Die Suche ergab 3 Treffer

von symphysodon
Sonntag 12. Februar 2017, 17:33
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Playmobil im Aquarim
Antworten: 26
Zugriffe: 6848

Re: Playmobil im Aquarim

Ich bin der Meinung, dass man versuchen sollte Tiere nach Möglichkeit artgerecht zu halten, so gut es eben geht. Im Aquarium schaffen wir ein künstliches kleines Ökosystem (Damit meine ich keine Kunstpflanzen), mit dem Gedanken uns ein Stück Natur ins Haus zu holen. Wenn ich Fische im Aquarium beoba...
von symphysodon
Sonntag 12. Februar 2017, 14:20
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Playmobil im Aquarim
Antworten: 26
Zugriffe: 6848

Re: Playmobil im Aquarim

Hallo, Mag sein, dass das dem einen oder anderen playmo Fan gefällt. Und wenn er seine Freude dran hat, warum nicht..? ABER: Wenn man sowas macht BITTE OHNE FISCHE!!! Den Tieren zuliebe. Von artgerechter Haltung kann hier wohl kaum eine Rede sein. Als langjähriger Aquarianer könnte ich echt kotzen, ...
von symphysodon
Freitag 6. Mai 2016, 08:38
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Erfahrungen mit dem DS
Antworten: 68
Zugriffe: 13359

Re: Erfahrungen mit dem DS

Das hab ich vergangene Woche auch festgestellt. Einige ältere Fenster für Westernhäuser, sowie Schleifstein mit Gestell
Waren bis vor kurzem noch direkt bestellbar. Nun nur noch via Formular.