Die Suche ergab 231 Treffer

von Playmo_Marti
Sonntag 31. Oktober 2021, 19:08
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Playmo Martí Studios presents: "The Fall of the House of Usher" — Ein etwas längerer Stop-Motion Film
Antworten: 16
Zugriffe: 1588
Gender:

Re: Playmo Martí Studios presents: "The Fall of the House of Usher" — Ein etwas längerer Stop-Motion Film

Guten Abend allerseits! Es ist nun soweit. Die schaurigste Nacht im Jahr hat begonnen und :feuerwerk "The Fall of the House of Usher" feiert endlich Premiere! :rose :balrog :musik2 :regen rsz_usher_poster.png :link Hier der Link zum Video auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=w4JmdB0L-IM :guck...
von Playmo_Marti
Sonntag 31. Oktober 2021, 11:19
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Playmo Martí Studios presents: "The Fall of the House of Usher" — Ein etwas längerer Stop-Motion Film
Antworten: 16
Zugriffe: 1588
Gender:

Re: Playmo Martí Studios presents: "The Fall of the House of Usher" — Ein etwas längerer Stop-Motion Film

Hallo allerseits! ... Und plötzlich ist der Oktober schon vorüber. :ohnmacht Danke für eure netten Kommentare! Heute Abend ist wie versprochen Premiere . Sobald ich einen Link habe, poste ich den hier. :brille Hier noch einige Bilder zur Anregung. :knicks Leider spinnt zurzeit mein Externer Hard-Dri...
von Playmo_Marti
Donnerstag 7. Oktober 2021, 23:00
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Playmo Martí Studios presents: "The Fall of the House of Usher" — Ein etwas längerer Stop-Motion Film
Antworten: 16
Zugriffe: 1588
Gender:

Playmo Martí Studios presents: "The Fall of the House of Usher" — Ein etwas längerer Stop-Motion Film

Hallo allerseits! Leider habe ich in den letzten Jahren studiumsbedingt immer weniger Zeit gehabt, mich dem Playmobil-Hobby zu widmen und auch noch in den verschiedenen Sammlerforen und Plattformen aktiv zu sein. :huh :wein Viele meiner Projekte sind zurzeit seit Jahren im Stand-by, und andere warte...
von Playmo_Marti
Samstag 6. März 2021, 18:55
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Virtuelle Sitzplatzreservierung Golden Hans 2020
Antworten: 184
Zugriffe: 12574
Gender:

Re: Virtuelle Sitzplatzreservierung Golden Hans 2020

So, die Spanier sind doch noch auf den letzten Drücker im "Virtuellen Klickywood" angekommen! :sieg

Playmo Martí
rsz_p1010036.jpg
Playmo Mamma Mia
rsz_p1010029.jpg
Waltraud Robin
rsz_p1010032.jpg

Herzliche Grüße :kavalier

Martí
von Playmo_Marti
Donnerstag 11. Februar 2021, 20:08
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - LITERATUR (Kategorie B)
Antworten: 54
Zugriffe: 5733
Gender:

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - LITERATUR (Kategorie B)

Hallo allerseits, auch in diesem Thread vielen Dank an Domi fürs organisieren und an alle Teilnehmer für ihre tollen Beiträge. :dank :dank :dank Hier nun meine Bewertung: (01) Alter Schreiber/Mönch — 7 (02) Arsène Lupin — 8 (03) Captain Ahab — 9 (04) Dante Alighieri — 7 (05) Dorian Gray — 9 (06) Häu...
von Playmo_Marti
Donnerstag 11. Februar 2021, 19:51
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - LITERATUR (Kategorie A)
Antworten: 51
Zugriffe: 5393
Gender:

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - LITERATUR (Kategorie A)

