Die Suche ergab 675 Treffer

von zimzikke
Sonntag 21. April 2024, 14:21
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Flohmarkt fund
Antworten: 303
Zugriffe: 55506

Re: Mein Flohmarkt fund

Alles draußen... kalt abe :grinsen r Sonnenschein und kein Schnee im Norden...
von zimzikke
Sonntag 21. April 2024, 11:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Flohmarkt fund
Antworten: 303
Zugriffe: 55506

Re: Mein Flohmarkt fund

Das sind doch die Sachen aus dem Aristrokaten Set... Hätte ich mal doch die ganze Tüte genommen.... :klonk
Aber da war so viel Müll mit drin... Da war das wühlen so eklig... Wer weiß was da noch gewesen wäre... :wein2
von zimzikke
Sonntag 21. April 2024, 11:45
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Flohmarkt fund
Antworten: 303
Zugriffe: 55506

Re: Mein Flohmarkt fund

Meine gefundenen Sachen. Wollte gar nicht hin weil der so klein ist... aber naja kann nicht schaden...

Alleine die Burgteile für nur 4 Euro alles ..
Der Rest für paar Euros...
von zimzikke
Dienstag 2. April 2024, 12:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Röcklis Klickykeller für Kellerklickys
Antworten: 395
Zugriffe: 50686

Re: Röcklis Klickykeller für Kellerklickys

Seamarshall_Rotrock hat geschrieben:
Samstag 30. März 2024, 18:54
Wozu ? :pfeif
Um deinen Schiffen zu huldigen.... Teile tauschen und sich freuen.... oder einfach nur am Playmo erfreuen und sich austauschen...

Ich hoffe, das beantwortet deine ausführliche und detailreiche Frage... :grinsen
von zimzikke
Samstag 30. März 2024, 17:37
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Röcklis Klickykeller für Kellerklickys
Antworten: 395
Zugriffe: 50686

Re: Röcklis Klickykeller für Kellerklickys

Da komm ich zu.... nächster Stammtisch in deinem Keller.... :lol
von zimzikke
Sonntag 10. März 2024, 18:33
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Flohmarkt fund
Antworten: 303
Zugriffe: 55506

Re: Mein Flohmarkt fund

Allerpark
von zimzikke
Sonntag 10. März 2024, 12:47
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Flohmarkt fund
Antworten: 303
Zugriffe: 55506

Re: Mein Flohmarkt fund

Heute hab ich auch meinen ersten Flohmarkt der Saison besucht....
Pro Kutter 5 Euro
Figuren im Schnitt 50 Vent...
von zimzikke
Sonntag 11. Februar 2024, 16:55
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 6. Harz und Heide Stammtisch am 10.02.2024
Antworten: 82
Zugriffe: 9964

Re: 6. Harz und Heide Stammtisch am 10.02.2024

Lob: Erstmal danke an die Organisatoren für den Stammtisch in BS, für die Planung und Umsetzung. :zehn Es hat Spaß gemacht, viele Gesichter wieder zu sehen und Kontakte zu knüpfen und sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. :respekt Die Lage war recht zentral in der Stadt, Parkplätze in guter Anzah...
von zimzikke
Samstag 27. Januar 2024, 11:36
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Der Österreichische Kaiserschmarrn
Antworten: 59
Zugriffe: 9017

Re: Der Österreichische Kaiserschmarrn

Schöne Truppe.... aber ehr asiatisch angehauchte Osmanen ... :kicher
von zimzikke
Samstag 27. Januar 2024, 11:35
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Suche dickbäuchige Figur
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Re: Suche dickbäuchige Figur

Egal welcher nur adrett angezogen?
von zimzikke
Montag 15. Januar 2024, 12:33
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 6. Harz und Heide Stammtisch am 10.02.2024
Antworten: 82
Zugriffe: 9964

Re: 6. Harz und Heide Stammtisch am 10.02.2024

Liebe Stammtisch Teilnehmer, bisher hat sich Peter um die Orga des 6. HuH-Stammtisch vorrangig hier gekümmert. Ich gehöre wie er zum Orga-Team und habe bisher still im Hintergrund dafür gearbeitet. Aber jetzt muss ich mich auch kurz zum Thema "Tische und deren Verfügbarkeit" zu Wort melden!! Wir ha...
von zimzikke
Sonntag 14. Januar 2024, 18:44
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: DELTA DESIGN Playmobil Prototypen
Antworten: 60
Zugriffe: 5758

Re: DELTA DESIGN Playmobil Prototypen (Teil 6)

Aber wo sind denn jetzt die Prototypen? In einer Halle versteckt oder in einem Museum?