Die Suche ergab 35 Treffer

von Seahorse
Sonntag 21. Februar 2010, 18:54
Forum: ** Playmobil International
Thema: Sammelbestellung Specials und Koffer aus Spanien
Antworten: 181
Zugriffe: 22185

Hallo Gassy,

ich hätte gerne

1 x 5890 Ritterkoffer und
1 x 5893 Reiterhofkoffer

Bitte per Versand. PN schreibe ich morgen.

Vielen Dank für Deine Bemühungen

LG

Seahorse
von Seahorse
Sonntag 22. November 2009, 20:48
Forum: ** Playmobil International
Thema: Playmobil 5877 Farm Animals Play-Set
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

Hallo, vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort. :dank2 Als ich dieses Set sah, dachte ich, das wäre ein netter zusätlicher Unterstand für den bereits vorhandenen Reiterhof meiner Tochter, da der Onkel meiner Kinder ihnen auch immer etwas schenken oder mitbringen möchte, was es in Deutschland ha...
von Seahorse
Sonntag 22. November 2009, 20:46
Forum: ** Playmobil International
Thema: Playmobil 5877 Farm Animals Play-Set
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

Hallo, vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort. :dank2 Als ich dieses Set sah, dachte ich, das wäre ein netter zusätlicher Unterstand für den bereits vorhandenen Reiterhof meiner Tochter, da der Onkel meiner Kinder ihnen auch immer etwas schenken oder mitbringen möchte, was es in Deutschland ha...
von Seahorse
Sonntag 22. November 2009, 00:18
Forum: ** Playmobil International
Thema: Playmobil 5877 Farm Animals Play-Set
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

Playmobil 5877 Farm Animals Play-Set

Hallo, da ich gerade für meine Kinder nach Weihnachtsgeschenken vom Onkel aus den USA am schauen bin. Ist mir folgendes Set beim googlen aufgefallen. http://www.shopping.com/-playmobil+5877 Kann mir jemand Auskunft dazu geben. Gibt es dieses Set in den USA? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Li...
von Seahorse
Samstag 14. Februar 2009, 23:38
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Teures Playmobil
Antworten: 11
Zugriffe: 913

Hallo, wirklich "Super Preis" :lach1 :roll , aber geht doch mal auf das Spielbrett vom neuen Kinderzimmer, das kostet das selbe wie die hübsche Koralle. http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Spareparts?pid=4287&cgid=SP_Stadtleben Vielleicht findet Ihr ja noch mehr s...
von Seahorse
Dienstag 10. Februar 2009, 23:33
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: schreib morgen Playmo meine vorschläge für Die zukunft ,
Antworten: 17
Zugriffe: 1132

Hallo, wenn Du meinem Sohn eine große Freude machen willst, dann schreib doch bitte , dass er sich endlich eine Achterbahn wünscht, die baut er sich nämlich immer aus der 1-2-3 Eisenbahn oder aus Lego Duplo Schienen. Er ist mit seinen 8 Jahren schon ein echter Achterbahn-Fanatiker. Eine Achterbahn w...
von Seahorse
Freitag 30. Januar 2009, 23:26
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ägypter von der anderen spielzeugfirma
Antworten: 9
Zugriffe: 976

Hallo, diese L... - Pyramide ist dieses Jahr nominiert. Hier mal der Link dazu: http://www.spielwarenmesse.de/highlights/toyinnovation/nominiert-2009/spiel-action/?L=0 Ich hab auch gedacht, das gibt es doch nicht als ich das Bild sah. Übrigens das Puppentheater ist auch nominiert: http://www.spielwa...
von Seahorse
Montag 25. August 2008, 21:01
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2008 - Ein Industriehafen
Antworten: 18
Zugriffe: 2193

Sehr schön. Klasse gemacht.
von Seahorse
Montag 25. August 2008, 21:00
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2008 - Asterix, der Gallier
Antworten: 28
Zugriffe: 2585

Super!!!
von Seahorse
Montag 25. August 2008, 20:58
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2008 - Das Leben auf dem Bauernhof
Antworten: 32
Zugriffe: 2421

Wirklich hübsch gemacht.
von Seahorse
Montag 25. August 2008, 20:56
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2008 - Eisenbahnlandschaft
Antworten: 25
Zugriffe: 3030

Beeindruckend. Wow.
von Seahorse
Montag 25. August 2008, 20:55
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2008 - 1900 Welt im Koffer
Antworten: 7
Zugriffe: 1316

Klasse!!!
von Seahorse
Montag 25. August 2008, 20:52
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2008 - Hafenwelt um 1900
Antworten: 40
Zugriffe: 3253

Einfach nur super!!!
von Seahorse
Montag 25. August 2008, 20:44
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2008 - Römisches Wagenrennen
Antworten: 34
Zugriffe: 5267

Grandios!!!
von Seahorse
Montag 25. August 2008, 20:43
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2008 - Schlacht am Antietam
Antworten: 37
Zugriffe: 5430

Klasse!!!