Die Suche ergab 103 Treffer

von Roy
Donnerstag 19. Juni 2008, 23:12
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Steff entdeckt ein Geheimnis
Antworten: 15
Zugriffe: 1708

hmh, vielleicht hilft ja ein Zauberspruch:

nähmnähm näääääähm bemmbemm cololololololo nähm ähm butel butel flack flack flack
von Roy
Donnerstag 19. Juni 2008, 22:18
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Steff entdeckt ein Geheimnis
Antworten: 15
Zugriffe: 1708

Steff geht auf dem Bahnsteig auf und ab. Doch da...
von Roy
Donnerstag 19. Juni 2008, 22:10
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Steff entdeckt ein Geheimnis
Antworten: 15
Zugriffe: 1708

Steff entdeckt ein Geheimnis

Steff hat es eilig. Er muss dringend seinen Zug erwischen....
von Roy
Montag 10. März 2008, 21:15
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Pater Brown und der Krokus
Antworten: 6
Zugriffe: 463

Pater Brown und der Krokus

Als Pater Brown heute Nachmittag in seinen Kirchgarten ging, um sich um seine geliebten Rosen zu kümmern, entdeckte er plötzlich einen fast mannshohen Krokus direkt neben der Kirche. Er konnte es kaum fassen. Aufgeregt lief er in Richtung Pfarramt, um seiner Haushälterin davon zu erzählen. Doch auf ...
von Roy
Samstag 8. März 2008, 10:59
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Neue Waffen eingetroffen
Antworten: 12
Zugriffe: 1205

Der Oberkörper stammt vom Wolfskrieger-Special.

LG Roy
von Roy
Dienstag 26. Februar 2008, 17:19
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Besuch beim alten Leuchtturm
Antworten: 8
Zugriffe: 654

Besuch beim alten Leuchtturm

Heute habe ich endlich den Leuchtturm, den ich zu Weihnachten bekommen habe, am Gartenteich aufgestellt. Er bildet den Grundstock meines zukünftigen Hafens. Ich habe auch gleich ein paar Bilder gemacht. Leider war das Wetter nicht so toll und die Akkus der Kamera fast leer, daher die nicht so beraus...
von Roy
Dienstag 26. Februar 2008, 12:42
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Mönchsschiff - Bierreise
Antworten: 30
Zugriffe: 3326

Sieht gut aus, dein historisches "Tankschiff". :brille

LG Roy
von Roy
Montag 18. Februar 2008, 11:19
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 4. Oberpfalzstammtisch bei schokoman am 01. März 2008
Antworten: 352
Zugriffe: 16433

Roy kommt! Ganz sicher! Hab die Fahrt extra in meinen Urlaub eingeplant. Und ich bringe auch was zu Essen mit (Wraps), um den süßen Backwaren etwas herzhaftes gegenüber zu stellen.

LG Roy
von Roy
Donnerstag 14. Februar 2008, 20:26
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 4. Oberpfalzstammtisch bei schokoman am 01. März 2008
Antworten: 352
Zugriffe: 16433

:fontaene Danke!
von Roy
Donnerstag 14. Februar 2008, 19:14
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 4. Oberpfalzstammtisch bei schokoman am 01. März 2008
Antworten: 352
Zugriffe: 16433

Hat jemand von Euch zufällig ein rosa Ei von diesem Jahr übrig, als das mit der Fee, oder kann mir jemand noch eines besorgen und zum Stammtisch mitbringen?

LG Roy
von Roy
Donnerstag 7. Februar 2008, 11:06
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Messetreff
Antworten: 16
Zugriffe: 1609

Es gibt auch noch eine Möglichkeit auf die Messe zu kommen. Einige ausstellende Firmen bekommen auch eine Kontingent an Eintrittskarten (bzw. Scheine gegen deren Vorlage einem ohne "Widerstand und Fragen" an der Kasse kostenlose Eintrittskarten ausgehändigt werden). Diese können Sie dann an an einig...
von Roy
Mittwoch 30. Januar 2008, 00:19
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Kreuzritterfestung Akkon
Antworten: 22
Zugriffe: 2972

Na das ist doch mal eine schicke Festungsfarbe. Da stimme ich erleichtert zu! Ich habe mir für meinen Leuchtturm auch einen ähnlichen Farbton ( mit feinen Sandpartikeln) zugelegt, ihn aber noch nicht angesprüht. Jetzt weiss ich ja schonmal wie er dann aussieht. Da mein Leuchtturm dauerhaft im Garte...
von Roy
Dienstag 29. Januar 2008, 11:50
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 4. Oberpfalzstammtisch bei schokoman am 01. März 2008
Antworten: 352
Zugriffe: 16433

Hab ich eigentlich schon gefragt ob jemand zelten möchte am Stammtisch??? :grinsen :heilig Kleiner Scherz, kleiner Scherz :oops :ohnmacht Mit sowas macht man keine Scherze! :grrr :nudel1 :anpfiff Regen und Schnee sind doch kein Problem! Nur stürmen sollte es wohl lieber nicht... :pfeif Gib bitte Be...
von Roy
Montag 21. Januar 2008, 19:41
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Ludwigs abenteuerliche Reise
Antworten: 65
Zugriffe: 2714

AAAAAAARRRRRRRGGGGGGGHHHHHHH
von Roy
Montag 21. Januar 2008, 19:36
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Ludwigs abenteuerliche Reise
Antworten: 65
Zugriffe: 2714

!!CRASH!!

Vom Handwagen getroffen stürzt Ludwig in das Loch. Heinz und der Wagen stürzen hinterher.