Die Suche ergab 33 Treffer

von Mika
Freitag 5. Januar 2018, 10:07
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 8638

Re: Wichtelbilder 2017

Hallo, vielen Dank für das Foto! :dank Der Wichtel sieht sehr schön aus und ich hätte mich sehr darüber gefreut. Ich habe mir einen ähnlichen Wichtel nachgebaut: IMG_2747.jpg Ist jetzt schon ok für mich. Ich wollte nur wissen, was ich denn bekommen hätte. :pfeif :gruebel Es muss nichts mehr versende...
von Mika
Donnerstag 4. Januar 2018, 12:48
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 8638

Re: Wichtelbilder 2017

Hallo,

Mein Wichtel ist leider nicht angekommen. :huh
Ich würde mich aber freuen, wenn derjenige vielleicht ein Foto von meinem Wichtel einstellen könnte.
Vielleicht könnte ich ihn dann mal nachbauen.

Schöne Grüsse
Mika
von Mika
Samstag 29. April 2017, 10:51
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Drei-Bilder-Geschichten im April
Antworten: 12
Zugriffe: 2559

Re: Drei-Bilder-Geschichten im April

Hi,

hier könnt ihr meine Geschichte nachlesen, die ich mir ausgedacht habe!
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=65061
Bitte hinterlast mir viel feed back! :grinsen

SG
Mika
von Mika
Freitag 28. April 2017, 15:11
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: 3-Bilder Geschichte April Wenn eine Reise mal schief geht...
Antworten: 4
Zugriffe: 1181

Re: 3-Bilder Geschichte April Wenn eine Reise mal schief geh

”Hey! Sieh da! Können sie uns kurz mitnehmen? Unsere Freundin wird von den Kamelen mit geschleift!!!” Schrie Julia. “Okay ich muss alles sowieso verfolgen.” Meinte der Mann. Die beiden Mädchen stiegen ein und fuhren mit. IMG_2507.jpg Nach ein paar Minuten hielten die Kamele einfach an. “Es ist gerad...
von Mika
Freitag 28. April 2017, 14:59
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: 3-Bilder Geschichte April Wenn eine Reise mal schief geht...
Antworten: 4
Zugriffe: 1181

3-Bilder Geschichte April Wenn eine Reise mal schief geht...

Hi, hier nun meine Geschichte: :great :knicks Wenn eine Reise mal schief geht...! “Ähm Marlene? Bist du dir sicher, dass das der Weg zum Shopping–Center ist? Ich dachte der Weg führt an einer Strasse entlang.” meinte Lina. “ Nah klar, ich hab ja den Kompass.” erwiederte Marlene. “Also ich finde es t...
von Mika
Mittwoch 28. Dezember 2016, 09:47
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2016
Antworten: 97
Zugriffe: 9776

Re: Wichtelbilder 2016

Hi,

Mein Wichtel ist ziemlich aufwendig eingepackt gewesen. jetzt aber zum Wichtel.

IMG_2229.jpg

(Sie sieht schöner aus wenn man sie in echt sieht.) Noch ein grosses danke schön an Joshua Silvercolt.

PS Linchen der Wichtel ist von mir.

SG
Mika
von Mika
Dienstag 20. Dezember 2016, 16:01
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 196
Zugriffe: 21398

Re: Weihnachtswichteln 2016

Hi,

Bei mir ist die Wichtel Post heute aus Kreuztal angekommen. Und es ist überraschend lang :gruebel .
Also Joshua ich muss schon sagen es sieht ziemlich interessant aus.


SG
Mika
von Mika
Samstag 10. Dezember 2016, 12:35
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: KLICKYWELT - Tort(o)ur 2016: Junge Retter
Antworten: 88
Zugriffe: 17735

Re: KLICKYWELT - Tort(o)ur 2016: Junge Retter

Hi, wir geben uns echt Mühe bis morgen voran zu kommen! :wirr Die letzte Etappe der KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE: VIII - Von Irkutsk zum Denali Am nächsten Morgen macht sich das Team wieder auf den Weg. Zuerst schlendert das Team gemütlich zum Park , in dem die Tiere übernachtet haben. IMG...
von Mika
Samstag 3. Dezember 2016, 09:17
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: KLICKYWELT - Tort(o)ur 2016: Junge Retter
Antworten: 88
Zugriffe: 17735

