Die Suche ergab 22 Treffer

von Koukol98
Sonntag 18. September 2016, 11:31
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: besonderes Kleid
Antworten: 7
Zugriffe: 1340

Re: besonderes Kleid

Danke! Den Rock bekommt man auch bei den Ersatzteilen bei playmobil. Aber passt der auf jede Figur? :gruebel Nein, tut er nicht. Du brauchst eine Frauenfigur MIT Taille. Diese Figuren sind etwas "kurviger". Seit einigen Jahren hat Playmobil auf "weichere" und abgeflachte Formen umgesattelt - da kan...
von Koukol98
Samstag 17. September 2016, 20:28
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: besonderes Kleid
Antworten: 7
Zugriffe: 1340

Re: besonderes Kleid

Das ist ein Spezial plus, das erst seit kurzem aus dem Programm ist. Ich meine, es vor kurzem noch bei Kaufhof gesehen zu haben. Schau mal, ob du es vielleicht noch kriegst. Habe es gerade auf Kaufhof online gefunden: https://www.galeria-kaufhof.de/search?q=4781+Playmobil+ Kostet 1,99 € Danke! Den ...
von Koukol98
Samstag 17. September 2016, 19:09
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: besonderes Kleid
Antworten: 7
Zugriffe: 1340

Re: besonderes Kleid

Hallo Ute,

für folgendes Kleid habe ich mich entschieden: 30631504

Entschuldige die Frage, aber was ist denn der DS? Das Kontaktformular? :what

Danke für deine Hilfe! :smile

Liebe Grüße
von Koukol98
Samstag 17. September 2016, 17:13
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: besonderes Kleid
Antworten: 7
Zugriffe: 1340

Re: besonderes Kleid

So, ein ähnliches Kleid habe ich gefunden.

Könnt ihr mir sagen, ob es bestimmte Frauen-Figuren gibt, die man bei Playmobil-Ersatzteile nachbestellen kann?

Liebe Grüße
von Koukol98
Freitag 16. September 2016, 19:20
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: besonderes Kleid
Antworten: 7
Zugriffe: 1340

besonderes Kleid

Hallo zusammen :grinsen , ich hab mal wieder eine Frage: Ich suche ein Kleid von Playmobil, welches diesem sehr ähnlich sieht. (Farbe muss nicht stimmen). Es soll kein "klassisches" "großes" Playmobil-Kleid sein, sondern eher ein flacheres, wo der Unterrock fehlt. Über jeden Tipp bin ich sehr dankba...
von Koukol98
Freitag 17. Juni 2016, 13:59
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Reichsapfel
Antworten: 17
Zugriffe: 2823

Re: Reichsapfel

Super! Danke für eure Hilfe, hat mir sehr geholfen :kavalier
von Koukol98
Donnerstag 16. Juni 2016, 19:13
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Reichsapfel
Antworten: 17
Zugriffe: 2823

Re: Reichsapfel

Das wäre auch noch eine Idee :great
Danke für den Tipp!
von Koukol98
Dienstag 14. Juni 2016, 20:12
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Reichsapfel
Antworten: 17
Zugriffe: 2823

Re: Reichsapfel

Danke :smile
von Koukol98
Dienstag 14. Juni 2016, 19:12
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Reichsapfel
Antworten: 17
Zugriffe: 2823

Re: Reichsapfel

Super, danke für die Antwort :kavalier Du hast nicht zufällig Erfahrung mit den Kissen? Ob da Krone, Zepter und Reichsapfel drauf passen? Ich hatte mir nämlich schonmal ein Ringkissen bestellt und das war viel zu klein :sad Beim Raubzug-Kissen ist ja wirklich eine Krone drauf, aber für Zepter und R...
von Koukol98
Dienstag 14. Juni 2016, 19:09
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Reichsapfel
Antworten: 17
Zugriffe: 2823

Re: Reichsapfel

Einen Reichsapfel habe ich mir mal selbst gebastelt: Die Kugel ist eine Gymnastikkugel aus einem Olympiaset und das Kreuz ist von einem Zepter abgedremelt. Etwas Kleber hält das ganze zusammen und durch ein bisschen Farbe wird das ganze zur Einheit. Vielleicht ist die Kugel etwas groß und zu schmuc...
von Koukol98
Dienstag 14. Juni 2016, 19:00
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Reichsapfel
Antworten: 17
Zugriffe: 2823

Re: Reichsapfel

Super, danke für die Antwort :kavalier
Du hast nicht zufällig Erfahrung mit den Kissen? Ob da Krone, Zepter und Reichsapfel drauf passen?

Ich hatte mir nämlich schonmal ein Ringkissen bestellt und das war viel zu klein :sad
von Koukol98
Dienstag 14. Juni 2016, 16:51
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Reichsapfel
Antworten: 17
Zugriffe: 2823

Reichsapfel

Hallo zusammen,

Gibt es soetwas wie einen Reichsapfel von Playmobil oder ein Kissen auf dem Krone und Zepter platziert werden können?

Danke für eure Hilfe :smile
von Koukol98
Dienstag 16. Februar 2016, 19:21
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Glatze
Antworten: 14
Zugriffe: 3517

Re: Playmobil Glatze

Hallo playmolook, Danke für das Verschieben, war wirklich keine Absicht mit dem Doppelpost, habe aber den anderen Thread irgendwie nicht gefunden. @ Playmofee Ja, ich hatte in den letzen 2 Jahren auch die "Glatzen" selbst gemacht (Küchenrolle in den Hohlraum) und dann einen Überzug drüber und den mi...
von Koukol98
Montag 15. Februar 2016, 20:09
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Glatze
Antworten: 14
Zugriffe: 3517

Playmobil Glatze

Hallo ihr lieben :smile Eine kleine Frage: Gibt es von Playmobil eigentlich keinen Glatzen oder Halbglatzen-Aufsatz für den Kopf? Denn wenn man die Haare abnimmt sieht das als Glatze ja schon blöd aus, deshalb habe ich mich gefragt, ob es nicht vielleicht sowas schon gibt. Liebe Grüße und danke für ...
von Koukol98
Samstag 30. Januar 2016, 19:39
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil-Teile
Antworten: 13
Zugriffe: 2296

Re: Playmobil-Teile

Danke und wie ich gesehen habe auch bei:
4992 Farmer Spiel