Die Suche ergab 1165 Treffer

von Dr. King Schultz
Donnerstag 24. März 2022, 14:46
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb MÄRZ
Antworten: 18
Zugriffe: 4781

Re: Fotowettbewerb MÄRZ

Alte Zahnarztregel:
"Kräht der King auf dem Mist,
ändert sich das Wetter,
oder es bleibt,
wie es ist!"
IMG_0896.jpeg
von Dr. King Schultz
Donnerstag 24. März 2022, 14:03
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: NRW-Stammtisch am 19.03.2022
Antworten: 99
Zugriffe: 8006

Re: NRW-Stammtisch am 19.03.2022

Hallo zusammen, nach viel zu langer Abstinenz von Playmobil und der Klickywelt kam der Stammtisch genau zur richtigen Zeit. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung: > Top Wetter - Danke Petrus :grinsen > Top Location , Top Organisation - Danke Klaus (habe mich sehr gefreut einen weiteren sympathi...
von Dr. King Schultz
Montag 14. März 2022, 20:13
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: NRW-Stammtisch am 19.03.2022
Antworten: 99
Zugriffe: 8006

Re: NRW-Stammtisch am 19.03.2022

Hallo zusammen,

Nach längerer Abstinenz, wollte ich das „Heimspiel“ in Dortmund nicht verpassen.

Wäre Samstag dabei und melde mich für Wiener Schnitzel wenn es nicht schon zu spät sein sollte.

Freue mich auf Euch.

Gruß
Dr. King / Lars
von Dr. King Schultz
Freitag 29. Januar 2021, 17:12
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Virtuelle Sitzplatzreservierung Golden Hans 2020
Antworten: 184
Zugriffe: 12576

Re: Virtuelle Sitzplatzreservierung Golden Hans 2020

Hi zusammen, sorry für das späte Bild. Ich musste noch den Speck von den Weihnachtsfeiertagen runterbekommen, bis mir der feine Zwirn passte - ich wollte ja nicht, dass jemand später am Buffet mit Knöpfen beschossen wird :grinsen Dr King Schultz_GH2020.jpg Nessuno war ja so lieb mir schon den Platz ...
von Dr. King Schultz
Mittwoch 13. Januar 2021, 14:44
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: ARCHIV - Nominierungsthread für den "GOLDEN HANS"
Antworten: 255
Zugriffe: 83596

Re: Dauerhafter Nominierungsthread für den "GOLDEN HANS"

Hello again! jaaaaaaa der Doc lebt noch - scheint als hätte ich gerade rechtzeitig wieder "eingeschaltet" :kicher Da ich ja längere Zeit "Off" war bzw. eher stiller Leser und Bewunderer als aktiver, postender und kommentierender Klickywelt-ler war, habe ich die letzten Abende mit Franky verbracht - ...
von Dr. King Schultz
Dienstag 9. Juni 2020, 11:33
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Die 80iger die Bilder sagen alles
Antworten: 38
Zugriffe: 4550

Re: Die 80iger die Bilder sagen alles

Hallo Asko, bei den Bildern summe ich automatisch "Dä Dä dä, dedem Dä Dä" oder so ähnlich :grinsen Es haben ja einige schon geschrieben und bei mir war es ähnlich, als ich den Scooby Doo Bulli gesehen habe, dachte ich auch gleich ans A-Team. Bei der Wahl der Playmobil Lizenzthemen ja auch gar nicht ...
von Dr. King Schultz
Dienstag 19. Mai 2020, 13:42
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Dioramen / Szenen von Fanny
Antworten: 74
Zugriffe: 16061

Re: Dioramen / Szenen von Fanny

Hallo Fanny,

W-O-W!!!
Ein grandioses Indianer Diorama!
Super schöne Szenerie.

Besonders die umgestalteten Playmobil Felsen gefallen mir.
Hast Du Die Struktur mit Gips gemacht und dann bemalt/gebürstet?

