| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders

|
|
He, Moment mal!
Da fehlt die Hauptperson: Elfenzauber hat unser tolles Boot mit zielsicherer Hand zu diesem moralischen Start-Ziel-beinahe-Sieg manövriert. Es war klasse mit Euch, danke dem Leitungsteam und allen Mitseglern!
.. _________________ Playmobilder? Bitte! |
|
| Nach oben |
|
|
olki
Maintiens le droit

|
|
Herzlichen Glückwunsch Darklord zur gewonnenen Regatta, besten Dank an die Regattaleitung und allerherzlichsten Dank an Leblanc für drei wunderbare gewonnene Duelle!!!!  |
|
| Nach oben |
|
|
Playmodschungel
Playmo-Maharani

|
|
Herzlichen Glückwunsch Michael- zweimal Höchstwurf- da gebührt der Sieg dir!
Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Jahr
Liebe Grüße Martina _________________ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| Nach oben |
|
|
Fredeswind
Mega-Klicky

Alter: 46 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.05.2009 Beiträge: 1662

|
|
AHOI!
Herzlichen Glückwunsch, Darklord, zum Sieg!!!
, dass ich beim Finale nicht dabei war.
SCH...KISTE!!
Dafür funktioniert mein PC wieder nach der heutigen Nachtschicht. , aber leider zu spät, das Finale ist gelaufen.
Aber jetzt geh ich ins Bett!
Gruß Fredeswind _________________ "Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert."
Chinesische Weisheit
http://www.klickywelt.de/maerchen-t35325.html |
|
| Nach oben |
|
|
Nosferatu
Mini-Klicky

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.01.2009 Beiträge: 126

|
|
Meinen Glückwunsch dem Sieger!
Leider konnte auch ich heute nicht live dabei sein...
Dennoch - auf diesem Wege - nochmals vielen, lieben Dank an die ehrenwerte Regatta-Leitung.
Auch ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe, wieder an einer Regatta teilnehmen zu dürfen - sofern sich diese nicht mit den Vorbereitungen zu einer Con überschneidet...
Liebe Grüße!
Nosferatu
OST: http://www.youtube.com/watch?v=DyIw0gcgfik _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
leader
P&M Seniorchef

Alter: 52 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.09.2007 Beiträge: 1050

|
|
Puh, das war gestern im Chat ja ganz schön spannend!
P&M gratuliert dem Sieger dieser denkwürdigen Regatta 2009:
Darklord
Die Regatta selbst war sehr interessant und es hat unheimlich Spaß gemacht, dabei sein zu dürfen.
Ein besonderer Dank an die RL für die hervorragende (multikulturelle) Durchführung!
P&M wünscht allen
Frohe Weihnachten
und
Ein Gutes Neues Jahr 2010! _________________ Grüße
Leader
... für ein Lächeln von Anfang an ......
 |
|
| Nach oben |
|
|
Endaril
der Kreuzritterfanatiker

Alter: 22 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.10.2009 Beiträge: 1591

|
|
von mir auch Grückwunsch, habe die Ereignisse ja fleißig im Forum mitgelesen.
Also dann auf zur nächsten Runde _________________ Stell dir vor, es wäre Wahl und keiner ginge hin...
 |
|
| Nach oben |
|
|
Don-Lobo
Aufkleber-Guru

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.06.2007 Beiträge: 1305

|
|
Hallo,
Ich bin ja doch nicht Letzter geworden....
Danke an die Regattaleitung und allen die mit dabei waren für diese unterhaltsame Zeit und die tollen Bildergeschichten. Ich freue mich schon auf die nächste Regatta...
Natürlich gratuliere ich auch noch Darklord zum Sieg...
LG
Don-Lobo _________________ In ist wer Drin ist....  |
|
| Nach oben |
|
|
Darklord
of Math

