Die Suche ergab 50 Treffer

von shermanski
Donnerstag 23. Januar 2020, 23:14
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Superior-Schaltjahr-Stammtisch in Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 1078

Superior-Schaltjahr-Stammtisch in Berlin

Hallo; in den geschenkten Tag im Februar wollen wir zünftig hinein feiern mit o.g. Ereignis; wir treffen uns am Fr. 28.2. bereits 18Uhr vorm funstore shopping male Leipziger Platz( S/UBhf Potsdamer Platz), zumindest bis konstruktivere Vorschläge kommen; wie gehabt den Store verwüsten und sich dann i...
von shermanski
Freitag 6. Dezember 2019, 11:17
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Nikolaus Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 598

Re: Berliner Nikolaus Treffen

fröhlichen Nikolaus Schubser:)
von shermanski
Montag 18. November 2019, 18:09
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Nikolaus Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 598

Berliner Nikolaus Treffen

Aloha; getarnt als Nikolaus Veranstaltung hier nun die Bekanntgabe und Einladung zum traditionellen Berliner Weihnachtsstammtisch :kicher wir treffen uns am Freitag 6.12. 19:00 wie gehabt ersma im/ vorm Funstore, dann gucken ob Nikolaus irgendwas zum Einkehren stehen gelassen hat; Vorschläge/ Altern...
von shermanski
Freitag 4. Oktober 2019, 13:45
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 869

Re: Berliner Treffen

wegen durschlagendem Erfolg und in Übereinstimmung/ Zustimmung aller anwesenden Personen treffen wir uns bereits wieder am 11.10. 19:00 vor dem neu eröffnetem Funstore in der shoppinmall Leipziger Platz/ S-Bahnhof Potsdamer Platz; alte Haasen und alle Neuankömmlinge wie immer herzlich willkommen bis...
von shermanski
Mittwoch 28. August 2019, 11:32
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 869

Re: Berliner Treffen

Ehm, für alle Aale und alle Anderen und Alle im Allgemeinen
von shermanski
Mittwoch 28. August 2019, 11:31
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 869

Berliner Treffen

Hallo,
für Ale in und um Berlin,
wir treffen uns am Fr. 6.9. 19:00 vorm bzw. im Funstore Potsdamer Platz,
wie gehabt kurz oder auch länger shoppen und dann gucken wieviel Geld für Kneipe oder Sonstiges übrig ist :kicher
Sind natürlich alle herzlich Eingeladen,
Gruß Jens
von shermanski
Freitag 15. März 2019, 20:53
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Stammtischchen Berlin am 5.4.19
Antworten: 1
Zugriffe: 594

Stammtischchen Berlin am 5.4.19

Hallöchen,
aufgrund durchschlagenden Erfolges treffen wir uns aufgrund riesiger Nachfrage bereits vorzeitig wieder am 5.4 19:00 vorm Funstore,
freu mir
Jens


Mod-Edit Ute: Titel mit Datum ergänzt
von shermanski
Dienstag 6. November 2018, 17:22
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Traditions-Weihnacht-Stammtisch
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Berliner Traditions-Weihnacht-Stammtisch

lang genug hats gedauert,bitte um Entschuldigung, gut Ding will Weile haben , hier nun aber endlich die heiß ersehnte und erwartete Bekanntgabe des Termins des Berliner Traditions-Weihnacht-Stammtisch (naja, halt 1. Ausgabe :pfeif ) tatatatatatata: Freitag 21.12. , 19:00 Für alle Berliner : Kruschel...
von shermanski
Montag 9. April 2018, 18:17
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Treffen in Berlin 21.04.18
Antworten: 13
Zugriffe: 2000

Re: Treffen in Berlin 21.04.18

in der optimistischen Hoffnung noch n Parkplatz zu ergattern melde ich mich sicherheitshalber noch mal an, würde auf den Parkplatz zur Not aber verzichten falls die Reisegruppe aus Restdeutschland auch noch kommt :kicher
peace, love and Playmobil
Jens
von shermanski
Sonntag 22. Oktober 2017, 17:22
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Treffen in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 1745

Re: Treffen in Berlin

naja,wird doch:), ich fands wieder n sehr schönen Abend, und so langsam kann man ja von ner Basis für so was wie n Stammtisch reden, danke für eure Zeit und Gesellschaft , gerne in absehbarer Zeit und halbwegs regelmäßig wieder, vllt, gewinnen bzw. wiedererwecken wir nächstes mal wieder einen weiter...
von shermanski
Montag 26. Juni 2017, 23:43
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: XV. Westernstammtisch 24.06.2017 in Paderborn/Schloß-Neuhaus
Antworten: 105
Zugriffe: 15698

Re: XV. Westernstammtisch 24.06.2017 in Paderborn/Schloß-Neu

tja,
bereits alles gesagt aber auch von mir ein Dankeschön für Organisation und Logistik, der recht weite Weg hat sich absolut gelohnt und auch ich war geflasht von Quantität und Qualität des Kruschelangebots,
gerne, gerne wieder so es zeitlich hinhaut,
Gruß Jens
von shermanski
Samstag 20. Mai 2017, 23:35
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil-Stammtisch Berlin am 19.05.2017 ?
Antworten: 24
Zugriffe: 5404

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin am 19.05.2017 ?

ehm ,ja ,hat stattgefunden, wieso hätte es nicht stattgefunden haben sollen solang keine Absage kam?! sry, dass erst jetzt die Antwort kommt, ist allerdings auch n bisschen kurzfristig 2,5 Std. vor Termin im Forum anzufragen,oder?!, nun ja, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, wie schon erwäh...
von shermanski
Donnerstag 4. Mai 2017, 13:16
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil-Stammtisch Berlin am 19.05.2017 ?
Antworten: 24
Zugriffe: 5404

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin am 19.05.2017 ?

Hallo,
hier nun der ultimative Erinnerungs-, Anschubs-, und-habt-ihr-die-Datumsänderung-mitbekommen?!- Post,
freu mich auf Euch, bis in 2 Wochen,
Gruß Jens
von shermanski
Donnerstag 6. April 2017, 08:07
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil-Stammtisch Berlin am 19.05.2017 ?
Antworten: 24
Zugriffe: 5404

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin am 21.05.2017 ?

Jep Leute, angesichts meiner Unfähigkeit mit einem Handykalender umzugehen ließ mich mein Avatar auspeitschen, angesichts der Tatsache, dass das hier öffentlich im Forum auch noch keiner beanstandet hat und ich per pn von einem Teilnehmer darauf hingewiesen wurde, würde ich an eurer Stelle in den nä...
von shermanski
Dienstag 4. April 2017, 07:18
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil-Stammtisch Berlin am 19.05.2017 ?
Antworten: 24
Zugriffe: 5404

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin am 21.05.2017 ?

Hey BillyTheKlicky, Sry, dass die Antwort so lange gedauert hat, natürlich spekulieren sie im Restaurant auf Umsatz, aber ich kann mir nicht vorstellen,dass sie uns rausschmeißen wenn du nur 1-2 Getränke bestellst, ob sie sich beleidigt fühlen wenn du gar nichts bestellst vermag ich nicht zu beurtei...