Lg
Lars / Dr. King Schultz
von Dr. King Schultz
Sonntag 17. Mai 2020, 20:24
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Nessuno's: STEMING MARY - Rückkehr einer Legende (stopmotion)
Antworten: 15
Zugriffe: 1427

Re: Nessuno's: STEMING MARY - Rückkehr einer Legende (stopmotion)

Einfach ein grandioser Film über eine legendäre Lokomotive. Ich habe mir den Film sicher 7-10 mal angeschaut, aber ich habe gar nicht drauf geachtet, dass keine Figuren mit dabei sind - war wohl zu sehr "geflasht" von diesem Stop Motion Kunstwerk. :kavalier Bitte gerne noch mehr "Hinter den Kulissen...
von Dr. King Schultz
Sonntag 17. Mai 2020, 20:19
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Dr. King Schultz - Prominente des Wilden Westens
Antworten: 270
Zugriffe: 33740

Re: Dr. King Schultz - Prominente des Wilden Westens

Für die Nostalgiker unter Uns nochmal eine Spielerei mit der Bildbearbeitung...

Billy the Kid-Altes Foto.jpg
Kid_Foto.jpg
von Dr. King Schultz
Sonntag 17. Mai 2020, 20:15
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Dr. King Schultz - Prominente des Wilden Westens
Antworten: 270
Zugriffe: 33740

Re: Dr. King Schultz - Prominente des Wilden Westens

In den Bildern habe ich dann gleich nochmal "Mini-Customs Placement" angewandt. Hier wird im Vergleich zum Product Placement nicht ein Produkt als Werbemaßnahme beiläufig gezeigt, sondern ein Mini-Customs :grinsen Bei Pat haben wir eine modifizierte Kaffeekanne im Bild mit Deckel und zusätzlichem He...
von Dr. King Schultz
Sonntag 17. Mai 2020, 20:12
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Dr. King Schultz - Prominente des Wilden Westens
Antworten: 270
Zugriffe: 33740

Re: Dr. King Schultz - Prominente des Wilden Westens

Wo ich schon einmal dabei bin, kann ich hier gleich weiter machen. Hatte heute noch 2 Figuren "gefunden", die ich vor einiger Zeit gesteckt hatte, nachdem ich "The Kid" gesehen hatte - eine Neuverfilmung von Billy the Kid. Pat Garret, US Sheriff im Lincoln County. IMG_6367.JPG Henry McCarty, der unt...
von Dr. King Schultz
Sonntag 17. Mai 2020, 20:07
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Dr. King Schultz - Prominente des Wilden Westens
Antworten: 270
Zugriffe: 33740

Re: Dr. King Schultz - Prominente des Wilden Westens

Heißluftpistole auf der schwächeren Stufe, Werkstück am Besten in Schraubstock einspannen (wird ja heiß - also besser nicht in der Hand föhnen). Pistole nicht zu lang drauf halten, 3-4 Sekunden, kurz Pause und wieder drauf halten. Kunststoff wird dann je nach Dicke/Stärke biegsam. Beim Winchester Bü...
von Dr. King Schultz
Sonntag 17. Mai 2020, 14:28
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Dr. King Schultz - Prominente des Wilden Westens
Antworten: 270
Zugriffe: 33740

Re: Dr. King Schultz - Prominente des Wilden Westens

So jetzt denke ich, wurde Josh Randall gebührend gewürdigt worden. :grinsen

An dieser Stelle nochmal Dank an Luke für die Inspiration :kavalier
von Dr. King Schultz
Sonntag 17. Mai 2020, 14:26
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Dr. King Schultz - Prominente des Wilden Westens
Antworten: 270
Zugriffe: 33740

Re: Dr. King Schultz - Prominente des Wilden Westens

Und hier meine Winchester Mare's Leg (USA 1892)

Ich habe den Bügel etwas geföhnt und geformt.
IMG_E6353.JPG
von Dr. King Schultz
Sonntag 17. Mai 2020, 14:23
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Dr. King Schultz - Prominente des Wilden Westens
Antworten: 270
Zugriffe: 33740

Re: Dr. King Schultz - Prominente des Wilden Westens

Und auch nochmal die Lederjacken-Version in Farbe...
JR-4.jpg
JR-5.jpg
JR-6.jpg