Die Suche ergab 45 Treffer

von Professor M.
Mittwoch 7. Juni 2017, 18:11
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein...
Antworten: 24
Zugriffe: 4539

Re: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein..

Hallo ihr Lieben! Auf zum Endspurt! Zur Zeit haben sich 30 Personen angemeldet! Sehr viele haben die Gelegenheit in Burgdorf genutzt und sich dort persönlich bei Normen und mir angemeldet. Wer unsere Treffen schon öfter Besucht hat kennt die meisten aber es gibt auch wieder neue Leute zum kennen ler...
von Professor M.
Montag 5. Juni 2017, 14:57
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein...
Antworten: 24
Zugriffe: 4539

Re: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein..

Hallo Zusammen! Ich suche wie schon beim letzten mal Baupläne und Aufkleber vor allem die alten aus den 70er und 80er Jahren. Güterwaggon Dächer währen auch nicht schlecht. :grinsen Für den Fall das jemand eine Garten Bahn aufbauen möchte, Platz ist da für da! :wink Welche Fanfare suchst du den Silk...
von Professor M.
Mittwoch 31. Mai 2017, 22:27
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein...
Antworten: 24
Zugriffe: 4539

Re: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein..

Hallo zusammen!

Nun sind es keine 14 Tage mehr und die Vorfreude steigt ins unermeßliche! :rockcool
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Wetterwünsche sind abgeschickt.

Wir freuen uns über jeden der kommt. Platz ist reichlich da!
Wir sehen uns am 11.05.2017

LG
Heide-Klicky Jens
von Professor M.
Sonntag 5. März 2017, 11:54
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobilverkauf im großen Stil in Hamburg am 04./05.03.2017
Antworten: 59
Zugriffe: 7663

Re: Playmobilverkauf im großen Stil in Hamburg am 04./05.03.

Hallo Ihr Lieben, es war ein super Tag. Wir hatten viel Erfolg beim krusccheln und haben nebenbei noch etwas von HH gesehen. :pfeif Sind gerne wieder dabei, wenn ein neuer Termin angesetzt wird. Vielen Dank für die Möglichkeit an rubberduck und Höhlenmensch. :rockcool LG Professor M. und Laura Klicky
von Professor M.
Montag 20. Februar 2017, 22:37
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Einladung zum Kaffee-Kruscheln in Walsrode am 19.02.2017
Antworten: 69
Zugriffe: 8880

Re: Einladung zum Kaffee-Kruscheln in Walsrode am 19.02.2017

Hallo Zusammen! Erst einmal ein riesengroßes Dankeschön an unsere Gäste. :dank :dank Ohne Euer dazutun wäre es kein so schöner Tag geworden! Das Kuchenbuffet war wieder vielseitig und super lecker. :great Und das gewaltige Angebot an Playmobil, unbeschreiblich !!! Ich war sehr zufrieden! :hop Das Wi...
von Professor M.
Sonntag 19. Februar 2017, 09:48
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Einladung zum Kaffee-Kruscheln in Walsrode am 19.02.2017
Antworten: 69
Zugriffe: 8880

Re: Einladung zum Kaffee-Kruscheln in Walsrode am 19.02.2017

19.02.2017 heute ist es endlich soweit!
Auch bei uns ist das Auto voll gepackt, jetzt geht es gleich los zum aufbauen.
Wir freuen uns auf alle Gäste, alte Bekannte und neue Gesichter und wünschen Euch eine gute Anreise.

Die Heide-Klickys
von Professor M.
Montag 24. Oktober 2016, 20:44
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wo gehört diese Figur hin?
Antworten: 7
Zugriffe: 997

Re: Wo gehört diese Figur hin?

Danke für die Info!

Also gabe es diese Kopf Version schon seit 1977.

Aber gabe es das weiße Innenleben auch schon seit 1977?
von Professor M.
Sonntag 23. Oktober 2016, 16:35
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Weißer Regenschirm
Antworten: 1
Zugriffe: 555

Re: Weißer Regenschirm

Hallo Playmomaus!