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.06.2007 Beiträge: 1652

|
|
Hi @ all!
Zunächst vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche!
Ich hatte halt einfach auch mal massives Würfelglück, welches ich sonst nicht zu haben pflege. Drei Sechser in Folge hatte ich bei sowas noch nie. Mit einem Regattasieg hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Die Regatta hat mir sehr viel Spass gemacht - leider hatte ich nicht die Zeit, das Event so richtig in vollen Zügen zu genießen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, diesmal mehr an einer Bildergeschichte zu arbeiten, aber es hat nicht sollen sein.
Ich habe zwar nicht alle Geschichten bis ins kleinste Detail nachverfolgen können, aber ich war beim Überfliegen immer wieder begeistert, was so manche Leute da in kürzester Zeit zaubern.
Ein großer Dank gebührt auch der Regattaleitung für die geleistete Arbeit! Eure Ereignisfelder waren mal wieder absolut göttlich!
Zum Schluss nochmals vielen lieben Dank an Rotrock für das Spenden der Pokals. Das Schiff wird einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen. Allerdings werde ich es wohl nicht schaffen, es verpackt zu lassen! Evtl. wird es ja das Schiff, mit dem ich beim nächsten Mal zur Regatta antrete!
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit liebem Gruß,
Darklord |
|
| Nach oben |
|
|
Jedi
Mega-Klicky

|
|
Hallo!
Glückwunsch dem Sieger und ein riesiges Dankeschön an alle, die diesen Event möglich gemacht haben.
Schee war's und ohne Regatta kann ich mir den Herbst nur noch gaaaanz grau vorstellen. Also 2010 wieder Schiff Ahoi!
Muss mal schauen, wie ich über die Feiertage der Geschichte noch eine hübsche Abrundung verpasse. Ein guter Geist hat die LuMaTra ja um 6 Punkte vorkatapultiert. Ein kleiner Trost dafür, dass ich am entscheidenden Tag nicht dabei sein konnte
Aber das Konzert von Schubser und Mr. Jones war auch toll (und wenn Sissi mir nicht verboten hätte das Netbook mitzunehmen .....)
Schöne Feiertage und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel wünscht Euch da Jedi (trauriglich, dass jetz rum is!) _________________ Sei kein Frosch, komm in's Spielwarenforum
http://www.playmo-portal.com/spielwaren-forum/index.php |
|
| Nach oben |
|
|
playmolook
Baronin von und zu Attersee

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.11.2008 Beiträge: 765

|
|
Ahoi, Ihr Lieben!
Zunächst nochmals meine
allerherzlichsten Glückwünsche an Darklord zum verdienten Regattasieg!
Bei allen, die die Regatta ermöglicht haben und an ihrer Organisation und Durchführung beteiligt waren, möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Ihr seid spitze!!!
Ich freue mich schon auf's nächste Jahr!!
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und
alles Gute für 2010!
Liebe Grüße von
Maria
PS: Leider hatte ich nicht ausreichend Zeit, alle Eure Geschichten genau mitzuverfolgen und konnte sie immer nur kurz überfliegen! Jede einzelne von ihnen ist aber super und absolut lesenswert!
Meine Gratulation an alle "Schriftsteller"!  |
|
| Nach oben |
|
|
baubob
Mega-Klicky

Alter: 24 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.06.2007 Beiträge: 5218

|
|
Erzlichen Glückwunsch an Michael (darklord , danke den hilfbereiten Freundlichen Würfel ersatwürfler, Danke au an Die Gesamte Regatar leiter echt klasse,  |
|
| Nach oben |
|
|
baubob
Mega-Klicky

|
|
| Nach dem Sie auf, paulund peter Beruhigten Mary am himmel zuckten Die ersten Blitzen dem Meereweiter schipperten Kam eine unerwartete Wettermeldung , mit Starken unwetterkarl doll meint keine panik leute Wir fahren weiter und müssen Die wolkenentwicklung gut beobachten ,sie fuhren weiter bis aus dem Nichts am Horizont Gewaltige Gewitter wolken sich betrolichnäherten , Mary meint , oh weh siht echt nich gut aus , aber karl doll fuhrauf Risiko weiter bis Sie amkaphoorn |
|
| Nach oben |
|
|
baubob
Mega-Klicky

|
|
| dAnach ging nach rio de janeroDort legte Ihr boot an Und machten einen Landgan schauten Sich Die arena der sellesaofussballnationalmanschaft, |
|
| Nach oben |
|
|
Darklord
of Math

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.06.2007 Beiträge: 1652

|
|
Hi @ all!
Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr 2010!
Heute ist der "Siegerpokal" in einem geheimnisvollen Riesenpaket bei Darklord angekommen. Was er damit gemacht hat, könnt ihr hier sehen:
http://www.klickywelt.de/das-geheimnisvolle-riesenpaket-t38954.html
Nochmals vielen lieben Dank an Rotrock für die edle Spende!
Mit liebem Gruß,
Darklord |
|
| Nach oben |
|
|
|