Schiffsmeldungen

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

sciffs meldung

Beitrag von baubob » Sonntag 1. Februar 2009, 18:53

Hi grandiosse Bilder Geschichte ich bin positiv pLatt,wenn da Die Ragatter Zeir um ist Da weiss Man was einem fehlt :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :dank1 :king :staun2 :staun2 :staun2
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

MAMA

Beitrag von Jedi » Sonntag 1. Februar 2009, 19:05

Atlan: "Was machst Du denn hier?"

Mama: "Na, ich helfe bei Dr. Bob ehrenamtlich in der Praxis aus. Die armen Tierchen, irgendwer muss sich doch um sie kümmern. Tierschutz ist eine wichtige Aufgabe, auch für Fabelwesen!!!"

Atlan: "Nö, ja, klar Mama!"

Mr. Jones: "Sama scho dro?"
(:wink Oskar)
Dateianhänge
Schiff 458.JPG
Der Glitzer-Thron dreht sich langsam.... Uh, Drama, Baby!
Schiff 457.JPG
Der vorige Patient verlässt gerade den Behandlungsraum.....
Schiff 452.JPG
@Kassenlager: "Menno!"
Mama: "RUHE!"
Schiff 456.JPG
Mama: "Natürlich, ich bringe Euch gleich zu Dr. Bob. Atlan, du musst ja toll verdienen, wenn du jetzt schon privat versichert bist." Atlan: "Pfeif!"
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Sonntag 1. Februar 2009, 19:23

Der Nächste bitte!
Dateianhänge
Schiff 463.JPG
Jedi ein blaues Welches.
Mr. Jones: "Na Servas, des werd scho wieda so a Glumbad sei."
Mama: "Was meint er?" Atlan: "Passt scho, Mama!"
Schiff 462.JPG
Und dann erhält Sissi ein gelbes Köfferchen, das nur sie ganz alleine öffnen darf und...
Schiff 461.JPG
Klackerdieklacker "Nies,Ssum, Ssaps, nehcssib, Nie!" Klackerdiklaker
Alle :seeehr skeptisch guck
Atlan: "Die Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor :gruebel"
Schiff 460.JPG
Man schildert dem Spezialisten die Probleme. Da die Patienten nicht dabei sind, muss Dr. Bob seine allwissende Frau, äh die Feuerzauberkugel befragen...
Schiff 459.JPG
"Hallo, Dr. Bob!"
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Auch der Privatpatient muss mal zur Kasse ...

Beitrag von Jedi » Sonntag 1. Februar 2009, 19:40

Nun da der spannende Zeitpunkt der Bezahlung naht, stellt sich heraus, dass Dr. Bob von der Hilfe gehört hat, die ein kleiner schwarzer Mann einem gewissen roten Seeungeheuers vor der Küste Schottlands angedeihen hat lassen. Fabelwesenretter werden bei Dr. Bob natürlich kostenlos behandelt!

Er ruft noch: "Auf Wiedersäähen!" und widmet sich dann wieder ganz seinen (Kassen-) Patienten.


Atlan: " Die Stimme kenne ich doch! Und jetzt weiss ich auch woher."
Dateianhänge
Schiff 464.JPG
Am Strand verabschiedet man sich von Atlans Mama.
Jedi: "Und ich darf wieder alles schleppen, puh!"
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Österreichische Spezialitäten

Beitrag von Jedi » Sonntag 1. Februar 2009, 19:52

Wieder an Bord ist man eher ein bisschen ratlos. Sissi wird ihren Kästchen erst zu Hause bei ihren Einhörnern öffnen.


Edit Bitte letztes Bild unbedingt zum Vergrößern anklicken, ist sonst zu winziglich - danke!
Dateianhänge
Schiff 467b.jpg
... na, ob uns dass in der nächsten Runde weiterbringen wird?
Schiff 466a.jpg
Ehrenvolle Übergabe der Roten Laterne.

Und als es Abend wird....
Schiff 465.JPG
Jedi beschließt einen ruhigen Moment abzuwarten. Erstmal muss man sich leider mal wieder von Knusperkeks verabschieden.
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Sonntag 1. Februar 2009, 20:27

:lach2 :lach2 :lach2

Genial!!!

:lol :lol :lol Du hast Ideen!!! :king
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re Österreichische Spezialitäten

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 1. Februar 2009, 20:47

Jedi hat geschrieben: Ehrenvolle Übergabe der Roten Laterne.

:kavalier Ich hoffe, ich werde mich ihrer würdig erweisen.


