Die Suche ergab 15 Treffer

von Grimalkin
Mittwoch 8. Februar 2017, 13:37
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167819

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Ich finde es ja schon toll, dass es bei der "Figures"-Serie 11 nun endlich eine richtige Steampunk-Figur gibt. Eine richtige Steampunk-Reihe, mit zahlreichen Figuren, Fahrzeugen, usw. wäre da klasse. Immerhin könnte sie da viele Gußformen aus anderen Reihen, wie der 1900-Welt, ein Piratenschiff (als...
von Grimalkin
Mittwoch 8. Februar 2017, 13:30
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167819

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Was mir eben noch eingefallen ist, statt Ghostbusters oder Drachenzähmen wäre eine "Zurück in die Zukunft" Lizenz toll gewesen. Mit Marty McFly, Dr. Brown und dem Delorean hätte man dann in die Western, Ritter oder Römer Welt reisen können. Hätte ich ja ganz witzig gefunden... :grinsen Gibt es ja i...
von Grimalkin
Dienstag 1. November 2016, 17:22
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167819

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

- mehr Langhaarfrisuren speziell für Männer (ohne Hutkante) - richtige Biertische und Bierbänke (aufklappbar) So könnte man Volksfeste und Bierzelte erschaffen. - Särge (am besten verschiedene Modelle, als schlichte Holzkiste für die Westernthematik, moderner Sarg, Vampirsarg) Wird es aber wohl nich...
von Grimalkin
Mittwoch 19. Oktober 2016, 22:50
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Strip Club-Diorama
Antworten: 45
Zugriffe: 8648

Re: Strip Club-Diorama

Wie kann man so etwas denn nicht kennen? Zumindest in Film oder Fernsehen hat man das doch bestimmt mal gesehen. Und wenn es nur Al Bundy war. ;-) Interessanterweise dachte ich auch daran, dem Strip Club einen Halloween-/Horroranstrich zu geben, mit Anleihen aus Trash und Pulp. Dekokürbisse, Spinnwe...
von Grimalkin
Mittwoch 19. Oktober 2016, 14:00
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Strip Club-Diorama
Antworten: 45
Zugriffe: 8648

Re: Strip Club-Diorama

Vielen Dank für die positive Resonanz. :-) Die Vorschläge bezüglich diverserer Gäste, wie ein Junggesellenabschied, sind eine Überlegung wert. Ich höre ja selbst in erster Linie Glam Metal und Sleaze Rock. Dementsprechend ging es mir darum, einen Strip Club nach US-amerikanischem Vorbild zu erschaff...
von Grimalkin
Mittwoch 19. Oktober 2016, 09:21
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Strip Club-Diorama
Antworten: 45
Zugriffe: 8648

Re: Strip Club-Diorama

Vorerst noch ein paar letzte Bilder.
von Grimalkin
Mittwoch 19. Oktober 2016, 09:19
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Strip Club-Diorama
Antworten: 45
Zugriffe: 8648

Re: Strip Club-Diorama

Als passenden Soundtrack empfehle ich: Girls, Girls, Girls -Mötley Crüe Cherry Pie -Warrant Girl Money -Kix Crazy Bitch -Buckcherry Easy Does It -Wildstreet Pour Some Sugar On Me-Def Leppard Pornstar Dancing -My Darkest Days Hollywood Girl -Devil's Train Hell Raising Women -Crazy Lixx Glory Hole -St...
von Grimalkin
Mittwoch 19. Oktober 2016, 09:16
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Strip Club-Diorama
Antworten: 45
Zugriffe: 8648

Re: Strip Club-Diorama

Hier weitere Bilder:
von Grimalkin
Mittwoch 19. Oktober 2016, 09:14
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Strip Club-Diorama
Antworten: 45
Zugriffe: 8648

Strip Club-Diorama

Zeige hier nun mein Diorama eines Strip Clubs, an dem ich die letzte Zeit gebastelt habe. Als ich die Casting-Show von Playmobil gesehen habe, war mir gleich klar, was ich damit anfange. :wink Die Stange ist oben drehbar, was einen "dynamischen Effekt" ermöglicht. Durch den Blitz wirkt das Diorama t...
von Grimalkin
Sonntag 13. März 2016, 18:58
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Nominierungsthread für den GOLDENEN HANS 2016
Antworten: 89
Zugriffe: 14470

Re: Nominierungsthread für den GOLDENEN HANS 2016

Beste Custom-Figuren:

Krampus von JupiterSpitter
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=51&t=61002


Otto von Bismarck von Red Adair
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=51&t=58955


Bud Spencer und Terence Hill von Dr. King Schultz
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=51&t=59328
von Grimalkin
Donnerstag 25. Februar 2016, 22:22
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Dr. King Schultz - Prominente des Wilden Westens
Antworten: 270
Zugriffe: 33732

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Die Bud Spencer-Figur ist sehr gelungen.
Aber von welcher Figur stammt denn der Torso?

Gibt es eigentlich einen dicken, weißen Oberkörper?
von Grimalkin
Samstag 10. Oktober 2015, 17:33
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Bericht über umstrittene Playmobil-Figur in USA (mit Link)
Antworten: 45
Zugriffe: 6510

Re: Bericht über umstrittene Playmobil-Figur in USA (mit Lin

Ach, Playmobil hat sich in den letzten Jahren ja eh schon stark in die politisch korrekte Richtung bewegt, was die Sortimentsgestaltung angeht. Dennoch gibt es immer solche lästigen Gutmenschen, deren Fanatismus keine Grenzen kennt. Auch in der Vergangenheit gab es doch immer wieder mal Vorwürfe, ma...
von Grimalkin
Dienstag 7. April 2015, 10:36
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2014 - Swan Lake Manor
Antworten: 24
Zugriffe: 4223

Re: Allgäu-Börse 2014 - Swan Lake Manor

Ja, aber es sind doch keine Geistertiere. Wieso bräuchten sie im Stall sonst Futter? ;-)
Also doch zersägt und geklebt? Sonst könnte ich mir das mit einem Mauerdurchbruch kaum vorstellen oder wie die Holzplatten um die Köpfe kommen. ;-)
von Grimalkin
Dienstag 7. April 2015, 07:02
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2014 - Swan Lake Manor
Antworten: 24
Zugriffe: 4223

Re: Allgäu-Börse 2014 - Swan Lake Manor

Was ich mich frage, wie wurde das denn mit den Tiertrophäen/den Tierköpfen gemacht?
Wurden diese auseinander gesägt und dann passend auf jeder Seite der Wand an diese geklebt?
Und was sind diese Holzplatten, die als Untergrund für die Köpfe dienen? :gruebel
von Grimalkin
Dienstag 7. April 2015, 06:54
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167819

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

An sich finde ich es löblich, dass Playmobil nicht nur den Weihnachtsmann nach US-amerikanischem Vorbild im Programm hat, sondern auch den Nikolaus und das Christkind nach traditionell-heimischer Vorstellung. Was mir aber noch fehlt, und was ich mir wünschen würde, wäre ein Playmobil Krampus. Auch d...