Die Suche ergab 384 Treffer

von Riko
Sonntag 6. Januar 2019, 21:16
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Der Klickywelt Monatsrückblick
Antworten: 1093
Zugriffe: 145048

Re: Der Klickywelt Monatsrückblick

Ach Franky - schön, dass Du auch 2019 wieder die Rückblicke weiterführst. Wie immer hast Du uns wieder erwischt mit Sachen die uns doch trotz fast täglicher Präsenz im Forum durch die Lappen gegangen sind. Toll, dass es Dich gibt und wir Dich persönlich kennen dürfen!! Weiter so! :great :great :grea...
von Riko
Sonntag 6. Januar 2019, 21:08
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Asko's Custom Schmiede
Antworten: 521
Zugriffe: 59001

Re: Asko's Custom Schmiede

Manna für die hungrige Custom Seele - hör einfach nie auf hier weiterzubasteln. Lange Pausen zur Schaffungsfindung seien Dir gegönnt - einfach kein Ende :pfeif

:zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn
von Riko
Samstag 5. Januar 2019, 16:30
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Struxi
Antworten: 4
Zugriffe: 699

Re: Struxi

...googlest Du mal 'Carrera Struxi', dann siehst Du dass Neele 100% richtig liegt. Carrera hatte eine Zeit lang diese Männchen + jede Menge direkt von Playmobil kopiertes Zubehör im Angebot. Von Piraten zu Polizisten quasi alles. Kannst auch hier im Forum mal nach Carrera suchen, sind immer wieder i...
von Riko
Samstag 29. Dezember 2018, 10:03
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Asko's Custom Schmiede
Antworten: 521
Zugriffe: 59001

Re: Asko's Custom Schmiede

...geil! :zehn
von Riko
Freitag 28. Dezember 2018, 16:16
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Ausstellung Esplay 2018 Star Wars Tatooine
Antworten: 27
Zugriffe: 1771

Re: Ausstellung Esplay 2018 Star Wars Tatooine

Vielen lieben Dank für's Teilen!

...wo ist denn Dein ESPLAY Dio?
von Riko
Donnerstag 27. Dezember 2018, 11:45
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117171

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

...die finden's doch bestimmt in Oakland alle doof :sad - ich würd sie schweren Herzens alle übernehmen :wink
von Riko
Dienstag 25. Dezember 2018, 20:52
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Customs? Carrera? Playbig? Oder tatsächlich Playmobil?
Antworten: 8
Zugriffe: 979

Re: Customs? Carrera? Playbig? Oder tatsächlich Playmobil?

Sei gegrüßt, ich kenne nur braune Playmobil-Messer - nicht aber bronzene. Diese Gewehre nur noch mit viel längerem Lauf habe ich auch und die sind definitiv kein Playmobil. Meine haben außerdem vorne eine Trennung im Lauf wie für ein Bajonett oder etwas Ähnliches, was aber bei der Länge ziemlich üb...
von Riko
Dienstag 25. Dezember 2018, 09:32
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Customs? Carrera? Playbig? Oder tatsächlich Playmobil?
Antworten: 8
Zugriffe: 979

Customs? Carrera? Playbig? Oder tatsächlich Playmobil?

Ihr Lieben - in einem Fundus ist folgendes zu uns gekommen: - bronzefarbene Musketen - bronzefarbene Messer - Gewehre die irgendwas zwischen Karabiner und Winchester sind IMG_7917.JPG ...alle sehen aus wie Playmobil, passen in die Hände wie Playmobil, ich kenne aber kein Set in dem es die jemals gab...
von Riko
Dienstag 25. Dezember 2018, 09:28
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder
Antworten: 53
Zugriffe: 7715

Re: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder

Herzlichen Dank an die Kronenburger für den tollen Wichtel!
IMG_7927.JPG
...wir hoffen er ist komplett, der Umschlag hatte bei der Post ziemlich gelitten und war an einigen Stellen offen.
von Riko
Samstag 22. Dezember 2018, 08:39
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2018 - schon verschickt?
Antworten: 112
Zugriffe: 10997

Re: Weihnachtswichteln 2018 - schon verschickt?

Eigener Wichtel angekommen - das freut schon mal.

Wichtel für uns ist auch angekommen - vielen herzlichen Dank. Noch 2x schlafen!!!
von Riko
Dienstag 18. Dezember 2018, 20:41
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Rikos Geschichte
Antworten: 78
Zugriffe: 11202

Re: Rikos Geschichte

...und sie reiten immer noch. Wir haben zwar die Geschichte schon weitergeschrieben aber wir kommen mit dem Bau nicht wirklich vorwärts. Bleibt zu hoffen, dass es in der Winterzeit jetzt ein paar echte Sauwettertage gibt, an denen wir mal wieder in unser Playmobilland dürfen. Zudem war / ist Jahresa...
von Riko
Dienstag 18. Dezember 2018, 19:29
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2018 - schon verschickt?
Antworten: 112
Zugriffe: 10997

Re: Weihnachtswichteln 2018 - schon verschickt?

...wir werden wohl erst am Freitag sehen ob was in der Post ist / war. Unser Wichtel hat sich schon am Freitag letzter Woche auf den Weg gemacht, mit dem Kurier nach Deutschland, wurde angeblich gestern verschickt.
von Riko
Donnerstag 13. Dezember 2018, 19:55
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Asko's Custom Schmiede
Antworten: 521
Zugriffe: 59001

Re: Asko's Custom Schmiede

...genau so muss der eigentlich sein! Hammer!!