Typberatung à la Jedi: "Knusper, du solltest noch mehr rot tragen." :kicher

:gruebel Ob der cubanische Friseur sich noch an Bord der "alte Kahn" befindet? :pfeif


:wink


LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Beitrag von Feuerwehrfreak » Sonntag 1. Februar 2009, 20:48

:lol :lach2
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Der Rote Engel oder Haribo macht nicht so froh

Beitrag von Jedi » Montag 2. Februar 2009, 22:25

@Baubob :oops Danke! Ein großes Lob. Ich hoffe ich werde mich dem bis zum Ende der Geschichte als würdig erweisen.

@casuti Danke! Also manchmal wundere ich mich selbst :kicher

@Knusperkes Na, das mit der Laterne hat sich ja zum Glück erledigt, obwohl Dich die Pause dem Musketier ja wieder ewas näher bringt.
Gute Nachricht: ich habe endlich einen passenden Fisör, äh Frisur für Dich gefunden. Aber davon später mehr.

@Feuerwehrfreak :kavalier

So und nun geht's weiter, obwohl mir heute nicht so nach Blödeln ist. Das mit Herrn Beck ist schon eine traurige Sache :sad , aber ich denke auch das Leben muss weitergehen.

Etappe 19
...verleiht Füüüügel!

Jedi hat den Nanopeople das Säftchen aus der Flasche gegeben, aber irgendwie passiert nix.

Playmoschubser: "Also das Zeug wirkt nicht. Was ist denn das überhaupt?"

Jedi: "Keine Ahnung. Stand nur "Red Bull" drauf. Ach, ja und "Made in Austria"
Dateianhänge
Schiff 470.JPG
Na, eher, aber seht selbst. Wenig später legt ein junger Mann mit einer Barkasse an der Alten Kahn an.
Schiff 469.JPG
Sissi: "Ich habe mir schon fast so was gedacht und mal jemanden gerufen, der sich mit sowas auskennt."
Aus den Gelben Seiten?
Schiff 468.JPG
Mr. Jones: "Und richa duad's wie Gummibärli! Ästerreichischer Gummibärlisoft?!? Waxn die do übahaubt?"
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Problem erkannt ...

Beitrag von Jedi » Montag 2. Februar 2009, 22:35

Man geht längsseits.
Dateianhänge
Schiff 474.JPG
Erst mal alles fachmännisch absperren und dann zur Brücke ....
Schiff 473.JPG
"Was habt Ihr den da reingekippt? Hoffentlich war das Zeug vollsynthetisch und für Hochleistungsantriebe geeignet? "
Sissi: "Sicher, denn es stammt aus Österreich!"
Schiff 472.JPG
Der Fachmann (kaufe ein L :kicher) geht an Bord und beginnt sofort mit den Untersuchungen.
Schiff 471.JPG
Roter Engel im gelben Rock, oder war das nicht irgendwie umgekehrt? Na, egal!
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Anlassjodler

Beitrag von Jedi » Montag 2. Februar 2009, 22:42

:gruebel
Dateianhänge
Schiff 477.JPG
bringt (KADADAWUSCH) sechs Felder hinter sich. Beim Klabautermann, was für eine Beschleunigung!!!!
Schiff 476.JPG
Rotrock dreht nochmal fachmännisch den Zündschlüssel, tritt das Pedal bis zum Anschlag durch ...sie rüttelt sich, sie schüttelt sich und...
Schiff 475.JPG
Rotrock: "Hm, eigentlich kein schlechtes Zeug. Schüttet der shiri auch immer in seine Opel." Das Problem muss also wo anders liegen!
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Danke Dr. Bob und Rotrock

Beitrag von Jedi » Montag 2. Februar 2009, 22:52

Tja, besser mal den Fachmann gefragt, dann klappt's auch mit dem Aufholen.
Dateianhänge
Schiff 479.JPG
@all "Wiedersehen Rotrock und vielen Dank für die Hilfe!!!"
So, da sind wir ja eine schönes Stück voran gekommen und das war noch nicht mal alles für diese Runde... Be continued!
Schiff 478.JPG
"Wiedersehen und denkt dran, immer schön den Kundendienst in der Fachwerkstatt machen lassen!"
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Montag 2. Februar 2009, 22:59

Super Story, jede einzelne Seite ein Brüller :roll
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Montag 2. Februar 2009, 23:07

Die Geschichte ist einfach so was von genial!!!! :lach1 :great :great :lach1

Mein ganz großes Kompliment für die Ideen, deren Umsetzung und Inszenierung an Dich, Ernst!!! :sensation

Bitte weiter so!!! :klatsch1
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

bilder

Beitrag von baubob » Dienstag 3. Februar 2009, 02:34

Dass Abschlepp boot echt gute Idee , bei dem Bild mit dem Koffer da macht man nicts bös ahnend Den koffer auf was kommt zum Vorschein ? " Nein , i glaups net a Red Bull fflasche2 Die Idee ist geil :respekt :respekt :respekt
Antworten