Re: KLICKYWELT - Tort(o)ur 2016: Junge Retter

Es geht weiter! :klatsch2 Kaum hat der Professor die Worte ausgesprochen, steht die Truppe vor einem grossen Tor mit einem weissen Löwen davor. Auch der Sturm und Schnee hat plötzlich aufgehört. IMG_2091.jpg Der Löwe begrüsst den Trupp: "Ihr werdet schon erwartet, tretet ein. Frieden sei mit euch!" ...
von Mika
Samstag 12. November 2016, 12:51
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: KLICKYWELT - Tort(o)ur 2016: Junge Retter
Antworten: 88
Zugriffe: 17735

Re: KLICKYWELT - Tort(o)ur 2016: Junge Retter

so weiter geht es: Endlich hat der Rettungstrupp die Antarktis erreicht. Gleich zu Anfang entdecken sie Pinguine an einem der Eisschelf. Sie halten schnell, um ein Foto von Juri mit seinen grossen Verwandten, den Kaiserpinguinen zu machen.”Oh Juri guck mal wie gross die sind! Komm stell dich mal ne...
von Mika
Mittwoch 9. November 2016, 15:50
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: KLICKYWELT - Tort(o)ur 2016: Junge Retter
Antworten: 88
Zugriffe: 17735

Re: KLICKYWELT - Tort(o)ur 2016: Junge Retter

Hallo zusammen, weiter geht es mit unserer Geschichte! Viel Spass! :great Die Etappe IV: Von Ushuaia nach Queenstown der KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016. Am nächsten Morgen treffen sich die Reisenden beim Frühstück im Speisesaal des Hotels. “Uff ich bin ganz schön geschafft” sagt der Professor und lässt s...
von Mika
Dienstag 25. Oktober 2016, 18:28
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: KLICKYWELT - Tort(o)ur 2016: Junge Retter
Antworten: 88
Zugriffe: 17735

Re: KLICKYWELT - Tort(o)ur 2016: Junge Retter

Mühsam zieht er eine schwere Kiste zum Krater hoch. Während dessen hat Feuerbella schon zwei weitere Stück geborgen. IMG_1945.jpg “Also die meisten Teile kann ich herausschaffen” sagt Feuerbella. “Aber ein Stück schwimmt auf der Lava. Da verbrenne selbst ich mich. Der Rest der Kugel liegt verstreut ...
von Mika
Dienstag 25. Oktober 2016, 18:20
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: KLICKYWELT - Tort(o)ur 2016: Junge Retter
Antworten: 88
Zugriffe: 17735

Re: KLICKYWELT - Tort(o)ur 2016: Junge Retter

Hallo zusammen, nun folgt die Fortsetzung! :rockcool Luzia und Mika fliegen sofort los, um nach denn Fuegos zu suchen und der Professor macht sich mit dem Auto auf den Weg. Die beiden haben wieder die Anweisung bekommen nichts ohne ihn zu unternehmen. Nach einigen Flugstunden erreichen Mika und Luzi...
von Mika
Montag 10. Oktober 2016, 21:45
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: KLICKYWELT - Tort(o)ur 2016: Junge Retter
Antworten: 88
Zugriffe: 17735

Re: KLICKYWELT - Tort(o)ur 2016: Junge Retter

Guten Abend, es geht weiter! :hop Am Abend kommen sie in der Geisterstadt La Noria an. Die beiden Mädchen finden es dort ganz schön gruselig. Überall sieht man Tod und Verfall. IMG_1792.jpg IMG_1793.jpg Auf dem Weg haben sie mit Qvpetra gesprochen und eine Treffpunkt in der Stadt vereinbart. Entspre...
von Mika
Sonntag 9. Oktober 2016, 16:42
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: KLICKYWELT - Tort(o)ur 2016: Junge Retter
Antworten: 88
Zugriffe: 17735

Re: KLICKYWELT - Tort(o)ur 2016: Junge Retter

Hallo, es geht weiter! Viel Spass! :grinsen “Wir landen mit unseren Tieren im Garten von Doňa Ignacia.” sagt Luzia zu Mika “ Den kann man nicht einsehen. Also sollten wir dort ungesehen landen können. Ach ja die Vergessens-Tropfen brauchen wir nicht. Die Doňa sammelt eh ziemlich skurrile Sachen und ...