Die Suche ergab 1080 Treffer

von Missouri Ben
Montag 14. Februar 2022, 09:51
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 8. Österreich-Stammtisch am 20. August 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 5347

Re: 8. Österreich-Stammtisch im September 2022

Nachdem es letztes Jahr bei uns mit Österreich und dem Besuch in Wien nicht geklappt hat ... würden wir schon einen neuen Versuch starten :-)
Wie ist es denn mit der BEPA 22 ??? Hoffentlich nicht am gleichen Termin?
von Missouri Ben
Dienstag 30. November 2021, 11:57
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 7. Österreich-Stammtisch am 02. Oktober 2021
Antworten: 90
Zugriffe: 9171

Re: 7. Österreich-Stammtisch am 02. Oktober 2021

super dass das bei euch so gut geklappt hat!!!
von Missouri Ben
Donnerstag 30. September 2021, 10:44
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 7. Österreich-Stammtisch am 02. Oktober 2021
Antworten: 90
Zugriffe: 9171

Re: 7. Österreich-Stammtisch am 02. Oktober 2021

Hallo zusammen, ich bin ja vorgestern erst von meinem 3-monatigen Aufenthalt in Kroatien zurück gekommen. Und da habe ich heute morgen erfahren, dass das geplante Treffen mit Gert am Wochenende nicht klappt, da er einen wichtigen Termin in Kärnten rein bekommen hat. Von daher entfällt auch unser Tri...
von Missouri Ben
Samstag 5. Juni 2021, 10:33
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021 >> ABSAGE <<
Antworten: 127
Zugriffe: 9529

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Wir sind leider nicht mit dabei, da ich zu der Zeit noch in Kroatien bin....
von Missouri Ben
Mittwoch 24. März 2021, 13:45
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 7. Österreich-Stammtisch am 02. Oktober 2021
Antworten: 90
Zugriffe: 9171

Re: 7. Österreich-Stammtisch

Wir würden ja auch gerne kommen - aber das müssen wir natürlich abhängig machen von den dann geltenden Corona-Vorschriften....
von Missouri Ben
Donnerstag 10. September 2020, 08:59
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020
Antworten: 108
Zugriffe: 8863

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Ich gehe davon aus, daß das mit der Desinfektion mit ein paar Sprühstößen aus einer Pumpflasche mit alkoholischer Desinfektionslösung schnell getan ist. Vielleicht kann man den Leuten ja auch irgendwie vermitteln, daß sie die Sachen nur bei deutlichem Kaufinteresse antatschen sollen. Außerdem könne...
von Missouri Ben
Mittwoch 9. September 2020, 16:33
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020
Antworten: 108
Zugriffe: 8863

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Hallo Pompidou - hallo Peter, ich habe eine Frage dazu - basierend auf meiner Unwissenheit und der Tatsache, dass ich keine klare Aussage dazu finde. Mir wurde bei anderer Gelegenheit gesagt, dass ALLE Teile die mitbringe nach dem Aufbau einzeln desinfiziert werden müssen, da die Besucher die Teile ...
von Missouri Ben
Montag 24. August 2020, 08:38
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: LuxPLaymoDays 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 1348

Re: LuxPLaymoDays 2020

Auch von uns viele liebe Grüße - und auch wir hoffen, dass wir euch nächstes Jahr wieder besuchen können!
von Missouri Ben
Sonntag 16. August 2020, 15:24
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Bildergalerie 3-D-Druck
Antworten: 89
Zugriffe: 20932

Re: Bildergalerie 3-D-Druck

Nur mal so ein Einwurf - damit ihr seht was sich bei uns so tut ... Nach dem YouTube-Kanal und Instagram ging es mit Druckern weiter. Seit kurzem ist bei uns ein SLA (Resin) Drucker im Einsatz. Damit gehen dann u.a. Teile wie diese: Darth 1.jpg Darth 2.jpg Darth 3.jpg Darth 4.jpg Im Tabletopbereich ...
von Missouri Ben
Samstag 15. August 2020, 18:27
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020
Antworten: 108
Zugriffe: 8863

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Hallo Peter - dann schreib doch mal bitte uns für die 2 Tische ein.
Danke Ben
von Missouri Ben
Freitag 12. Juni 2020, 18:16
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5. BEPA September 2020
Antworten: 67
Zugriffe: 8068

Re: 5. BEPA September 2020

Hallo Jürgen, ich hatte mich ja per E-Mail schon bei dir gemeldet. Wir sind natürlich wieder mit an Bord und werden das was 2020 geplant war, dann einfach nachholen ;-) Außerdem wird es zusätzlich neues geben, das schauen wir dann, wie es platzmäßig ausgeht. Auf jeden Fall die richtige Entscheidung ...
von Missouri Ben
Freitag 12. Juni 2020, 18:10
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020
Antworten: 108
Zugriffe: 8863

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Hallo Peter,
Ingrid und ich werden auch gerne wieder mit dabei sein :-)
Bitte plan auch für uns wieder 2 Tische (neben Andi) ein.
Danke :-)
Ben
von Missouri Ben
Dienstag 21. Januar 2020, 10:06
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 17. Augsburger Sammler Treffen am 09.05.2020
Antworten: 56
Zugriffe: 5497

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 09.05.2020

Hallo Peter,
auch Black Ann und ich werden dieses Mal wieder mit dabei sein.
Unser Umzug ist ziemlich abgeschlossen - bis Mai haben wir wieder Zeit :-)
Reservier uns doch bitte auch 2 Tische.
Danke :-)
von Missouri Ben
Dienstag 21. Januar 2020, 09:55
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Bildergalerie 3-D-Druck
Antworten: 89
Zugriffe: 20932

Re: Bildergalerie 3-D-Druck

Kennt ihr eigentlich schon unseren YouTube-Kanal???

https://www.youtube.com/channel/UCD4f2k ... gvlkP9O1Dw

Dort findet ihr auch ab und zu Playmobilbeiträge - oder wie aktuell die große Triologie über "Casa-de-la-Resini" ... aber Vorsicht - geht fast 3 Stunden :-)
von Missouri Ben
Sonntag 24. November 2019, 14:54
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5. BEPA September 2020
Antworten: 67
Zugriffe: 8068

Re: 5. BEPA September 2020

Wir sind natürlich auch wieder mit dabei - wir freuen uns schon :-)