Die Suche ergab 894 Treffer

von Playmo-Jürgen
Montag 15. April 2024, 20:45
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Sniper & Playmojürgen "Trommeln am Fluß"
Antworten: 39
Zugriffe: 1494

Re: 1.GPA 2024 - Sniper & Playmojürgen "Trommeln am Fluß"

Sniper hat geschrieben:
Montag 15. April 2024, 13:02
Eigentlich sollte das Dio nur als grobe Kulisse für die Figurencustoms dienen.
Hat natürlich mal wieder nicht geklappt :pfeif

Also BEPA nächster Versuch :lmao
:roll :roll
von Playmo-Jürgen
Montag 8. April 2024, 21:11
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Onkel Di "Circus Clamonty"
Antworten: 20
Zugriffe: 816

Re: 1.GPA 2024 - Onkel Di "Circus Clamonty"

pbfox hat geschrieben:
Montag 8. April 2024, 20:22
Ein Traum - mir gefallen vor allem die vielen schönen Circuswagen ... der Onkel hats einfach drauf.

Es hat mich sehr gefreut, dass ich den Circus samt Erbauer mal wieder gesehen habe :kavalier .

Absolut!!!! Bin ich voll bei dir! :dank1
von Playmo-Jürgen
Montag 8. April 2024, 21:09
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Sniper & Playmojürgen "Trommeln am Fluß"
Antworten: 39
Zugriffe: 1494

Re: 1.GPA 2024 - Sniper & Playmojürgen "Trommeln am Fluß"

Bei dem Titel und dem super tollen Dio, habe ich gleich an den Spielfilm Trommeln am Mohawk gedacht. Der US-Film ist von 1939. Regie John Ford, Hauptdarsteller Henry Fonda und Claudette Colbert. Er handelt von der Revolution in Amerika. Wie gesagt, super Dio. :zehn :zehn :zehn :dank LG Peter :blume...
von Playmo-Jürgen
Montag 8. April 2024, 21:07
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1.GPA 2024 in Niederbayern am Samstag 06.04 und Sonntag 07.04
Antworten: 27
Zugriffe: 2462

Re: 1.GPA 2024 in Niederbayern am Samstag 06.04 und Sonntag 07.04

Buddington hat geschrieben:
Sonntag 7. April 2024, 19:15

An der 2. GPA machen wir dann alle unser Jodel - Diplom :kicher :grinsen
Genau!
Da hat man dann wirklich was eigenes!

Du Dödl dö

:lol
von Playmo-Jürgen
Montag 8. April 2024, 14:59
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Terence Hill "Schau Mama"
Antworten: 21
Zugriffe: 680

Re: 1.GPA 2024 - Terence Hill "Schau Mama"

Hier bei dem Dio der Klassiker: kein Bild kann die Dimension des Ganzen einfangen!
Das war schon mega.

Überragend übrigens auch die gesamte Unterbaukonstruktion von dem Dio.... :ohnmacht
von Playmo-Jürgen
Montag 8. April 2024, 14:56
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Sniper & Playmojürgen "Trommeln am Fluß"
Antworten: 39
Zugriffe: 1494

Re: 1.GPA 2024 - Sniper & Playmojürgen "Trommeln am Fluß"

Seamarshall_Rotrock hat geschrieben:
Sonntag 7. April 2024, 16:58
Wo sind die Trommeln ?

Na am Fluss...... :brille
von Playmo-Jürgen
Montag 8. April 2024, 14:52
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Meermaid "1900-Ausflug in den Park" In lieber Erinnerung an Axel Mr.Collector
Antworten: 19
Zugriffe: 756

Re: 1.GPA 2024 - Meermaid "1900-Ausflug in den Park" In lieber Erinnerung an Axel Mr.Collector

Stundenlang konnte man drumherum laufen und hat immer wieder neue Szenen entdeckt!!!
Selbst jetzt auf den Bildern sehe ich einiges, was mir vor Ort entgangen ist.
Danke für die Bilder :dank1

Warum kotzt der Mann ins Gebüsch? :gruebel

LG
PJ
von Playmo-Jürgen
Montag 11. März 2024, 08:38
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Playmobil 2.0
Antworten: 31
Zugriffe: 7975

Re: Playmobil 2.0

Ich persönlich empfinde es als eine Art der Gewohnheit. Als Kind der ersten Stunde, gab es überwiegend nur einteilige bzw. einfarbige Figuren. Die Fantasie hat aus ihren Oberkörpern das gemacht, was wir heute customizen können. Für mich war der grüne Cowboy "gefühlt" nicht einfach nur grün. Da war i...
von Playmo-Jürgen
Dienstag 20. Februar 2024, 21:19
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: 7er Klickys
Antworten: 19
Zugriffe: 1286

Re: 7er Klickys

.... bei dem die Nordhessen zum ersten Mal besiegt wurden - in Trenton.

Das geht natürlich nicht ganz spurlos an mir als Nordhesse vorbei. Zumal einige meiner Vorfahren im besiegten Regiment Rall dienten.

Aber du hast nicht ganz unrecht und danke für den konstruktiven Hinweis :wink

Gruss
PJ
von Playmo-Jürgen
Dienstag 20. Februar 2024, 14:23
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: 7er Klickys
Antworten: 19
Zugriffe: 1286

Re: 7er Klickys

Ganz genau! Da war System dahinter!
von Playmo-Jürgen
Montag 19. Februar 2024, 14:03
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldung für 6. BEPA vom 28.09. bis 29.09.2024 in Naumburg
Antworten: 12
Zugriffe: 1520

Re: Wann findet die BePa2024 statt?

Hallo zusammen, wir können nun den Titel von dem Thread umbenennen, denn die 6. BEPA findet ganz offiziell vom 28.09. bis 29.09.2024 in Naumburg (PLZ 34311), bei Kassel statt. Ich habe endlich den schriftlichen Vertrag erhalten und jetzt steht der Veranstaltung soweit nichts mehr im Wege. Da im "Hau...
von Playmo-Jürgen
Montag 19. Februar 2024, 13:10
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: 7er Klickys
Antworten: 19
Zugriffe: 1286

Re: 7er Klickys

:kicher klar, ich bin ja kein Spielwarenhändler!

Bin mir nur über den Preis noch nicht ganz klar :pfeif
von Playmo-Jürgen
Montag 19. Februar 2024, 08:36
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: 7er Klickys
Antworten: 19
Zugriffe: 1286

Re: 7er Klickys

Weiterhin gäbe es sicherlich eine 7er Packung Kolonisten
von Playmo-Jürgen
Montag 19. Februar 2024, 08:35
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: 7er Klickys
Antworten: 19
Zugriffe: 1286

Re: 7er Klickys

Und natürlich würde es zu den Rotröcken auch den entsprechenden Gegenspieler geben....