Die Suche ergab 6 Treffer

von Alter Fritz
Dienstag 21. Februar 2017, 22:46
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Einladung zum Kaffee-Kruscheln in Walsrode am 19.02.2017
Antworten: 69
Zugriffe: 8854

Re: Einladung zum Kaffee-Kruscheln in Walsrode am 19.02.2017

Einen großen Dank an die Veranstalter, hat superviel Spass gemacht. :great

Aber das nächste mal ess ich nicht soviel Kuchen, damit auf dem Rückweg mehr Playmobil ins Auto passt - war sehr lecker!
von Alter Fritz
Samstag 7. Januar 2017, 13:05
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Möglichkeit für Playmobil-Fan-Ausstellung in Hamburg
Antworten: 12
Zugriffe: 2323

Re: Möglichkeit für Playmobil-Fan-Ausstellung in Hamburg

Die Idee finde ich klasse. Nur spontan kommen mir die Fragen: -was den Eintritt angeht: Es könnte freiwillige Spenden geben! Diese könnten auch am Ende der Veranstaltung mit der Schule geteilt werden. Evtl. müßte dafür nur ein gemeinnütziger Verein gegründet werden. Könnte man in der genauen Planung...
von Alter Fritz
Sonntag 6. März 2016, 14:57
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Kleine Westernstadt auf dem Boden - einfacher Schnellbau
Antworten: 70
Zugriffe: 5230

Re: Kleine Westernstadt auf dem Boden - einfacher Schnellbau

Tolle Bilder! :zehn :respekt

Ich will auch mal soviel Platz haben! :wein2
von Alter Fritz
Samstag 5. März 2016, 14:47
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der neue Raum
Antworten: 967
Zugriffe: 56920

Re: Der neue Raum

Mega Hammer Story!

:kavalier

Gehts noch weiter?

Oder soll ich für die Fortsetzung im nächsten Urlaub Sitting Bull und seine Gefährten ins Auto packen und vorbeikommen?

:chief

oder die Piratenschmuggler die sich wegen dem "Schatz" in den Höhlen versteckt haben.
von Alter Fritz
Freitag 5. Februar 2016, 18:07
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Figures ... wie kann ich sie unterscheiden? Tast-Tips
Antworten: 324
Zugriffe: 93117

Re: Figures ... wie kann ich sie unterscheiden? Tast-Tips

Ich hab die Figuren aus 3 Verschiedenen Quellen sowohl Ort (Cuxhaven, Oldenburg, Brake) als auch Händler(Real, Famila). Aber danke für die Warnung , dass es bei meinen 20 Figuren zufällig gepaßt hat. Hatte die vorher ertastet, hab nur immer weniger Lust stundenlang dort an dem Stand zu Tasten. Aber ...
von Alter Fritz
Freitag 5. Februar 2016, 16:57
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Figures ... wie kann ich sie unterscheiden? Tast-Tips
Antworten: 324
Zugriffe: 93117

Re: Figures ... wie kann ich sie unterscheiden? Tast-Tips

Wenn jemand keine Lust hat Stundenlang an der Box zu stehen und zu Tasten hab ich hier mal einen Tipp für die schnellere Identifizierung. Mir ist nämlich aufgefallen, dass man aufgrund der aufgedruckten Nummer entschlüsseln kann, was drin ist :pfeif Da ich aber nicht alles sammle hab ich nur die, di...