Die Suche ergab 17 Treffer

von Funky
Freitag 17. Mai 2019, 22:36
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Chrom / Silber Geschirr Zusammenstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 729

Re: Chrom / Silber Geschirr Zusammenstellung

Gruss zurück ol' son of Dixie :kavalier

Und vielen Dank für die ganzen Beispiele. Ja und wäre ich öfter mal hier hätte ich auch die Setdatenbank im Forum gesehen :pfeif Da sind es auch meist 5 und 5 mit 2 Kerzenständern.
von Funky
Donnerstag 16. Mai 2019, 21:07
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Chrom / Silber Geschirr Zusammenstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 729

Chrom / Silber Geschirr Zusammenstellung

Hallo zusammen, vor allem an die Mittelalter und MIB Spezialisten! Bei den Sets mit Chromsilber Geschirr (Kelche, Teller, Kerzenständer), wie z.B. in 3447, 3448 oder 3450: wie viele Teller, Kelche und Kerzenständer waren da in den Originalpackungen immer mit dabei?
von Funky
Samstag 15. Mai 2010, 19:44
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: "Aktion 4-fach-Verbinder" bzw. Ich-Wünsch-mir-Was
Antworten: 292
Zugriffe: 101140

Ich weiß nicht ob das Thema schon die nötige Aufmerksamkeit hat, die es verdient. Deswegen: SCHUBS!! Dieses Wochenende sollte die Aktion ja wohl losgehen... Es sollten doch möglichst viele mitmachen und ich denke wer Stecksystem nutzt weiß welch lang gehegter Wunsch hier dahintersteht. Kann einer de...
von Funky
Mittwoch 12. Mai 2010, 21:08
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Aktuelle Figur-Preise im DS
Antworten: 4
Zugriffe: 560

Ok, danke Euch, das ist sehr hilfreich. Also Figuren lieber telefonisch bestellen, mit Preisrückfrage. Vor allem bei großen Mengen, sonst :staun3 bei der Rechnungsstellung.
von Funky
Mittwoch 12. Mai 2010, 19:36
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Aktuelle Figur-Preise im DS
Antworten: 4
Zugriffe: 560

Aktuelle Figur-Preise im DS

Hallo liebes Forum,

wer hat kürzlich beim DS bestellt und kann mir den Preis für eine Figur (männlich oder weiblich erwachsen) nennen? Gibt es innerhalb dieser Erwachsenen-Kategorie noch unterschiedliche Preise für unterschiedliche Figuren?
von Funky
Dienstag 11. Mai 2010, 08:23
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Börse Mantel - Der Gegenbesuch (Malte)
Antworten: 16
Zugriffe: 1638

Das ist Kunst, das gehört in ein Museum! Viel zu schade um wieder weggesperrt zu werden. :sad

Malte, ich finde es toll was du immer wieder für das von Playmobil vergessene Jahrhundert tust.

Da weiß ich auch wo MEINE (ehemaligen) Stadtsöldner-Kanonen gut aufgehoben sind :grinsen
von Funky
Montag 12. April 2010, 19:45
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: 4er Verbinder
Antworten: 144
Zugriffe: 12928

..auch ich würde mich anschließen bei Bestellung einer Anzahl Stecksystem-Burg-grauer Verbinder. Wenn der Preis im Rahmen bleibt natürlich.
von Funky
Freitag 5. Dezember 2008, 21:23
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Der Nikolaus (NICHT Weihnachtsmann)
Antworten: 25
Zugriffe: 1499

Sehr schön, da werden Kindheits-Erinnerungen wach!

Aber wo ist Knecht Ruprecht?
von Funky
Mittwoch 19. November 2008, 11:58
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Börse in Mantel (Oberpfalz) am 23. Mai 2009
Antworten: 143
Zugriffe: 17574

Olaf, bitte unbedingt kommen, Du hast immer so tolle Wühlkisten :bang1
von Funky
Dienstag 11. November 2008, 20:40
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5ter Oberpfalzstammtisch (Opstler) im November
Antworten: 307
Zugriffe: 12065

..und ich nehme auch am Wichteln teil, bei mir fehlt noch das "W"

Das Custom ist seit eben fertig...
von Funky
Freitag 31. Oktober 2008, 19:57
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5ter Oberpfalzstammtisch (Opstler) im November
Antworten: 307
Zugriffe: 12065

Playmo-Shirts zum Stammtisch

Hallo liebe Stammtisch-Teilnehmer,

eventuell lässt sich eine Sammel-Sendung von T-Shirts, Poloshirts etc. mit Forums-Logo zum Regensburger Stammtisch organisieren.

Wer von den Teilnehmern hat bestellt, könnt Ihr euch bei Klickyshop-Tante melden, damit Sie sieht ob es sich lohnt?
von Funky
Montag 20. Oktober 2008, 19:55
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5ter Oberpfalzstammtisch (Opstler) im November
Antworten: 307
Zugriffe: 12065

STOPP. Meine Frau muss doch den Kuchen machen und ich war vorschnell. Sie hat dann auch gleich in Ruhe mit mir gesprochen :hau

Es wird dann also ein Überaschungskuchen.
von Funky
Sonntag 19. Oktober 2008, 13:46
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5ter Oberpfalzstammtisch (Opstler) im November
Antworten: 307
Zugriffe: 12065

Hallo,

meine Frau und ich sagen nun definitiv für den 15.11. zu.

Ich werde mich auch beim Wichteln beteiligen, finde ich gut die Idee!

Gerne bringen wir auch noch Kuchen, gibt es da sowas wie eine Liste (sonst haben wir am Ende 100 kg Marmorkuchen :grinsen )?
von Funky
Freitag 3. Oktober 2008, 19:18
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Wolfsburg 2009 - wer macht was mit Western oder ACW
Antworten: 1
Zugriffe: 395

Wolfsburg 2009 - wer macht was mit Western oder ACW

Hallo Western und ACW Sammler / Customizer, wer macht was oder plant was für Wolfsburg 2009? Ich weiß noch nicht ob ich 2009 was eigenes auf die Beine stelle, würde mich aber gern auch an was zu den beiden Themen beteiligen. Toll wäre doch mal ein kombiniertes Diorama aus Stadt, Eisenbahn, Soldaten ...
von Funky
Freitag 19. September 2008, 19:36
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5ter Oberpfalzstammtisch (Opstler) im November
Antworten: 307
Zugriffe: 12065

Regensburg und ein Treffen wären mal wieder ganz prima, nachdem wir solange durch Abwesenheit geglänzt haben.

Also funky und seine Squaw halten sich den 15.11. schon mal frei.