ich habe heute haufenweise Fotos gemacht. Morgen werden sie bearbeitet und Samstag geht es dann hoffentlich weiter.

@schnoogebelz :kavalier dankeschön, und wenn Dir abgefahren gefällt ... da kommt noch so einiges :wink versprochen.

@Playmoschubser :hop Schön, dass es Dir gefällt (ob das so bleibt, wenn Du dann selbst drin vorkommst :pfeif , mal sehen). :mussweg

LG

Jedi (der gerade holländisches Verkehrsrecht büffelt :lmao )

Und noch ne riesen :laola2 für all die braven Simser!
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9321
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Freitag 13. November 2009, 01:06

Klasse Bilder geschichte Fereu mich wenns Weiter geht :bang1 :bang1
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Freitag 13. November 2009, 22:35

@baubob dann darfst Du Dich jetzt freuen, denn jetzt kommt der

6. Akt Fliegender Holländer(in)


Wie Ihr ja bereits wisst, müssen Jedis Abenteuer natürlich für die Bühne kindgerecht aufbereitet werden :kicher . Was das für eine harte Arbeit ist, wollen wir Euch heute mal zeigen...
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Ich geb Gas ...

Beitrag von Jedi » Freitag 13. November 2009, 23:39

So, die offizielle Version seht Ihr hier in Schwarz, wie es wirklich war in Rot. Bitte Kindern einfach eine (rosa-)rote Brille aufsetzten und schwupps, schon können Sie das Elend nicht mehr sehen ( :bang1 Schalt es weg Cooper!!)

Wir befinden uns am Kap Hor.. äh der guten Hoffnung. Jedi durfte die tollen Schwimmflossen aus der Zwackelmann (Alp-)Traumbade-Collection behalten und ist deshalb mächtig schnell.

Oh, schaut mal Kinder, was für ein für ein tolles, tolles Hausboot. Ob das wohl Leute aus dem schönen Holland sind, die da so gemütlich über die Wellen schaukeln?
Ne, nä, was macht denn der Saukahn do auf'm Wassa? Kennan die Kaasloibin enan Dregg ned woandas hidoa???

Vorsicht Jedi, nicht das es zu dolle schaukelt!
Auft Seitn, jetzt kimmt da Blitz vom Chiemsäh, i hob sogor amoi an Steve obkehnkt!!! Rabadazong!!!

Eiderdaus, der gute Käse geht über Bord, so ein Pech!
Hobbala, Kasborah host de foischen Stoßdämpfa drauf, ha :grinsen ?
Dateianhänge
TriTraTru 041a [800x600].jpg
Oh, je mächtig große Bugwelle! Der Käse rollt wohl nicht zum Bahnhof?
Und es kommt ....*trillerpfeiiiiiiiiif*
TriTraTru 040a [800x600].jpg
Ich geb' Gas, ich will Spaß.
TriTraTru 039 [800x600].JPG
Nä, ne?
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

No mera Deadda

Beitrag von Jedi » Freitag 13. November 2009, 23:58

...was kommen muss. Jedi landet mal wieder auf einem Polizeirevier.

"Das schöne Käse hat er kaputt gemacht. Ist total bekloppt, der Jung! Fahret wie eine Wahnsinniger. Wer soll das bezaahle? Mein arme Sohn Louis, wir brauche das Geld für seine Flugstunden in München. Soll doch auch mal eine meisterliche fliegende Holländer werde. Au weh, au weh!"
Dateianhänge
TriTraTru 044a [800x600].jpg
"Na ik bin ja schließlich auch schon 48 Jahres im Geschäft, da guckst Du auch nicht mehr soo knuschper aus!"
TriTraTru 043 [800x600].JPG
"Äh, für den Schaden aufkommen? Ich bin Pirat mein Herr! Ey Frau Antje, du hast aber auch schon mal besser ausgesehen?"
TriTraTru 042a [800x600].jpg
Home, sweet home! *meker* *zetter* Schutzmann: "Nun regen sie sich mal nicht so auf Frau Antje, der Herr muss für den Schaden aufkommen!"
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten