Playmobil-Jubläums-Ausstellung in NL-Hoorn

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
dampfhappi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 21:11

Playmobil-Jubläums-Ausstellung in NL-Hoorn

Beitrag von dampfhappi » Sonntag 5. Oktober 2008, 09:44

Hallo Gemeinde,
noch bis zum 14.12. können sich Niederlande-Urlauber im auch sonst sehenswerten Museum des 20. Jahrhunderts (klickst Du hier] in Hoorn (nördlich von Amsterdam) die Jubelausstellung ansehen. Gegenüber Speyer und anderen Austragungsstätten ist der Platz zwar etwas beschränkter, faszinierend ist das Ganze aber nach wie vor.
By the way: Bei unserem Besuch in der letzten Woche war ziemlich wenig los, eine spätere Taschenkontrolle meiner Familie ergab, dass wir jetzt 346 frische gespritzgusste Mäuse mehr haben ...
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.
Antworten