Die Suche ergab 16 Treffer

von Kuhfreund
Freitag 31. Dezember 2021, 08:16
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: 5536 RC Unterwassermotor
Antworten: 0
Zugriffe: 3997

5536 RC Unterwassermotor

Hallo ihr Lieben Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle mit meinem Problem bin, aber ich bin fast am verzweifeln. Ich wollte endlich mal mein RC Unterwassermodul ausprobieren, aber leider scheitere ich schon am Koppeln von Motor und Fernsteuerung :wein2 :wein2 Ich habe es jetz...
von Kuhfreund
Dienstag 6. April 2021, 17:09
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Figur aus 3659
Antworten: 14
Zugriffe: 1427

Re: Figur aus 3659

Es gibt tatsächlich einen zweiten :klatsch2 :klatsch2 :hop :hop
:gruebel aber was spannend ist. Bei mir stimmt nur die Hose nicht, die Arme sind genau gleich wie beim anderen.
Ob wohl noch mehr davon entdeckt werden???? :wink
Grüße Ute
von Kuhfreund
Montag 5. April 2021, 15:03
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Figur aus 3659
Antworten: 14
Zugriffe: 1427

Re: Figur aus 3659

Vielen Dank für eure Antworten :smile
Hab mal in den Kopf geschaut, das war kein Schlüsselanhänger.
Bin echt mal gespannt ob noch jemand so eine Figur hat
Viele Grüße Ute
von Kuhfreund
Montag 5. April 2021, 08:16
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Figur aus 3659
Antworten: 14
Zugriffe: 1427

Re: Figur aus 3659

Viel Dank für deine Antwort Woody
Wie man auf dem Foto sieht ist meine Figur definitiv blau und rot und nicht lila. Also irgendwie ist das schon komisch, gibt es denn irgend jemanden der noch so eine Figur hat mit vertauschen Farben?
von Kuhfreund
Samstag 3. April 2021, 08:57
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Figur aus 3659
Antworten: 14
Zugriffe: 1427

Figur aus 3659

Hallo ihr Lieben. :smile Ich bin schon lange stille „Mitleserin“ und habe letztens das Glück gehabt eine Sammlung kaufen zu können. Dabei war auch das Set 3659. Viele der Figuren waren doppelt und bei einer fiel mir auf das die bedruckte Hose farblich vertauscht war. Ich hänge mal ein Foto an Gab es...
von Kuhfreund
Sonntag 12. November 2017, 13:53
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Gibt es diese Tasche?
Antworten: 5
Zugriffe: 697

Re: Gibt es diese Tasche?

Danke für deinen Tipp Niklas.
Hatte die Auktion verpasst aber sie wurde zum Glück noch einmal eingestellt :smile
hab es probiert aber mit dem iPad bekomme ich das irgendwie nicht hin. :gruebel :
Darf ich einen Ausschnitt auf dem nur die Tasche zu sehen ist zeigen??
Grüße
Ute
von Kuhfreund
Sonntag 12. November 2017, 12:38
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Gibt es diese Tasche?
Antworten: 5
Zugriffe: 697

Gibt es diese Tasche?

Hallo Ihr lieben ! Ich weiß ich bin hier nicht sehr aktiv und mehr die stille Mitleserin, aber jetzt muss euch dringend mal was fragen: Ich habe bei eBay ein Foto gesehen auf der eine Playmobilfrau eine Umhängetasche trägt auf der die britische Flagge ist. Gibt es wirklich so eine Tasche oder ist da...
von Kuhfreund
Mittwoch 1. Juli 2009, 13:07
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Moder Geruch in Playmobilteilen
Antworten: 8
Zugriffe: 2448

Vielen Dank für eure schnellen Antworten, Ihr seid echt super!!!!!
Überleben die Aufkleber denn die Spülmaschiene ?
Liebe Grüße
Kuhfreund
von Kuhfreund
Mittwoch 1. Juli 2009, 12:17
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Moder Geruch in Playmobilteilen
Antworten: 8
Zugriffe: 2448

Moder Geruch in Playmobilteilen

Hallo! Ich habe auf dem Flohmarkt einige Teile vom neuen Puppenhaus 5301 ergattert, allerdings hab ich ein kleines Problem: Die Teile stinken furchtbar nach Keller bzw. irgend wie schimmelig. Ich habe sie schon einige Tage in Seifenlauge eingelegt, aber das war leider nicht wirklich erfolgreich. Wei...
von Kuhfreund
Samstag 27. Dezember 2008, 16:46
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtel 2008 - Der Bilderthread
Antworten: 87
Zugriffe: 7334

Auch von mir ein dickes Dankeschön an meinen Wichtel Casuti.

Ich hab mich über den originellen "Rinderbaron" sehr gefreut. Was man auf dem Foto nicht so gut sieht:

An Weste, Colt und Gamaschen sind kleine Swarowski-Applikationen.

Vielen lieben Dank,
Ute aka Kuhfreund
von Kuhfreund
Samstag 20. Dezember 2008, 20:33
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln - Es geht los
Antworten: 98
Zugriffe: 5682

Hallo zusammen! Mein Wichtel ist schon geraume Zeit bei mir und ruft immer zu: "Mach mich auf, ich will raus!" :kicher Es juckt mich immer in den Fingern. Außerdem ist mein versendeter Wichtel auch schon angekommen, wie ich den Beiträgen hier entnehmen konnte. Hoffentlich ist bald der 24. :fontaene ...
von Kuhfreund
Donnerstag 17. Januar 2008, 19:44
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: SWST am 19.01.08 in Pforzheim
Antworten: 71
Zugriffe: 4117

:sad :sad :sad :sad
Leider muss ich für Samatag absagen.
Meine Kapitalerträge paasen leider momentan überhaupt nicht zu meinen Ausgaben, und so will ich mich nicht in Versuchung bringen. ich hoffe aber das nächstemal wieder dabei zu sein!!!!!!
von Kuhfreund
Freitag 4. Januar 2008, 12:59
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: SWST am 19.01.08 in Pforzheim
Antworten: 71
Zugriffe: 4117

Ich bin auch dabei! :fontaene :laola :laola1
von Kuhfreund
Montag 24. Dezember 2007, 10:22
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtel-Figuren 2007
Antworten: 97
Zugriffe: 6375

:great :great :great :great Wow oder vielmehr Muuuuuh Vielen Dank meinem Wichtel Yakendo für die tolle Figur und das passende, bellende Accessoire. Jetzt hab ich endlich auch ein neues Avatar. Auch ein herzliches Dankeschön an Knusperkeks für die ganze Organisation. Es hat sehr viel Spass gemacht. S...
von Kuhfreund
Freitag 21. September 2007, 22:08
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Wichtig neuer Termin für den SWST im September
Antworten: 110
Zugriffe: 6704

:traene ,
und ausgerechnet Morgen bin ich auf einem Konzert, für das ich seit Februar Karten habe!
Ich wünsche euch allen ganz viel Spass und hoffe das ich das nächstemal wieder dabei sein kann!!!!
Grüsse
Ute