Die Suche ergab 2362 Treffer

von Playmofee
Donnerstag 18. April 2024, 10:50
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Fanny's Outdoor - Bildergalerie
Antworten: 350
Zugriffe: 52116

Re: Fanny's Outdoor - Bildergalerie

Eine Raupe? Die vielleicht mal ein wunderschöner Schmetterling werden will? :gruebel :what Zuerst dachte ich ein "Haselnuss-Würstchen", sprich der Blütenstand des Haselstrauches, aber wahrscheinlich hat Astina Zee recht, es ist eine Raupe oder Puppe eines Schmetterlings. Grüße von der Playmofee :ro...
von Playmofee
Montag 15. April 2024, 09:46
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Stammtischle in Kaufbeuren am 11.05.24
Antworten: 5
Zugriffe: 508

Re: Stammtischle in Kaufbeuren am 11.05.24

Da kann ich leider nicht kommen, da ich an dem Tag
1. kein Auto und
2. Besuch im Hause habe.
:wein
Ich wünsche Euch einen frohen und unterhaltsamen Tag.
Grüße von der Playmofee :rose
von Playmofee
Donnerstag 11. April 2024, 21:44
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Münchner Runde am 14.07.24
Antworten: 7
Zugriffe: 304

Re: Münchner Runde am 14.07.24

Servus hohajo! Hab erst heute mitbekommen, dass Du ein kleines Treffen organisieren wirst. Ich habe grundsätzlich Interesse, nur muß ich erst klären, ob ich an dem Tag nicht beruflich unterwegs bin. Sollte es aber klappen, bringe ich gerne einen Kuchen zum Treffen mit. Ich melde mich aber nochmal, ...
von Playmofee
Mittwoch 3. April 2024, 15:03
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb April 2024
Antworten: 14
Zugriffe: 3544

Re: Fotowettbewerb April 2024

Wir wandern im
Bryce Canyon


xApril 2024 Wir wandern .jpg
Grüße von der Playmofee :rose
von Playmofee
Montag 18. März 2024, 14:39
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldethread für (Zirndorfer) Sammlertreffen am 25.05.24
Antworten: 140
Zugriffe: 9444

Re: Anmeldethread für (Zirndorfer) Sammlertreffen am 25.05.24

Aufpreis ist überwiesen und auch ich freue mich, daß es nun stattfinden kann.
Ein herzliches Dankeschön, :blume an all jene,
die sich dafür eingesetzt und stark gemacht haben.


Grüße von der Playmofee :rose
von Playmofee
Samstag 16. März 2024, 14:49
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Reise durch die Zeit - Spielfiguren erzählen Weltgeschichte
Antworten: 33
Zugriffe: 8266

Re: Reise durch die Zeit - Spielfiguren erzählen Weltgeschichte

Nun ist die Ausstellung zu Ende! Playmofee - Deine Meteoriten Leihgabe hat das Diorama "Die Zukunft auf einen anderen Planeten" das gewisse Etwas gegeben! - Vielen Dank! :klatsch2 :great :klatsch2 An einer Fortsetzung wird derzeit gearbeitet .... Gerne geschehen. :smile Du weißt, Bolidechaser, auch...
von Playmofee
Montag 4. März 2024, 16:20
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb März 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 2780

Re: Fotowettbewerb März 2024

Blütentraum im Frühling

xMärz 2024 Laßt Blumen sprechen .JPG
Grüße von der Playmofee :rose
von Playmofee
Mittwoch 14. Februar 2024, 11:08
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 20. Augsburger Sammler Treffen am 15.06.2024 (Bitte um Info wer Interesse hat zu kommen)
Antworten: 60
Zugriffe: 3568

Re: 20. Augsburger Sammler Treffen am 15.06.2024 (Nur zur Info)

Folgende Sammler/in habe ich bisher ein positives Feedback bekommen. . . . Playmofee . Ganz richtig bisher . Nachdem der Termin aber jetzt wieder geändert wurde, kann ich im Moment keine feste Zusage machen. Ich muß zunächst beruflich verschiende Termine abklären, aber da sind wir immer auch von an...
von Playmofee
Mittwoch 7. Februar 2024, 15:42
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 20. Augsburger Sammler Treffen am 15.06.2024 (Bitte um Info wer Interesse hat zu kommen)
Antworten: 60
Zugriffe: 3568

Re: 20. Augsburger Sammler Treffen am 06.07.2024 (Nur zur Info)

Na das schaut jetzt schon etwas günstiger bei mir aus, als ein Monat vorher.
Bin zwar unmittelbar vorher beruflich unterwegs, aber wenn alles glatt geht, sollte es klappen.

Grüße von der Playmofee :rose
von Playmofee
Montag 5. Februar 2024, 12:12
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb Februar 2024
Antworten: 9
Zugriffe: 1895

Re: Fotowettbewerb Februar 2024

Petrus will zu Jesus übers Wasser gehen (Mt. 14, 25-31)
Lest doch mal diese Bibelstelle. :wink
Dazu passend auch Mt. 8,23-27 Sturm auf dem See

HERR rette mich!

xKiBiTag 2019  B Petrus.jpg
Grüße von der Playmofee :rose
von Playmofee
Montag 5. Februar 2024, 09:15
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: playmodb.org funktionierte nicht - nun läuft sie wieder :)
Antworten: 85
Zugriffe: 6106

Re: playmodb.org funktionierte nicht - nun läuft sie wieder :)

:kavalier Seid gegrüßt! Also ich habe die Anschrift nicht mehr gefunden, das ist aber auch nicht so schlimm, denn wer weiß, was sich in 10 Jahren alles geändert hat. Ich habe mich mit Playmofamily ausgetauscht und sie hat recht, wenn sie sagt, daß zuerst wieder ein zuverlässiger Kontakt zu Heather ...
von Playmofee
Samstag 3. Februar 2024, 10:28
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: playmodb.org funktionierte nicht - nun läuft sie wieder :)
Antworten: 85
Zugriffe: 6106

Re: playmodb.org funktionierte nicht - nun läuft sie wieder :)

:gruebel Da war doch was? Als vor Jahren die DB nicht lief und Heather sie wieder an den Start brachte, habe ich ihr privat und zum Dank ein Päckchen mit Süßigkeiten geschickt und mich auch im Namen aller KW-ler bei Ihr bedankt. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr und ich weiß auch nicht, ob...
von Playmofee
Dienstag 30. Januar 2024, 10:15
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: playmodb.org funktionierte nicht - nun läuft sie wieder :)
Antworten: 85
Zugriffe: 6106

Re: playmodb.org funktioniert nicht

Wenn das so kommt, wäre das wirklich eine sehr gute Nachricht! playmodb.org ist schon eine wichtige Plattform - wieviel Zeit ich dort schon verbracht habe…. Wüsste nicht, wie ich meine Teile ohne diese wertvolle Datenbank zusammensuchen sollte…🤔 :great Dem kann ich nur zustimmen! Grüße von der Play...
von Playmofee
Montag 15. Januar 2024, 18:57
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb Januar 2024
Antworten: 14
Zugriffe: 3211

Re: Fotowettbewerb Januar 2024

Wortspielerei


xJanuar 2024 umme Ecke.jpg
Grüße von der Playmofee :rose
von Playmofee
Samstag 13. Januar 2024, 16:50
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Antworten: 792
Zugriffe: 114745

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Dieses Thema ist "gefundenes Fressen" für Hohajo.
Er und seine Rätselspiele auf der Allgäubörse. :ohnmacht
Wenn es Einen gibt der "umme Ecke" denkt, dann ist es er.
:roll
Grüße von der Playmofee :rose