Hallo allerseits, erst einmal vielen Dank an Domi für die Organisation des Wettbewerbs! Mit zwei Kategorien und 22 Beiträgen war es dieses Mal sicher ein Stückchen mehr Arbeit. :dank :dank :dank Ebenfalls vielen Dank an alle Teilnehmer! :dank1 Wie immer sind wieder einige technisch und visuell sehr ...
von Playmo_Marti
Montag 7. Oktober 2019, 21:41
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Bewertung CUSTOM CONTEST September 2019 - Thema Bösewichte
Antworten: 88
Zugriffe: 11402
Gender:

Re: Bewertung CUSTOM CONTEST September 2019 - Thema Bösewichte

Hallo allerseits! Erstmals Dankeschön an alle Teilnehmer für ihre Beitrage! :great Leider habe ich es doch nicht geschafft, selber mit einer Figur teilzunehmen. :huh Einige Figuren sind echt sehr schön geworden, da hätte ich sowieso nicht mithalten können... Insgesamt hat keiner das Thema verfehlt: ...
von Playmo_Marti
Samstag 6. Oktober 2018, 21:47
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Der "GOLDEN HANS" 2018 - Die große KlickyWelt-Gala
Antworten: 928
Zugriffe: 23413
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2018 - Die große KlickyWelt-Gala

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

Mehr als verdient, bei solchen Kunstwerken! :blume
von Playmo_Marti
Samstag 6. Oktober 2018, 21:17
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Der "GOLDEN HANS" 2018 - Die große KlickyWelt-Gala
Antworten: 928
Zugriffe: 23413
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2018 - Die große KlickyWelt-Gala

Upps, bin ein bisschen spät dran... :oops

Der Anfang war absolut genial!!! :zehn
Der Club OBI WAN sieht klasse aus! Aber... wieso erinnert mich die ganze Szenerie so sehr an den Anfang eines Indiana Jones Filmes...? :gruebel :kicher
von Playmo_Marti
Sonntag 10. Dezember 2017, 22:38
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: GOLDENER HANS 2017 - DIE GALA im Jubiläumsjahr
Antworten: 1178
Zugriffe: 30230
Gender:

Re: GOLDENER HANS 2017 - DIE GALA im Jubiläumsjahr

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Gratuliere, Franky, Domi und Zimtstern!
von Playmo_Marti
Sonntag 10. Dezember 2017, 22:34
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: GOLDENER HANS 2017 - DIE GALA im Jubiläumsjahr
Antworten: 1178
Zugriffe: 30230
Gender:

Re: GOLDENER HANS 2017 - DIE GALA im Jubiläumsjahr

frankfn hat geschrieben:Ich mach mir gleich ins Hösschen vor Spannung!!! :pfeif
:mussweg

...Zu spät! :huh
von Playmo_Marti
Sonntag 10. Dezember 2017, 21:01
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: GOLDENER HANS 2017 - DIE GALA im Jubiläumsjahr
Antworten: 1178
Zugriffe: 30230
Gender:

Re: GOLDENER HANS 2017 - DIE GALA im Jubiläumsjahr

Applaus für den Doc!
:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
von Playmo_Marti
Sonntag 10. Dezember 2017, 19:07
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: GOLDENER HANS 2017 - Aussortiertes
Antworten: 32
Zugriffe: 3732
Gender:

Re: GOLDENER HANS 2017 - DIE GALA im Jubiläumsjahr

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 Ein riesen großes Lob auch an Dich, Domi! Wie immer, hast Du die Show mit viel Liebe und Mühe gestaltet. Danke dafür. :blume :dank :dank :dank Gibt es dieses Jahr überhaupt eine After-Show-Party? :pfeif :hop Respekt Artona. Endli...
von Playmo_Marti
Samstag 9. Dezember 2017, 23:50
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: GOLDENER HANS 2017 - DIE GALA im Jubiläumsjahr
Antworten: 1178
Zugriffe: 30230
Gender:

Re: GOLDENER HANS 2017 - DIE GALA im Jubiläumsjahr

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :klatsch2 :great :hop
Und jetzt ab ins Bett! :pssst Morgen muss ich für meine Prüfungen büffeln! :ohnmacht :wein
Gute Nacht! :kavalier