Die Suche ergab 45 Treffer

von Axel
Samstag 15. Juni 2013, 12:52
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Collector - wann gibt es die neue Auflage?
Antworten: 26
Zugriffe: 6072

Re: Collector - wann gibt es die neue Auflage?

Hallo mal wieder, ich wollte mich auf diesem Weg kurz melden. Es geht so ganz langsam los mit den Arbeiten am neuen PLAYMOBIL COLLECTOR. Für all die Ungeduldigen unter Euch, geplant ist der neue Katalog für Anfang 2014, damit auch weitgehend alle Neuheiten vom nächsten Jahr im Buch sind. Der neue CO...
von Axel
Sonntag 10. Februar 2013, 14:10
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Collector - wann gibt es die neue Auflage?
Antworten: 26
Zugriffe: 6072

Re: Collector - wann gibt es die neue Auflage?

Hallo Leute, ich wollte mich an dieser Stelle mal wieder melden um zu Thema PLAYMOBIL COLLECTOR ein paar Infos loszuwerden. Kurz vorweg, meine Abwesendheit hier im Forum im letzten Jahr lag an einem längeren Krankenhausaufenthalt, der mich ganz schön mitgenommen hatte. Zur Zeit fühle ich mich schon ...
von Axel
Mittwoch 19. Januar 2011, 21:54
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Burg 3440
Antworten: 23
Zugriffe: 3180

Re: Burg 3440

Na warten wir es mal ab. :wink
von Axel
Dienstag 18. Januar 2011, 23:14
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Auto 3279
Antworten: 8
Zugriffe: 1385

Re: Auto 3279

... und rot war die richtige Antwort. :wink

Gruß
Axel
von Axel
Dienstag 18. Januar 2011, 23:07
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Burg 3440
Antworten: 23
Zugriffe: 3180

Re: Burg 3440

Hi @ all,

hier das Farbfoto zu Eriks Packung.

Gruß
Axel
von Axel
Dienstag 18. Januar 2011, 23:01
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: 2 blisters not in collector
Antworten: 3
Zugriffe: 1162

Re: 2 blisters not in collector

Hi Erik,

check out page 324 of the PLAYMOBIL COLLECTOR 2009. There you see your blisters, they just have different stickers. :wink

Axel
von Axel
Montag 23. August 2010, 16:02
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Seltene Musterverpackungen im alten Auslandskatalog
Antworten: 9
Zugriffe: 815

Hallo Eddy,

ich hab's gewußt!!! :brille

Danke für die Bilder
Axel
von Axel
Montag 28. Dezember 2009, 02:34
Forum: ** Playmobil International
Thema: USA Set "5918"
Antworten: 14
Zugriffe: 3665

Visual1971 hat geschrieben:Leider nein, das Set ist ein "Toys r us" Exclusiveset..
Stimmt nicht ganz, das gibt es auch bei Target zusammen mit so einem "Free Willy" Set. Ich mache mal Bilder die Tage.

Gruß
Axel
von Axel
Mittwoch 9. Dezember 2009, 15:52
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1. Stammtisch "Altes Pastorat" 30.1.2010 Anmeldung
Antworten: 62
Zugriffe: 3976

Eigentlich würde ich gerne mal wieder dabei sein, hoffentlich kommt nix dazwischen.

Gruß
Axel
von Axel
Donnerstag 12. November 2009, 11:41
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Unterschiede Exklusivsets 5er Klicky Box mit 7 Klickys
Antworten: 7
Zugriffe: 2411

Die zwei zusätzlichen Figuren lagen in einem der größeren Fächer, die Styroporschale ist eigentlich nur für 5 Figuren ausgelegt.

Gruß
Axel
von Axel
Dienstag 10. November 2009, 10:41
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Unterschiede Exklusivsets 5er Klicky Box mit 7 Klickys
Antworten: 7
Zugriffe: 2411

Ich kann zu den Sets mit dem Aufkleber "7 Figuren" auch nichts genaues sagen. Hier das was ich weiß: - der Aufkleber ist auf allen drei Exklusivsets (3200, 3250, 3260) vorzufinden - der Aufkleber ist nur auf den viersprachigen Versionen dieser Sets angebracht worden, nicht den US-Versionen - der Auf...
von Axel
Montag 24. August 2009, 23:58
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Re Treff bei Axel
Antworten: 12
Zugriffe: 1253

Na es war ja auch Tischdeko und kein Giveaway. :grinsen

Axel
von Axel
Sonntag 23. August 2009, 22:44
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Re Treff bei Axel
Antworten: 12
Zugriffe: 1253

Danke an Alex für die Bilder. Wir hatte glaube ich alle sehr viel Spaß und auch die ersten Vorgespräche für den PLAYMOBIL COLLECOTOR 4. Edition verliefen ohne größere Schlegereien oder sonstige Auseinandersetzungen. :nudel2 :fecht

Gruß
Axel
von Axel
Dienstag 18. August 2009, 22:45
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Clown und Halskragen
Antworten: 9
Zugriffe: 502

Playmodschungel hat geschrieben:Hallo Eddy,
laut playmodb gehört der Clown nicht in das Set 3130:
3130 - Ambulance Medical Center

Liebe Grüße Martina
Hallo Martina,

das Set 3130 ist ein Exklusiv-Set, genau Eddy es sagt. Schau mal im aktuellen PLAYMBIL COLLECTOR auf Seite 320.

Gruß
Axel
von Axel
Freitag 19. Juni 2009, 14:02
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 20. RMST am 20.6. in Mainz
Antworten: 58
Zugriffe: 2346

Tomplay hat geschrieben:Hi,

noch 1 Tag :freu

hier also nochmal der aktuelle Stand:

... Axel (und Meermaid?)
Leider nicht. :sad

Axel