Regatta 2009 - HOIST THE COLOURS

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Regatta 2009 - HOIST THE COLOURS

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 15. November 2009, 11:11

Selbst wenn - gesetzt dem Fall, dass ich an der Regatta nicht teilnehmen darf - will ich euch an dieser Stelle mit Kurzweiligem rund um die Regatta unterhalten.

Klicky :grinsen
Dateianhänge
regatta.06.jpg
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 15. November 2009, 11:46

Hauptmann Brittles hat geschrieben: Die großherzige und allwissende RL heißt dich willkommen, Klicky.
Wie hat sich die GRIM REAPER und ihre Besatzung über diese Nachricht gefreut! :dank1
Hauptmann Brittles hat geschrieben: Ich hoffe, man hat dir die Kontonummer schon mitgeteilt. :kicher :bang1
Nö, ich hab nichts zu verschenken. :smile

http://www.youtube.com/watch?v=KyVACK35 ... re=related
Klicky :grinsen
Dateianhänge
regatta.08.jpg
Kurs SSW!
regatta.07.jpg
Die Segel gesetzt und ihnen nach!
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 15. November 2009, 13:14

Klicky hat geschrieben:
Hauptmann Brittles hat geschrieben: Ich hoffe, man hat dir die Kontonummer schon mitgeteilt. :kicher :bang1
Nö, ich hab nichts zu verschenken. :smile
Und du glaubst echt, dass du trotzdem überhaupt in Sichtweite des Ziels kommst? Du musst noch so viel lernen... :pfeif
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 15. November 2009, 17:41

Ohne Kontonummer lohnt sich die Teilnahme ja nun mal gar nicht... :ohnmacht



Ach, Donni, ich habe wieder das gleiche wie sonst auch drangeschrieben. :pfeif



"Für meinen Schatz" :smile
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 15. November 2009, 19:30

Die Kontonummer lautet? Hurry up!

Klicky :grinsen
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Sonntag 15. November 2009, 22:57

Hallo,

ein richtiges altes Klicky-Schiff :love , das erinnert mich an mein stolzes Schiff vom letzten Jahr. Damit musst Du einfach gewinnen (würde mir aber zur Sicherheit doch noch die Kontonummer geben lassen :kicher)

LG Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 15. November 2009, 23:47

Das Seegefecht zwischen den Gentlemen war zu Ende: Zwei Briten hatten sich auf hoher See duelliert - Der Seamarshall und der Captain.

Glasspoole und die anderen behoben die Schäden, nachdem die GRIM REAPER an einer kleinen unbewohnten Insel im Südindischen Ozean vor Anker gegangen war.

Klicky :grinsen
Dateianhänge
regatta.14.jpg
regatta.13.jpg
regatta.12.jpg
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 15. November 2009, 23:53

Derweil erholte sich Charles "Goatee" Pit von den Plessuren, die er aus dem letzten Seegefecht davon getragen hatte. Stolz ertrug er die Schmerzen...

Später traf dann noch der Seemarshall selbst auf der Insel ein und die beiden begossen ihr Duell unter Gentlemen. Rumgeschwängert gab dabei Greybeard eine seiner Geschichten aus alten Zeiten zum Besten: Die Geschichte von Marie Jade.

Klicky :grinsen http://www.youtube.com/watch?v=1XT3BEpLl4c


Post scriptum: Michael, danke für die Klicky-Rotröcke, die du mir überlassen hast. :dank1
Dateianhänge
regatta.16.jpg
regatta.15.jpg
Die Mischung macht's: Sandmännchen-Bart und Mosche-Dajan-Augenklappe.
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9315
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Montag 16. November 2009, 02:24

wunderfolle Geschichten super auch Die schwarzweis Bilder super :bang1 :bang1
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Montag 16. November 2009, 12:59

Wahrhaft künstlerisch!

Das hat jede Menge Atmosphäre!

Freu mich sehr, dass Du dabei bist, Captain!

LG
Daniela
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Montag 16. November 2009, 13:02

:huh wie gruselt mir! :huh

:bang1 Richtig toll in Szene gesetzt. :ohnmacht

Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Beitrag von Nosferatu » Montag 16. November 2009, 14:42

Danke, werte Leserschaft! :dank1

Doch nun zuück zu Greybeards Geschichte. Sie spielt in einer Zeit, als der Captain noch nicht seinen Beinamen trug. Er hatte volles, blondes Haar und musste sein Kinn auch nicht hinter einem Ziegenbärtchen verstecken. Er war jung, gutaussehend und segelte nicht länger unter britischer Flagge.

Der Göd hatte seinem Patenkind ein ausgewöhnliches Schiff - die GRIM REAPER - geschenkt und die einzigen Untoten an Bord des Schiffes waren zu dieser Zeit Scully, Glasspoole und Tout d' Suite. Neben dem Interesse für die Seeräuberei stieg der junge Capitain jedem Frauenrock hinterher. Besonders die Frau des Bäckers hatte es ihm angetan.

Eines Tages aber geschah dann Folgendes:


England.jpg
England.jpg (4.64 KiB) 482 mal betrachtet
Die Flagge Englands. Bild: Gemeinfrei.

DAS STRUMPFBAND DER KÖNIGIN
Die Geschichte von der Wildfrau Mantea und Elisabeth I., Königin von England.


An Bord der BARK RALEIGH, Deptford 1584. Philip Amadas, Wanchese und Manteo.


OST: http://www.youtube.com/watch?v=yKkE0B-2VcI

Klicky :grinsen
Dateianhänge
regatta.34.jpg
regatta.33.jpg
regatta.32.jpg
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Beitrag von Nosferatu » Montag 16. November 2009, 14:59

Der Vollmond stand einer blutroten Laterne gleich am Nachthimmel und der junge Captain saß in seiner Kajüte. An solchen Tagen war mit den Untoten an Bord der GRIM REAPER nicht gut Kirschen essen. Daher mied er in jenen Mondnächten fast jeden Kontakt mit ihnen.

Am Tag hatte die Brigantine ein stolzes französisches Handelsschiff aufgebracht und Beute gemacht...
Dateianhänge
regatta.20.jpg
Glasspoole: "Komm, Süße, nur ein Küsschen!"
Tout d' Suite: "Schaut mal, Haut so weiß wie Schnee, Lippen so rot wie Blut und Haar so schwarz wie Ebenholz."
regatta.19.jpg
Die Drei: "He! He! He!"
regatta.18.jpg
Die Beute...
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Beitrag von Nosferatu » Montag 16. November 2009, 15:06

Der Augenblick war besonders kritisch...

Der junge Captain hörte Schreie und beschloss nach dem Rechten zu sehen.
Dateianhänge
regatta.23.jpg
Captain Charles Pit: "Was soll denn das?"
regatta.22.jpg
Marie Jade: "Hilfe! GNADE!"
regatta.21.jpg
Marie Jade: "Fasst mich nicht an!"
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Beitrag von Nosferatu » Montag 16. November 2009, 15:12

Der Captain eilt der jungen Frau zur Hilfe und befreit sie.
Dateianhänge
regatta.26.jpg
Captain Charles Pit: "MACHT PLATZ!"
regatta.25.jpg
Scully: "Der Captain! ACHTUNG! Der Captain kommt!"
regatta.24.jpg
Die Blicke zweier Menschen treffen sich...
Antworten