Regatta 2008 - Casuti sticht in See

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Donnerstag 12. Februar 2009, 21:51

...
Dateianhänge
Befreiung-047.jpg
Der Kapitän hob Constanze auf die Arme: Mein Liebling, alles wird wieder gut! Ich bin bei Dir...
Er trug sie vorsichtig in Graf Ulrichs Kabine.
Befreiung-048.jpg
Graf Ulrich: Horatius, tragt die Prinzessin zu mir in die Kabine. Dort kann sich Dr. Österreicher um sie kümmern!
Befreiung-045.jpg
Kapitän: Sie atmet... Gelobt sei der Herr sie atmet!
Befreiung-046.jpg
Kapitän: Constanze, mein Liebling! Hörst Du mich? Bitte rede mit mir!
Befreiung-044.jpg
Schnell wurden die Trümmer beseitigt und Dr. Österreicher kam mit seinem Arztkoffer herbeigeeilt!
Baronin von Rottweil war bewußtlos aber atmete regelmäßig. Sie wurde vorsichtig in ihre Kabine gebracht!
Befreiung-043.jpg
Schnell liefen alle unter Deck und verschafften sich Zugang zu Constanzes Kabine.
Befreiung-042.jpg
Kapitän brüllte: Constanze!!!
Befreiung-040.jpg
Helmrich: Schnell, eine Kanonenkugel ist in Prinzessin Constanzes Kabine eingeschlagen!
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Donnerstag 12. Februar 2009, 22:11

...
Dateianhänge
Befreiung-060.jpg
Aber Moment, ich habe dieses Medaillon, das könnte ein Schlüssel sein. Meine Amme hat es mir zu meinem 16. Geburtstag gegeben und mir gesagt, dies wäre mein Schlüssel zur Vergangenheit!
Befreiung-059.jpg
Graf Ulrich: Ihre Amme hat Herrn Püree auf dem Sterbebett gesagt, dass Ihr den Schlüssel zu der Truhe habt.
Der junge Mann schüttelte den Kopf: Nein, ich habe keinen Schlüssel!
Befreiung-058.jpg
Graf Ulrich klärte die beiden jungen Männer über ihre Nachforschungen auf: Und in dieser Truhe, befinden sich die Dokumente, die uns Aufschluß über Fräulein Katharinas und Ihre Herkunft geben können!
Befreiung-057.jpg
Graf Ulrich: Helmrich, hole bitte die beiden jungen Herren.
Helmrich: Sofort Euer Gnaden!
Befreiung-055.jpg
Graf Ulrich: Gott sei Dank! Das sind gute Nachrichten!
Dann werden wir uns jetzt mal um unsere beiden jungen Männer kümmern und ein paar Geheimnisse lüften!
Befreiung-054.jpg
Dr. Österreicher erstattet dem Grafen in der Offiziersmesse bericht: Alle Verletzten werden wieder vollständig genesen, wir haben sehr viel Glück gehabt. Und selbst Kain, unser Urzeitkrebs, ist nach einer kräftigen Mahlzeit wieder putzmunter!
Befreiung-053.jpg
...Herr von Winschi hatte sich bereit erklärt, neben der Baronin zu wachen, die auch immer noch bewußtlos war!
Befreiung-051.jpg
Dr. Österreicher hatte Constanze ärztlich versorgt und dem Kapitän versichert, dass sie nicht in Lebensgefahr schwebte. Doch sie war immer noch bewußtlos. Horatius von Hornbläser wich nicht von ihrer Seite...
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Donnerstag 12. Februar 2009, 22:40

Nachdem sich alle frisch gemacht hatten, trafen sie sich in der Offiziersmesse. Sogar der Kapitän und Herr von Winschi entfernten sich von den Krankenbetten. Aber da die Damen immer noch bewußtlos waren, hatten sie Helmrich und Jakob Kusto die Krankenwache überlassen.

Die beiden jungen Männer waren inzwischen rasiert und mit standesgemäßer Kleidung ausstaffiert. Der schwarzhaarige Mann hatte sich als Richard von Gloucester vorgestellt, ein Neffe des Earls of Gloucester. Nun endlich sollte auch die Identität des zweiten jungen Mannes aufgeklärt werden und auch Katharina wollte endlich erfahren, wer ihre Eltern waren!

to be continued...