Der Schirm stammt aus den Color Set 3617, 3622 von 1979/80
Der Grif gehört zu den Standart Regenschrimen jener Zeit.
von Professor M.
Sonntag 23. Oktober 2016, 15:16
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Sheriff aus dem Set 3241 V1
Antworten: 3
Zugriffe: 689

Re: Sheriff aus dem Set 3241 V1

Danke für eure Hilfe!
Also kann ich da von aus gehen das es seit 1975 nur noch Figuren mit der Prägung 1974 auf dem Markt gab!?
von Professor M.
Sonntag 23. Oktober 2016, 15:09
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wo gehört diese Figur hin?
Antworten: 7
Zugriffe: 997

Wo gehört diese Figur hin?

Hallo zusammen! Ich habe meine Figuren sortiert und dabei ein Paar gefunden mit diesem Kopf. Eines dieser Männchen hatte auch woll die richtigen Haare auf dem Kopf. Es sind nicht nur die Haar und der Kopf die besonders sind, sondern auch das Sie zusammen gebaut nur mit Hilfe von Werkzeug auseinander...
von Professor M.
Sonntag 23. Oktober 2016, 14:19
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Sheriff aus dem Set 3241 V1
Antworten: 3
Zugriffe: 689

Sheriff aus dem Set 3241 V1

Hallo zusammen!

Ich habe da mal eine Frage zu dem Sheriff aus dem Set 3241 V1. Welche Prägung (Löcher, b oder 1974) haben die Füßen dieser Figur?

Danke schon mal in vorraus.
von Professor M.
Montag 18. Juli 2016, 21:01
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Hannoveraner Stammtisch - Wie wäre das?
Antworten: 35
Zugriffe: 7070

Re: Hannoveraner Stammtisch - Wie wäre das?

Hallo zusammen! Das erste Oktober Wochenende ist bei mir schon belegt. Und am 15.10.2016, den Samstag, kann ich auch nicht! Da ist Börse in Verden im Pferdemuseum. Das ist ein Heimspiel, nur 39 km :grinsen . Ich hoffe, das sich dort reichlich Verkäufer und Sammler sehen lassen. Nicht das es zu so ei...
von Professor M.
Sonntag 17. Juli 2016, 21:04
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: PLAYMOBIL-Pferdegeschichten Pferdemuseum Verden bis 23.10.16
Antworten: 14
Zugriffe: 3762

Re: PLAYMOBIL-Pferdegeschichten Pferdemuseum Verden bis 23.1

Hallo Zusammen! Wir waren bei der 13 Uhr-Tour am 16.07.2016 dabei und hatten die Gelegenheit, Oliver persönlich kennen zulernen. Oliver erzählte interesant und lebhaft aus seinem Leben mit Playmobil und seine Anekdoten waren klasse und erinnerten mich sehr an meine eigene Kindheit. Die Dios sind seh...
von Professor M.
Dienstag 9. Februar 2016, 17:07
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Einladung zum Kaffee-Kruscheln in Walsrode am 31.01.2016
Antworten: 59
Zugriffe: 7053

Re: Einladung zum Kaffee-Kruscheln in Walsrode am 31.01.2016

DANK an Euch! :kavalier
Denn ohne die Gäste des Kaffee-Kruscheln´s währe die Veranstaltung nichts!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. :rockcool

Bilder von dem Treffen habe ich leider keine, nur von dem einen Kuchen.


Euer Heide-Klicky Jens
von Professor M.
Sonntag 31. Januar 2016, 10:09
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Einladung zum Kaffee-Kruscheln in Walsrode am 31.01.2016
Antworten: 59
Zugriffe: 7053

Re: Einladung zum Kaffee-Kruscheln in Walsrode am 31.01.2016

Hallo zusammen!
Jetzt ist es endlich so weit!
Hier das aktuelle Wetter aus dem Heidekreis, windig und bewölkt aber das soll uns ja nicht stören. Ansonsten gutes Wetter.
Wir wünschen allen eine gute Anfahrt!
Bis später!