Die Suche ergab 369 Treffer

von Laszlo von Sievering
Sonntag 17. März 2024, 13:57
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: T.' s neues Figurenkabinett
Antworten: 158
Zugriffe: 9435

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Alle Figuren sind sehr schön und ihre Kostüme und Accessoires sind sehr gut ausgewählt. :bang1 Ich sehe, dass die Farbe Schwarz und Trauer für alle valtanischen Figuren obligatorisch ist. Gibt es einen Grund für die ausschließliche Wahl dieser Farbe? Ist es eine ungesunde Besessenheit? Sind sie sich...
von Laszlo von Sievering
Montag 11. März 2024, 17:04
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: T.' s neues Figurenkabinett
Antworten: 158
Zugriffe: 9435

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Es tut mir leid, dass ich so viel Aufsehen erregt habe. :oops Aber als ich diese Gestalt bewaffnet sah mit Pistole, Messer und diesem verdächtig aussehenden Knüppel zu ihren Füßen auf dem Boden, sowie die Reisetasche unbekannter Funktion, konnte ich mir nur eine sehr aggressive, gefährliche und herr...
von Laszlo von Sievering
Sonntag 10. März 2024, 17:49
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: T.' s neues Figurenkabinett
Antworten: 158
Zugriffe: 9435

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Wow, eine Steam Punk Domina :ohnmacht
von Laszlo von Sievering
Samstag 9. März 2024, 23:26
Forum: ** Playmobil International
Thema: Neues Playmobil Set 71614 in Korea
Antworten: 4
Zugriffe: 1342

Re: Neues Playmobil Set 71614 in Korea

Ich habe es heute aus Korea zugeschickt bekommen und muss sagen, dass es ein sehr schönes Set ist. Es wurde auch sehr fein eingepackt. Liebe Ute, es gibt keine Bauanleitung in der Schachtel und deswegen keine ETN für die schwarze Rose. :troest 71614 K2.jpg 71614 K3.jpg 71614 K4.jpg 71614 C2.jpg 7161...
von Laszlo von Sievering
Sonntag 3. März 2024, 19:02
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wusstet Ihr, dass es inzwischen mehr als 800....
Antworten: 18
Zugriffe: 2147

Re: Wusstet Ihr, dass es inzwischen mehr als 800....

Auf jeden Fall, und ich habe immernoch einige Duzend in der Vorratskammer :grinsen



Reservas 4633.jpg
von Laszlo von Sievering
Sonntag 3. März 2024, 11:46
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wusstet Ihr, dass es inzwischen mehr als 800....
Antworten: 18
Zugriffe: 2147

Re: Wusstet Ihr, dass es inzwischen mehr als 800....

Danke an euch alle für die Kommentare und Daumen drücken. :dank

Mitlerweile habe ich schon 844 verschiedene Köpfe.

Gruß :kavalier

Juan Carlos
von Laszlo von Sievering
Sonntag 3. März 2024, 07:46
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Oberkörper in Bronze?
Antworten: 9
Zugriffe: 705

Re: Oberkörper in Bronze?

Dieser ist einer, der 4812, aber es gibt bestimmt noch andere...
von Laszlo von Sievering
Freitag 26. Januar 2024, 14:52
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wusstet Ihr, dass es inzwischen mehr als 800....
Antworten: 18
Zugriffe: 2147

Re: Wusstet Ihr, dass es inzwischen mehr als 800....

Vielen Dank nochmals für die Komentare und Daumendrücken :kavalier Die explosionsartige Zunahme der Zahl der Playmobil-Köpfe hat ihren Ursprung in einigen großen Serien, in denen viele von ihnen exklusiv sind und nicht auf anderen Figuren wiederholt werden. Zum Beispiel bei erfolglose Serien wie Duc...
von Laszlo von Sievering
Mittwoch 24. Januar 2024, 18:27
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wusstet Ihr, dass es inzwischen mehr als 800....
Antworten: 18
Zugriffe: 2147

Re: Wusstet Ihr, dass es inzwischen mehr als 800....

