Knusperkeks´ köstlicher Zeitensalat

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Mittwoch 7. November 2007, 15:14

Mogelei hin oder her:

:great :great :great

Toll gemacht... und ich denke sie hatte nur Sonnenbrand auf den Füßen :onfire: und wollte deshalb keine Schuhe anziehen.... :lol
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 10. November 2007, 16:14

casuti hat geschrieben:... und ich denke sie hatte nur Sonnenbrand auf den Füßen :onfire: und wollte deshalb keine Schuhe anziehen.... :lol
Ja, genau! So war es bestimmt! :great



Ich habe heute übrigens noch eine Figur fabriziert, die auch reichlich Sonne getankt hat.


Er ist zur Zeit Gast auf der Susanne. Sein Name ist Beau und er kommt aus Texas *hüstel*.

Als wir den armen Kerl im Meer treibend aufgelesen haben, war er nur mit einem Halstuch bekleidet. Jetzt hat er einen schlimmen Sonnenbrand. :keks

Aber er hat sich gleich nützlich gemacht und hat unsere Netzwinde repariert. Ein wirklich technisch versierter Mensch. 8)

Ich werde die Bilder von seiner Rettung dann auch noch in die Bildergeschichte einfügen. Aber ich muss sie erst noch einmal durchsehen und überlegen, welche ich hier öffentlich zeigen kann. :brille
Dateianhänge
Knus085.JPG
Knus073.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 10. November 2007, 20:10

Die vorangegangene Bastelei hat mich auf noch eine weitere Idee gebracht.

Ein Ritter...

















...aus einer etwas anderen Zeit. :grinsen
Dateianhänge
Nov07016.JPG
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20560
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Samstag 10. November 2007, 20:58

Knusperkeks hat geschrieben:[Ich habe schon überlegt, ob ich ihr gelbe Schuhe unter den Rock setzte und dann einfach behaupte, es wären die Stiefel. *lach* Aber da gibt es leider nicht den richtigen Gelbton....Alles gar nicht so einfach.
Hi Simone

Die rote Dame aus der Tafelrunde 3021 müßte die richtigen Schuhe anhaben.
Vielleicht kann ich morgen die Farben mal vergleichen....
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-14-1440

Der Typ ist ja der Hammer :oops:


Gruß ute
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Samstag 10. November 2007, 21:00

Hi Knusperkeks!

Die beiden Figuren sehen klasse aus! :great :respekt

Hast Du denen ihre Muckis "eingeschnitzt"? Das sieht zumindest bei der ersten Figur so aus. Wenn dem so ist, eine wirklich saubere Arbeit! :great

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Samstag 10. November 2007, 21:32

Heyyyyyyyyyyy! :lol
Das sind ja lustige Kerlchen! Das schöne an diesen Figuren ist, daß die unterschiedlichen "Kategorien" entspringen. :danke
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 10. November 2007, 21:46

Hallo Ute, Schokoman und Darklord,

danke für euer Lob.
Darklord hat geschrieben:...Hast Du denen ihre Muckis "eingeschnitzt"?
Ja, ich wollte für die Regattageschichte eine Figur mit freiem Oberkörper zusammensetzen. Ich habe auch einen Oberkörper in der passenden Farbe gefunden. Es war ein altes Klickyoberteil mit dieser Rille in der Mitte. Der Arme sah so irgendwie ziemlich schlimm vernarbt aus. Ich habe mir dann erlaubt, etwas an seiner Figur zu "feilen". 8)

Mein Profiwerkzeug: Kartoffelmesser, Nagelfeile und Polierfeile. :kicher

Lieben Gruß,
Knusperkeks


edit: Mir fällt gerade auf, das die Figur mit dem roten Halstuch Schokoman wie aus dem Gesicht geschnitten ist. :lol
Hast Du einen Zwillingsbruder?
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3292
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Samstag 10. November 2007, 22:06

Hallo Knusperkeks

Der Sonnengebräunte hat ja einen Bauch wie ein Brett :kicher

Ähh, ich meine naturlich wie ein Brad, ;)

Brad Pitt, Natürlich :grinsen

Guckst du hier:

http://www.bradpittnow.com/brad_pitt_di ... ut_abs.php

Klasse Idee:great

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Die Pfälzerin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 94
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:58

Beitrag von Die Pfälzerin » Samstag 10. November 2007, 22:13

Finde die Figuren klasse.
Sich einen selbst gefeilten aus dem Wasser zu ziehen ist auch ein amüsanter Gedanke.
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Samstag 10. November 2007, 22:19

Knusperkeks hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, das die Figur mit dem roten Halstuch Schokoman wie aus dem Gesicht geschnitten ist. :lol
Hast Du einen Zwillingsbruder?
Hi Knusperkeks
Ich habe einen Bruder, jaaaa. Der ist zwar 4 Jahre älter aber bisher hat noch jeder der uns das erste Mal zusammen gesehen hat gesagt, daß wir uns sehr, sehr ähnlich sehen. :)
Sowas ähnliches hatte ich auch mal bei einer Figur. Eine Art Déja-Vu. Und zwar hier: http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... 17173.html
Bei der ersten Dreiergruppe der junge Mann mit Bart und blondem Haar ganz rechts: der hat mich direkt an Handzumgrus erinnert. Also wie er in Echt aussieht ... :ichdoofie
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Samstag 10. November 2007, 22:57

Knusperkeks hat geschrieben:Er ist zur Zeit Gast auf der Susanne. Sein Name ist Beau und er kommt aus Texas *hüstel*.

Als wir den armen Kerl im Meer treibend aufgelesen haben, war er nur mit einem Halstuch bekleidet. Jetzt hat er einen schlimmen Sonnenbrand. :keks
:skandal Jetzt treiben die Chippendales schon frei im Meer herum .... ;)

Kekse werden ihm kaum helfen, KK ... ich würde anraten, ihn mal ordentlich aber sanft mit kühlender Sonnencreme einreiben ....

:brille ... das kommt Deinen Beauwatch-Neigungen bestimmt entgegen :grinsen





PS: schicke Muskelmänner :great
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 11. November 2007, 01:49

Hi Arizzo,
Arizzo hat geschrieben:... mit kühlender Sonnencreme einreiben ....
ich glaube, Knusperkeks steht gar nicht so auf Schönlinge.
Aber die Sonnenmilch hat durchaus Verwendung gefunden. ;)

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Sonntag 11. November 2007, 11:01

Klasse Figur!
:great :great :great
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Dienstag 13. November 2007, 23:50

Hallo Knusperkeks,

Der Beau gefällt mir, absolut geiles Custom :great :great

Ist mal etwas anderes, aber mit Deinem Profiwerkzeug kann das ja jeder :lol

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
titi&rinette
Klickyweltfrischling
Beiträge: 22
Registriert: Montag 12. November 2007, 13:01

Beitrag von titi&rinette » Mittwoch 14. November 2007, 08:52

super!!

Klasse!

Wunderschön!!

(das sind alle GlückWünsche, die wir auf Deutsch kennen!!) :lol

so schöne Playmos!!
Titi und/oder Rinette

http://playmogeeks.blogspot.ch/ (auf französich)
Antworten