Die Suche ergab 5 Treffer

von PlaymoZoo
Mittwoch 2. Februar 2022, 21:32
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Neues Material
Antworten: 9
Zugriffe: 3377

Re: Neues Material

ZooKeeper hat geschrieben:
Mittwoch 2. Februar 2022, 12:56
Jepp und der Ameisenbär ist damit auch "confirmed". Süß schaut er aus.
Das ist allerdings nur ein Jungtier vom Größenverhältnis her. Hoffentlich gibt's da auch die Elterntiere dazu :gruebel
von PlaymoZoo
Mittwoch 2. Februar 2022, 09:27
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Neues Material
Antworten: 9
Zugriffe: 3377

Re: Neues Material

Das hatte man doch früher schon erprobt im Rahmen der WWF-Kooperation. Der PANDA-Schlüsselanhänger war aus diesem Material und 100% recyclebar, meine ich.

Ich bin mega gespannt auf den Nebelparder, der auf dem Symbolbild zu erkennen ist :hop
von PlaymoZoo
Sonntag 13. November 2016, 20:12
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Möglichkeit für Playmobil-Fan-Ausstellung in Hamburg
Antworten: 12
Zugriffe: 2340

Re: Möglichkeit für Playmobil-Fan-Ausstellung in Hamburg

Ich versuche mal die wichtigsten Antworten zu liefern :-) Soll es öffentlich werden oder nur für Sammler? Wenn sich mehrere Aussteller finden, würde ich es unbedingt öffentlich machen und ggf. über die Schulöffentlichkeit, die Presse und den PCC bewerben lassen. Sind Kosten zu decken? Solange im Rah...
von PlaymoZoo
Donnerstag 27. Oktober 2016, 11:20
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Möglichkeit für Playmobil-Fan-Ausstellung in Hamburg
Antworten: 12
Zugriffe: 2340

Re: Möglichkeit für Playmobil-Fan-Ausstellung in Hamburg

Für erste Reaktionen klingt das ja schonmal erfreulich :-) Hat jemand unter euch Ideen, auf welchem Wege man weitere Aussteller kontaktieren und gewinnen könnte? Ich bin deshalb noch skeptisch, weil bisher ähnliche Aktionen auch über den PCC am Ende in der Regel scheiterten... Wie viele Aussteller m...
von PlaymoZoo
Dienstag 25. Oktober 2016, 23:01
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Möglichkeit für Playmobil-Fan-Ausstellung in Hamburg
Antworten: 12
Zugriffe: 2340

Möglichkeit für Playmobil-Fan-Ausstellung in Hamburg

Liebe Klickys, ich habe die Möglichkeit in Hamburg einen größeren Ausstellungsrahmen für Playmobil-Fans im kommenden Sommer 2017 zu bieten. Zum Hintergrund: Ich bin Lehrer an einer Hamburger Schule und habe meinen Schulleiter von meinem Hobby begeistern können. Aus der Idee, mein eigenes Diorama in ...