Die Suche ergab 4025 Treffer

von Mara
Donnerstag 7. Januar 2021, 15:56
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella
Antworten: 599
Zugriffe: 37749
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Das klingt ja alles sehr, äh, märchenhaft :kicher Aber ganz ehrlich: Was geht mich (wer auch immer ich sein mag) diese Zünderella an? Okay, der Missbrauch der Märchenwelten und seiner Bewohner (also auch meinereiner) ist wirklich böse. Aber Amerika ist far, far away. Gut, könnte man hinkommen. Und d...
von Mara
Sonntag 8. September 2019, 17:25
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Max und seine Rasselbande
Antworten: 308
Zugriffe: 30236
Gender:

Re: Max und seine Rasselbande

Ich mag die Spannung :great
Und ich finde auch, dass das ein reichlich doofer Druide ist :kicher
von Mara
Sonntag 8. September 2019, 07:12
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Kikimania
Antworten: 138
Zugriffe: 14032
Gender:

Re: Kikimania

Der Greifenvogel ist gelandet, mitten auf seinem riesigen Nest. Koki schaut sich vorsichtig um. Es sind keine Eier da. Also ist er nicht als Nachwuchsfutter vorgesehen. "Ki Ki?" (Wohnst du hier?) "Piep," antwortet der Greif und fliegt davon. [/b] 083.JPG Koki schaut sich das Nest genauer an. Es ist...
von Mara
Donnerstag 5. September 2019, 06:50
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Kikimania
Antworten: 138
Zugriffe: 14032
Gender:

Re: Kikimania

Weit kommt er nicht. Schon nach relativ wenigen Schritten bricht ein Spinosaurus aus dem Unterholz. Und der hat definitiv sehr große Zähne und einen noch viel größeren Hunger. [/b] 078.JPG Koki denkt nicht lange nach. Weglaufen nutzt bei dem Riesen überhaupt nichts. Also rennt er über den Schwanz d...
von Mara
Donnerstag 5. September 2019, 06:41
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Kikimania
Antworten: 138
Zugriffe: 14032
Gender:

Re: Kikimania

Koki schaut sich ein wenig um. Das hätte er besser nicht getan, denn er steht auf der Speisekarte vieler einheimischer Tiere. Velociraptoren haben überdies immer Hunger. [/b] 071.JPG Koki rennt. Auch wenn er wieselflink ist, so haben die Angreifer doch vieler längere und stärkere Beine. Er schlägt ...
von Mara
Montag 2. September 2019, 07:14
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Kikimania
Antworten: 138
Zugriffe: 14032
Gender:

Re: Kikimania

Da sind sie wieder. Die richtig großen Brachiosaurus wandern in großen Herden. Eine Mama mit Kind hat sich etwas abgesondert, weil das frische Grün zu verlockend ist und so ein riesiges Tier ganz schön viel fressen muss, um gesund und stark zu bleiben. [/b] 065.JPG Das Baby ist auch ziemlich groß, ...
von Mara
Samstag 31. August 2019, 08:40
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Kikimania
Antworten: 138
Zugriffe: 14032
Gender:

Re: Kikimania

Koki ist einsam. Aber er ist fest entschlossen, eine neue Familie zu finden. Und weil Familien nicht auf Bäumen wachsen, muss er halt zu denen gehen, die sich finden lassen, und quasi um Adoption bitten. "Ki Ki, Ki Ki," bettelt er. [/b] 059.JPG Die Stegosaurusmama sieht eigentlich ganz nett und wir...
von Mara
Mittwoch 28. August 2019, 16:41
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Kikimania
Antworten: 138
Zugriffe: 14032
Gender:

Re: Kikimania

rubberduck hat geschrieben:
Mittwoch 28. August 2019, 16:12
wenn ich noch die Geschichte mit den Kikis und den Löwen richtig in Erinnerung habe, sind die Kleinen ja nicht sooo ganz ohne
Immerhin wissen wir jetzt, wo die Kikis diese Art des Jagens gelernt haben :grinsen
von Mara
Mittwoch 28. August 2019, 10:10
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Kikimania
Antworten: 138
Zugriffe: 14032
Gender:

Re: Kikimania

Koki hat sich nun an die Regeln seiner Gruppe angepasst und wird sogar ein halbwegs passabler Jäger. An diesem Tag haben sie alle beschlossen, dass es frischen Triceratops geben soll. [/b] 054.JPG Das Jungtier lässt sich aber nicht abdrängen, sondern bleibt ganz dicht bei seiner Mama. Und die ist z...
von Mara
Montag 26. August 2019, 08:44
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Kikimania
Antworten: 138
Zugriffe: 14032
Gender:

Re: Kikimania

Es hat fast etwas Rituelles an sich, als die ganze Gruppe dann ihre Beute umtanzt und damit völlig verwirrt. Das gefällt Koki. Tanzen ist etwas, das ein Kiki immer gerne macht. [/b] 049.JPG Aber dann zieht sich der Tanzkreis enger und enger. Die Velociraptoren wollen nicht spielen, sondern fressen....
von Mara
Montag 26. August 2019, 08:34
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Kikimania
Antworten: 138
Zugriffe: 14032
Gender:

Re: Kikimania

Die Dinos streifen durchs Land. Überall wird gejagt. Meistens sind es die Größeren, die auf die Kleineren losgehen. Nur in der Gruppe sind die Kleinen stark. Koki findet aber, dass die Gruppe sich endlich um etwas zu essen kümmern sollte. [/b] 042.JPG Die neue Familie ist der gleichen Ansicht, als ...
von Mara
Freitag 23. August 2019, 10:34
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Max und seine Rasselbande
Antworten: 308
Zugriffe: 30236
Gender:

Re: Max und seine Rasselbande

Na, ein bisschen genauer zugehört, dass hätten die Kinder die Kikis bestimmt noch verstanden :kicher
Aber eine übersetzende Fee ist natürlich noch besser.
"Jetzt kenne ich dich ja."
Was so eine höfliche Vorstellung alles bewirken kann.
Bin auf die Fortsetzung gespannt. :great
von Mara
Freitag 23. August 2019, 07:18
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Kikimania
Antworten: 138
Zugriffe: 14032
Gender:

Re: Kikimania

Koki freut sich, neue Freunde gefunden zu haben. Es ist schon schlimm genug, in einer völlig fremden Welt zu sein. Aber da allein bestehen zu müssen, das wäre schrecklich. Als Teil der Herde fühlt er sich sehr wohl. 035.JPG Und er muss sehr viel lernen. In dieser Welt sind die Dinge anders als auf ...
von Mara
Montag 19. August 2019, 11:45
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Kikimania
Antworten: 138
Zugriffe: 14032
Gender:

Re: Kikimania

Dann sind die Eier des Flugsauriers verspeist. Einzig die große Eierschale ist noch übrig, in der sich Koki versteckt. Die stammt von einem viel größeren Tier, das der Flugsaurier mal beraubte. Seine Schale ist auch viel dicker. [/b] 029.JPG Koki gibt seine Deckung auf. "Ki Kiiii," ruft er, was sov...
von Mara
Montag 19. August 2019, 11:34
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Kikimania
Antworten: 138
Zugriffe: 14032
Gender:

Re: Kikimania

Die Velociraptoren bleiben nicht lange allein. Die machen so viel Krach, dass das auch anderes hungrige Getier anlockt. Eine verwandte, viel kleinere Art kommt angerannt. "Geck, geck, geck," fordert das Rudel die Beute für sich. 023.JPG Sie sind blau, klein, sehr aggressiv und viel weniger als die ...