:dank1 Ich hoffe ihr mir verzeiht, dass ich das Finale noch etwas herauszögere (obwohl die Ragatta schon vorbei ist). Aber Blaubär war zu schnell im Ziel :kicher und ich möchte die Geschichte in Ruhe zu Ende erzählen... Aber das Ende ist nah!!! :grinsen
Dateianhänge
Befreiung-067.jpg
Graf Ulrich: Lieber Gott, nicht schon wieder!
Kapitän: Hmemem! Jim, laß die weiße Flagge hissen. Wir sind nicht in der Lage zu kämpfen!
Befreiung-066.jpg
Jim: Ein Flottenverband nähert sich dem Schiff, sie haben Warnschüsse abgegeben!
Befreiung-065.jpg
Der Schiffsjunge Jim kam laut schreiend in die Offiziersmesse gestürmt...
Befreiung-064.jpg
Herkules Püree: Nun denn junger Mann, es ist an Ihnen die Truhe zu öffnen! Lüften Sie die Geheimnisse der Vergangenheit!
Gerade als er die Truhe aufgeschlossen hatte, ließ ein Kanonendonner das Schiff erzittern!
Befreiung-063.jpg
...Herr von Winschi, Bruder Johannes und Herr von Busch ebenfalls. Herr von Busch hatte es trotz eines gebrochenen Beines nicht in seiner Kabine halten können.
Befreiung-061.jpg
Es herrschte eine angespannte Stille. Niemand traute sich ein Wort zu sagen. Karl Toffel, Dr. Österreicher und Richard warteten gespannt...
Befreiung-062.jpg
Herkules Püree: Wir haben die Truhe und den passenden Schlüssel. Nun werden wir bald Klarheit haben.
Benutzeravatar
jogi
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:39

Beitrag von jogi » Donnerstag 12. Februar 2009, 22:56

Einfach nur :great


Grüße
jogi
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Freitag 13. Februar 2009, 08:21

Spannend wie immer und suuuper Bilder!

:great :respekt :great
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9650
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Freitag 13. Februar 2009, 11:31

:gruebel ach da trieb sich Lady Barbara rum , ich hatte schon befürchtet sie wäre wieder zu diesem Aubrey zurück gekehrt.

Ein richtig schöne und spannende Story Keksuti ! :dank1

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Donnerstag 19. Februar 2009, 13:22

Hallo,

endlich mal dazu gekommen weiter zu lesen. Tolles Vorfinale! Ich hoffe wir erleben bald den furiosen Schluss und bin bis dahin gespannt, wie ein Flitzebogen.

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Dienstag 24. Februar 2009, 12:35

Danke an Knusper, Jogi, Mumpitz, Röckli und Jedi! :dank1

Durch den Karneval :harlekin wurde das Finale etwas nach hinten gedrängt... aber ich bin schon wieder fleißig dabei, Fotos zu schießen :kaffee .... :grinsen

Das dicke Ende kommt bald... :kicher
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Dienstag 24. Februar 2009, 15:14

Fein, fein, fein!!!

freu mich schon die ganze Zeit darauf!!!


Hoffentlich gibt´s ein Happy End für Constanze und den Kapitän! :oops

LG
Daniela (die´s schon kaum noch erwarten kann!)
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Mittwoch 25. Februar 2009, 19:38

Ganz tolle Geschichte mit super Bildern und genialen Gags. Spitze!!!! :great :great :great


Aber ein noch größeres Lob bekommst du von meinem Sohn, dem hab ich deine Geschichte gerade vorgelesen und er wollte nichts mehr von seiner Lieblingssendung im Kika (Jim Knopf) wissen. Zitat: "Egal Pappa, lies weiter is grad spannend und so tolle Bilder sind da".

