Die Suche ergab 7 Treffer

von Saphira
Montag 8. Januar 2018, 13:16
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 8611

Re: Wichtelbilder 2017

Hallo an alle! Da mein Wichtelpartner die Bilder meines gebastelten Wichtels noch nicht gezeigt hat, lade ich sie jetzt hier hoch. Ihr Name ist Toxy E' Ville, wegen ihrer giftgelben Haare und ihrer Boshaftigkeit. Sie war als würdige Gegnerin der Top Agents meines Wichtelpartners gedacht. P1220330a.j...
von Saphira
Mittwoch 27. Dezember 2017, 16:31
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 8611

Re: Wichtelbilder 2017

Hallo! Ich habe mich sehr über meinen Wichtel gefreut! :hop Diesmal ist es eine Eisprinzessin mit Zauberstab. Vielen Dank liebe Julia für die tolle Wichtelfigur, die Karte und die Süßigkeiten. :dank :dank :dank Hier erst einmal die Bilder: P1220528.jpg P1220543.jpg P1220551.jpg P1220557.jpg Von mein...
von Saphira
Samstag 26. Dezember 2015, 17:38
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2015
Antworten: 110
Zugriffe: 11021

Re: Wichtelbilder 2015

Hallo! Auch bei mir ist eine tolle Wichtelfigur angekommen und wurde sofort freundlich begrüßt. P1160420a.jpg Der Herr hat bestimmt noch keinen Ahnung davon, dass es von der Schutz-Fee des Schlosses in Empfang genommen wird, da sie ja ihren Zauberstab nicht dabei hat, :pfeif P1160435a.jpg Ehrlich ge...
von Saphira
Samstag 27. Dezember 2014, 13:02
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2014
Antworten: 81
Zugriffe: 12077

Re: Wichtelbilder 2014

Hallo, ich möchte ebenfalls meine Wichtelfigur vorstellen. Ich habe mich sehr über die tolle Fee, die Zusatz-Geschenke und die selbst gemalte Karte gefreut! :knicks :dank P1120753a.jpg P1120760a.jpg P1120765a.jpg P1120767a.jpg Mein Wichtelpartner ist Titus und er ist erst 3 Jahre alt. :great Durch g...
von Saphira
Mittwoch 25. Dezember 2013, 16:32
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2013
Antworten: 116
Zugriffe: 10900

Re: Wichtelbilder 2013

Hallo und frohe Weihnachten! Ich habe gestern diesen tollen König bekommen. :hop Vielen Dank dafür an meinen unbekannten Wichtelpartner. :dank :dank Die Verpackung hat mir sehr gut gefallen. Das hat bestimmt sehr viel Arbeit gemacht. :kavalier Sogar das Buch, aus dem der König vorliest, ist sehr sch...
von Saphira
Mittwoch 27. November 2013, 20:07
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Saphiras Customs
Antworten: 9
Zugriffe: 1769

Re: Saphiras Customs

Hallo!

Danke, dass so viele hier geantwortet haben! :kavalier

Über euer Lob habe ich mich sehr gefreut! :dank

@ templer: Die Schulterrüstungen habe ich absichtlich anders herum gesteckt, weil es mir so besser gefällt. :pfeif

Liebe Grüße,

Saphira
von Saphira
Samstag 23. November 2013, 14:31
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Saphiras Customs
Antworten: 9
Zugriffe: 1769

Saphiras Customs

Hallo liebe Klickyweltler! In diesem Thread werde ich in Zukunft meine eigenen Customs zeigen. Den Anfang machen zwei meiner Wettbewerbsbeiträge: Prinzessin Jasmin aus dem Disney-Film Aladdin P1040350a.jpg Einer meiner Prinzen: P1060289a.jpg P1060295a.jpg Zu dem Prinzen möchte ich noch eine Zivilver...