Die Suche ergab 10 Treffer

von Playmo-City
Dienstag 27. September 2016, 18:35
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2016 - Feuerwehr
Antworten: 13
Zugriffe: 1700

Re: BEPA 2016 - Feuerwehr

so. nun meine letzten Detailfotos. Danke an alle ;)
von Playmo-City
Montag 26. September 2016, 12:29
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2016 - Feuerwehr
Antworten: 13
Zugriffe: 1700

Re: BEPA 2016 - Feuerwehr

Bilder vom Gebäude
von Playmo-City
Montag 26. September 2016, 11:54
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2016 - Feuerwehr
Antworten: 13
Zugriffe: 1700

Re: BEPA 2016 - Feuerwehr

Gefahrguteinsatz im Industriegebiet von Playmo-City, 7 Verletzte. Zirka 6 Stunden musste die Feuerwehr PlaymoCity am Freitag den 23.09.2016 einen großen Gefahrguteinsatz bewältigen. Bei einem Transportunternehmen waren erhebliche Mengen Dichlormethan ausgelaufen. Sieben Mitarbeiter des Betriebs erl...
von Playmo-City
Mittwoch 14. September 2016, 08:04
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: BEPA 2016 Samstag Abend Buffet
Antworten: 41
Zugriffe: 4498

Re: BEPA 2016 Samstag Abend Buffet

Hallo zusammen,
bevor ich es vergesse ;) bin natürlich auch dabei :)

LG Alex
von Playmo-City
Samstag 21. November 2015, 23:16
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 8. Augsburger Stammtisch am 21.11.2015
Antworten: 217
Zugriffe: 14775

Re: 8. Augsburger Stammtisch am 21.11.2015

Hallo zusammen....
wollte mich auch für die ersten tollen Einblicke bedanken.... hat mich sehr gefreut und war begeistert :respekt

werde wieder kommen :) Super Organisation :great ! Danke

Gruß
PlaymoCity (Alex)
von Playmo-City
Montag 9. November 2015, 00:01
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2015 - Feuerwehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1690

Re: Allgäu-Börse 2015 - Feuerwehr

Hallo zusammen,
da ich ebenfalls vor Ort war und ein paar Fotos habe unterstütze ich gern :) hoffe es sind die richtigen ;)

Teil 1 :)

Gruß

PlaymoCity
von Playmo-City
Montag 7. September 2015, 21:08
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1. Münchner Playmobil-Börse mit Ausstellungs- Verkaufsfläche
Antworten: 22
Zugriffe: 3036

Re: 1. Münchner Playmobil-Börse mit Ausstellungs- Verkaufsfl

so... Um mal ein paar Sachen klar zu stellen. Ich habe mich wohl dazu auch Falsch ausgedrückt ! Natürlich sind Aussteller frei ! Zahlen müssen Verkäufer und andere Stände. Und der Grund warum wir uns dafür entschieden haben, dies Frühzeitig bekannt zu geben war eher mit dem Hintergedanken so viele I...
von Playmo-City
Montag 7. September 2015, 15:48
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1. Münchner Playmobil-Börse mit Ausstellungs- Verkaufsfläche
Antworten: 22
Zugriffe: 3036

Re: 1. Münchner Playmobil-Börse mit Ausstellungs- Verkaufsfl

Hallo, vielen Dank für euer Interesse und auch faire Kritik Selbstverständlich haben wir uns über einige Punkte, die bei solch einer Veranstaltung an der Tagesordnung steht Gedanken gemacht ! und suchen auch unter bestimmte Kriterien die Location aus ! So wie unsere Anfragen derzeit laufen wird sich...
von Playmo-City
Sonntag 6. September 2015, 18:55
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1. Münchner Playmobil-Börse mit Ausstellungs- Verkaufsfläche
Antworten: 22
Zugriffe: 3036

1. Münchner Playmobil-Börse mit Ausstellungs- Verkaufsfläche

:willkommen3 Hallo Liebe Playmobil Freunde, wir planen für 2016 in oder um München (Location und genauer Termin steht noch nicht fest) eine Playmobil - Börse mit Ausstellungs- Verkaufs- und Tauschflächen. :klatsch2 Hier sollen alle leidenschaftlichen Aussteller Ihre Dioramen der Öffentlichkeit präse...