Ergo hab ich jetzt einen trockenen Mund (Ganze Geschichte an einem Stück :ohnmacht) und Sohnemann schläft jetzt. :pssst

Wir freuen uns auf Finale. :bang1


Gruß blader11
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Donnerstag 26. Februar 2009, 11:14

:oops

:dank1 Danke an Danny und Blader und ganz besonders an den Sohnemann... :grinsen :dank1

Gestern hatte ich alle Bilder im Kasten :photo und bearbeitet :kaffee und heute Abend nach der Arbeit geht's los.... Es sind nur so viele Bilder geworden, dass die finale Staffel in 3 - 4 Folgen aufgeteilt wird :kicher , weil es ja auch nochmal spannend wird! :zitter

:pfeif
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Donnerstag 26. Februar 2009, 14:16

casuti hat geschrieben: heute Abend nach der Arbeit geht's los.... Es sind nur so viele Bilder geworden, dass die finale Staffel in 3 - 4 Folgen aufgeteilt wird :kicher , weil es ja auch nochmal spannend wird! :zitter

:pfeif

JAAAAAHHHHHH!!! :laola3

Kann gar nicht lang genug sein, Deine Geschichte!!!! :king

*freu*

Ich sag nur: HINNE!!!

LG
Daniela
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Donnerstag 26. Februar 2009, 19:14

... Nach dem ersten Kanonenschuss, war kein weiterer gefolgt und so versammelten sich alle Unverletzten an Deck, um zu sehen, welche Flotte sich ihnen näherte...
Dateianhänge
Finale-014.jpg
... und alle erwarteten gespannt den Herzog!
Finale-004.jpg
Die Schiffe näherten sich weiter und verlangsamten ihre Fahrt...
Finale-013.jpg
Graf Ulrich: Das ist die Flotte des Herzogs von Grauschweig! Nun sind wir in Sicherheit! Constanzes Vater wird froh sein, seine Tochter wiederzusehen!
Kapitän: Hmemem!
Finale-003.jpg
Nun kamen die Schiffe in Sichtweite...
Finale-006.jpg
Vorsichtshalber hatte Kapitän von Hornbläser eine weiße Flagge hissen lassen.
Darragh hielt in seinen Reparaturarbeiten inne...
Finale-007.jpg
... noch konnte man nichts erkennen!
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Donnerstag 26. Februar 2009, 19:29

...
Dateianhänge
Finale-017.jpg
Kapitän: Hmemem!
Graf Ulrich: Aber, aber... das ist doch ein Missverständnis!
Finale-016.jpg
Herzog Heinrich: Ulrich von Aquila, Ihr Schurke, was habt Ihr mit meiner Tochter angestellt? Wie konntet Ihr es wagen meine Constanze zu entführen?
Finale-018.jpg
Das Schiff des Herzogs kam längseits, doch die folgenden Worte erschütterten unsere Reisenden bis ins Mark...
Finale-012.jpg
Und noch jemand machte sich Hoffnungen!
Finale-011.jpg
Katharina konnte eine gewisse Vorfreude nicht verbergen: Könnte der Herzog ihr Vater sein?
Finale-015.jpg
Herzog Heinrich von Grauschweig, der Bruder des Königs, stand mit grimmiger Miene am Bug!
Finale-009.jpg
Herr von Winschi: Dort am Bug des mittleren Schiffes; das muß der Herzog sein!
Herkules Püree: Ja, das ist er! Ich habe ihn einmal am Hofe des Königs gesehen!
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Donnerstag 26. Februar 2009, 19:38

...
Dateianhänge
Finale-023.jpg
Herzog Heinrich: Nun Ihr Schurke, wo ist meine Tochter?
Finale-025.jpg
Katharina flüsterte schreckensstarr: Aber wie konnte es nur zu so einem Missverständnis kommen?
Finale-024.jpg
...und hielten die Reisenden in Schach!
Finale-022.jpg
Nach und nach besetzten des Herzogs Männer das Schiff...
Finale-021.jpg
Die Leibgarde des Herzogs stürmte zuerst hinüber!
Finale-020.jpg
Herzog Heinrich: Wenn einer von Euch eine Waffe zückt, kennen wir keine Gnade. Tretet zurück, wir kommen an Bord!
Antworten