OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von Playmofool » Sonntag 11. Juli 2010, 12:07

Eine Meldung der Polizei :brille ,

nachdem der allseits beliebte Oberpfalz-Stammtisch (im Folgenden kurz OPSTler gennant) seit Herbst 2008 als vermisst galt, konnten findige Kriminaler jetzt endlich eine heiße Spur ausfindig machen.

Man geht davon aus, dass der OPSTler nach seiner 5. Auflage entführt und nach Niederbayern verschleppt wurde.

Dort soll jetzt auch die mit den örtlichen Behörden und Gastronomen abgesprochene Übergabe des OPSTlers mit möglichst vielen Zeugen stattfinden.

Ort der Übergabe ist Straubing.

Die Wirtin des dort ansässigen Betriebs "Das Karmeliten" in Straubing am Hagen stellt ihr Wirtshaus freundlicherweise für diese heikle Aktion zur Verfügung.

Los gehen soll es am Nachmittag um 14:00 Uhr.

Es soll Kaffee und Kuchen geben und sich bis nach dem Abendessen hinziehen.

Wir wären in einem kleinen Saal, der sich indiviuell bestuhlen ließe, und auch Platz für größere Decken am Boden freilässt.

Der kostenlose Großparkplatz "Am Hagen" liegt direkt vor der Haustür. Also können auch größere Mengen an "Tauschmaterial" zur Übergabe mitgebracht werden. Besonders Forenmitglieder aus der Oberpfalz :brille werden zur Auslöse ihres Stammtisches :pfeif erwartet, aber natürlich sind ALLE herzlich eingeladen.

Bei vielen Anmeldungen von Zeugen mit Familie ließe sich auch ein "playmo-reduziertes" Parallelangebot (z.B. Tierpark Straubing) erstellen.

Weitere Details gibt's im Laufe der nächsten Wochen.

Auf rege Teilnahme freut sich schon jetzt mal.

Die Niederbayern-Mafia :joker :pirat1 : Simon und Birgit mit Familie
Zuletzt geändert von Playmofool am Sonntag 11. Juli 2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 11. Juli 2010, 12:18

Für den König der Reime ein kleines Gedicht:

Ich mach hier kein Witz, he,
Straubing ist spitze!
Der Termin ist noch frei.
Da simmer dabei!

Ich freu mich schon. :smile
Gruß,
schokoman :king
(evtl. mit Leinili im Gepäck)

:bang1 :dance1 :hop :trampolin :bang1 :laola1 :bang1 :hop :dance1 :bang1
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Sonntag 11. Juli 2010, 12:42

:top :top :top

Ein größeres "Ereignis" in erreichbarer grenzüberschreitender Nähe! :bang1

Da melde(n) ich/wir schon mal Interesse an! :kreis :pogo :hop


Grüße von

playmolook/Maria
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5438
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Beitrag von Buddington » Sonntag 11. Juli 2010, 13:47

Da ja offensichtlich die Globalisierung jetzt auch unser kleines, beschauliches Forum erreicht hat und die (Stammtisch-)Grenzen zwischen den einzelnen Regierungsbezirken, Bundesländern und Ländern zu verschwimmen scheinen, melde ich mal als Ex - Mittelfranke, der seine Kindheit und Jugend in Schleswig - Holstein, Nordrhein - Westfalen und Oberfranken verbracht hat, aus Oberbayern Interesse an, mich in Niederbayern mit Oberpfälzern und Österreichern zu treffen! :ohnmacht

:brille :grinsen :kicher

Gruß
Buddington
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 11. Juli 2010, 13:52

@ Buddington : Das nennt man in der Politik "Länderkulturausgleich"! :brille :kicher
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Sonntag 11. Juli 2010, 14:13

@Buddington: Sehr "anschaulich" ausgedrückt! :kicher :top
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5438
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Beitrag von Buddington » Sonntag 11. Juli 2010, 14:15

schokoman hat geschrieben:@ Buddington : Das nennt man in der Politik "Länderkulturausgleich"! :brille :kicher
:gruebel Zum Glück steht bei uns nur der kulturelle und finanzielle Ausgleich von buntem Plastik im Vordergrund, sonst hätte ich da ja einiges zu tun. :pfeif :kicher :kicher :kicher
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5438
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Beitrag von Buddington » Sonntag 11. Juli 2010, 14:17

playmolook hat geschrieben:@Buddington: Sehr "anschaulich" ausgedrückt! :kicher :top
Ist ja auch mein täglich Brot :brille :grinsen :kicher
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Sonntag 11. Juli 2010, 14:52

Buddington hat geschrieben: Ist ja auch mein täglich Brot :brille :grinsen :kicher
:gruebel :nixweiss :grinsen :gruebel
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Sonntag 11. Juli 2010, 15:10

Buddington hat geschrieben: melde ich mal als Ex - Mittelfranke, der seine Kindheit und Jugend in Schleswig - Holstein, Nordrhein - Westfalen und Oberfranken verbracht hat, aus Oberbayern Interesse an, mich in Niederbayern mit Oberpfälzern und Österreichern zu treffen! :ohnmacht
Du bist genau von der Art international erfahrener Zeuge, die unmöglich abwesend bleiben kann, scheint mir. :pfeif

Wir haben uns überlegt, dass wir den Termin so früh wie möglich bekanntgeben, um vielen durch langfristige Planung das Kommen zu ermöglichen.

Im Übrigen bedanken sich die zuständigen Behören schon jetzt (nach 3 Stunden) für die zahlreichen Meldungen aus der Bevölkerung. Um weitere sachdienliche Meldungen von Zeugen wird gebeten.

:joker :pirat1
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Sonntag 11. Juli 2010, 15:50

Eha!

Ein verkappter OPSTler oder bereits ein NOPSTler oder vielleicht auch ein BayST oder BÖSIST oder vielleicht sogar ein NOBOPÖSIST? :gruebel

:nixweiss :ohnmacht

Do legst di nieda!

















Fast vergessen: Termin ist notiert..... :pfeif
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Sonntag 11. Juli 2010, 16:41

Klings super.

Bis jetzt habe ich noch nichts anderes vor. Hoffe es klappt.
:bang1
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
crusader
Super-Klicky
Beiträge: 556
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:28

Beitrag von crusader » Sonntag 11. Juli 2010, 18:40

Hallo Simon,

da treffen wir uns in meiner 2. Heimat!

Gruß

crusader
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3444
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Sonntag 11. Juli 2010, 18:49

Hallo
Bin dabei!!!

Ein Stammtisch in der Nähe meiner letzten Wirkungsstätte, nur 1,5 Autostunden vom Münchner Süden und das Datum ist sowieso jährlich bei mir reserviert. :great :great :great

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Dienstag 13. Juli 2010, 12:25

Straubing? warum nicht :hop

Termin ist notiert.


Gruß Jörg
Antworten