Die Suche ergab 126 Treffer

von Tiberias
Mittwoch 30. Dezember 2009, 17:30
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Zwei-Minuten-Hass gegen System NiX
Antworten: 23
Zugriffe: 1571

ich möcht zwar nix sagen, aber dieses legoprinzip klappt ja ganz gut. es kommt bei den kindern iwie an, und das ganze isr robuster.
von Tiberias
Donnerstag 17. Dezember 2009, 09:22
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: MODERNER SOLDAT
Antworten: 60
Zugriffe: 10666

da stellt sich dann noch für mich die frage ob das customizing von den neuen gangstern und co erlaubt ist. oder fällt das auch in die sparte modernes militär?
von Tiberias
Dienstag 15. Dezember 2009, 21:59
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: MODERNER SOLDAT
Antworten: 60
Zugriffe: 10666

aber da steht auch der punkt, dass playmobil mit der herausgabe von sets das verbot lockert oder sowie.
und naja dieses panzerdings und der neue polizist sind schon iwie militärisch oder?
von Tiberias
Sonntag 13. Dezember 2009, 20:09
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: MODERNER SOLDAT
Antworten: 60
Zugriffe: 10666

wie siehts eigentlich jetz mit dem thema modernes militär aus? stichwort schatzjäger?
von Tiberias
Sonntag 3. Mai 2009, 10:32
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wie spielt man Playmobil
Antworten: 14
Zugriffe: 2869

also für mich war spielen eigentlich so: ich und mein bruder wir wollten immer ihrgendwie die alte sachen von playmobil haben wie das fischerboot etc... gut das hatten wir natürlich nicht und dann versuchten wir es so guts halt geht aus vorhandenen teilen nachzubauen. da hab ich zum beispiel die küs...
von Tiberias
Samstag 2. Mai 2009, 23:35
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wie spielt man Playmobil
Antworten: 14
Zugriffe: 2869

nein ich mein ernsthaft jetz, hat bei euch noch niemand erlebt, das kinder mit playmobil nicht umgehen können??? ich hab meinen cousin mal statt dem xten ps2 spiel ein playmobilschiff zum geburtstag geschenkt und das steht noch immer originalverpackt in seinem zimmer :rolleyes wie erklärt man jetz z...
von Tiberias
Samstag 2. Mai 2009, 20:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wie spielt man Playmobil
Antworten: 14
Zugriffe: 2869

das meinte ich nicht, ich denk mir nur, viele kinder wissen ja heutzutage nichtmehr wie man mit playmobil umgeht
von Tiberias
Samstag 2. Mai 2009, 15:42
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wie spielt man Playmobil
Antworten: 14
Zugriffe: 2869

Wie spielt man Playmobil

die Playmobilforen sind ja dafür bekannt, dass hier viele tolle neue Umbauten präsentiert werden bzw. auch die Neuheiten früher bekannt sind etc. Aber eine Frage die finde ich dennoch wichtig ist, ist die: wie spielt man mit Playmobil. Ich hab mir jetz zum Beispiel die neuen Safariesachen zugelegt u...
von Tiberias
Sonntag 4. Januar 2009, 09:57
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil vs Lego
Antworten: 21
Zugriffe: 4873

Playmobil vs Lego

ich glaube das thema wäre auch interessant zu diskutieren: ich weiß, das hier ist ein playmobilforum, aber in der schule in psychologie hatten wir ne nette kleine diskussion über die psychologische wirkung von kinderspielzeug auf die entwicklung der kinder und da kamen eben auch fakten über lego und...
von Tiberias
Freitag 18. Juli 2008, 00:15
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: DSA goes PM
Antworten: 39
Zugriffe: 3674

sieht alles sehr gut aus
von Tiberias
Donnerstag 3. Juli 2008, 16:54
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Castello San Pinedo
Antworten: 513
Zugriffe: 34545

klasse
von Tiberias
Mittwoch 2. Juli 2008, 14:39
Forum: ** Playmobil International
Thema: Swat-special
Antworten: 1
Zugriffe: 1270

Swat-special

ich habe einen playmobilswat-agent, (special)

ist nicht mehr mib die verpackung ist noch vorhanden. was wäre der circa wert?
von Tiberias
Freitag 27. Juni 2008, 15:35
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Heavy Metal Band und Polizist
Antworten: 14
Zugriffe: 1882

die knarre schaut wie eine m4 aus,
von Tiberias
Freitag 27. Juni 2008, 12:09
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Samurai mit selbstentworfener Rüstung
Antworten: 40
Zugriffe: 4410

super entwurf.

wenn die entwicklungsabteilung mal hier reinschauen würde, hätte sie für die nächsten 10 jahre tolle vorlagen und super ideen, für ihre themen,
die auch sicher jeder kaufen würde :dank1 :dank1 :dank1
von Tiberias
Freitag 27. Juni 2008, 10:09
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Freude freude
Antworten: 93
Zugriffe: 3305

wetterküche alpen, da gabs ein universum drüber, und bei dem klimawandel kein wunder