Hallo nochmals an alle, Erstmals Danke für die Kommentare und Daumendrücken :kavalier Ich wollte auch meine Freude teilen, weil, nach langer Suche, die Figur D'Angelo von der serie Dragons in meine Köpfesammlung aufgenommen wurde. Dragons D'Angelo 1.jpg Dragons D'Angelo 2.jpg Dragons D'Angelo 3.jpg ...
von Laszlo von Sievering
Donnerstag 18. Januar 2024, 08:16
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Röcklis Klickykeller für Kellerklickys
Antworten: 395
Zugriffe: 50742

Re: Röcklis Klickykeller für Kellerklickys

Piratas.JPG
Piratas.JPG (84.11 KiB) 804 mal betrachtet
¿In welchen Set kommen die Köpfe der beiden Figuren vor?

Deine Freibeutersammlung ist beneidenswert. Un die wächst, und wächst....

Gruß :kavalier

Juan Carlos
von Laszlo von Sievering
Dienstag 2. Januar 2024, 00:48
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie B)
Antworten: 49
Zugriffe: 4730

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie B)

B 01 - Cedric Jones - Nahrungsmittelhändler - 7 Punkte B 02 - Fisch und Salzhändler - 7 Punkte B 03 - Fischhändlerin - 5 Punkte B 04 - Frischse Pitter - 6 Punkte B 05 - Gunda, das Kräuterfräulein - 6 Punkte B 06 - Hexe Köbes - 7 Punkte B 07 - Kaufmann der Hanse - 7 Punkte B 08 - Kiepenkerl - 9 Punkt...
von Laszlo von Sievering
Montag 1. Januar 2024, 14:10
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie A)
Antworten: 41
Zugriffe: 4021

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie A)

A1 - 10 Punkte
A2 - 7 Punkte
A3 - 6 Punkte
A4 - 8 Punkte
A5 - 5 Punkte
A6 - 9 Punkte
A7 - 7 Punkte
A8 - 10 Punkte
A9 - 8 Punkte

Alle Figuren sind wunderschön, aber einige sind besonders spitze. :zehn

Viel Glück an alle teilnehmer und Grüße :kavalier

Juan Carlos
von Laszlo von Sievering
Sonntag 31. Dezember 2023, 17:50
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wusstet Ihr, dass es inzwischen mehr als 800....
Antworten: 18
Zugriffe: 2147

Re: Wusstet Ihr, dass es inzwischen mehr als 800....

Es war reiner Zufall, es hätte auch jeder andere sein können. Aber diese Figur hat einen großen Vorteil. Dadurch, dass er rote Handschuhe trägt und keinen Teil seines Körpers zeigt, ist er für jeden Kopf geeignet, egal welche Farbe er hat. Er passt zu einem hellen und einem dunklen, einem Alien oder...
von Laszlo von Sievering
Sonntag 31. Dezember 2023, 15:34
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wusstet Ihr, dass es inzwischen mehr als 800....
Antworten: 18
Zugriffe: 2147

Re: Wusstet Ihr, dass es inzwischen mehr als 800....

Vielen lieben Dank an alle. Wenn du “verschiedene” Köpfe schreibst, meinst du “Kopf mit Haar” oder nur der nackte Kopf? Ich sammle keine Kopfhaare. Das würde die Sache noch viel komplizierter machen. Eigentlich nur nackte Köpfe, aber die können auch (gedruckte) Bärte, Moustachen, Wimpern oder Augenb...
von Laszlo von Sievering
Sonntag 31. Dezember 2023, 12:20
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wusstet Ihr, dass es inzwischen mehr als 800....
Antworten: 18
Zugriffe: 2147

Wusstet Ihr, dass es inzwischen mehr als 800....

....verschiedene Playmobil Köpfe gibt? Meine Sammlung hat diese Marke gerade überschritten und umfasst nun mehr als 810 verschiedene Köpfe. Früher habe ich die neuen Playmobil-Kreationen mit Customizer verglichen, aber ich glaube, seit er dieses Forum verlassen hat, bin ich mit dieser Sammlung zieml...