Die Suche ergab 6 Treffer

von Herbert
Mittwoch 24. August 2016, 17:57
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Sommerfest der Gartenbahner
Antworten: 7
Zugriffe: 1057

Re: Sommerfest der Gartenbahner

Wunderbare Bilder! Finde ich grundsätzlich auch hochinteressant, aber ich weiß von mir persönlich, dass ich auf lange Sicht auch nicht die Geduld dazu hätte.
von Herbert
Mittwoch 24. August 2016, 17:53
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Geschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 5790

Re: Playmobil Geschenk

Haha, okay, dann bist du natürlich von der Fotopflicht entschuldigt ;)
von Herbert
Montag 22. August 2016, 15:27
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Geschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 5790

Re: Playmobil Geschenk

Das klingt ja super! Ich will's auch sehen! Hattest du deine neuen Teile zwischenzeitlich schon in einem anderen Thread hochgeladen? Zum Thema "Playmobil Geschenk" hab' ich auch noch ein besonderes Schmankerl für euch: Meine Frau und ich haben unserer Tochter letztes Jahr zum Geburtstag online hier ...
von Herbert
Montag 22. August 2016, 14:48
Forum: ** Playmobil International
Thema: Osteraktion und Trinkbecher bei Quick in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 1911

Re: Osteraktion und Trinkbecher bei Quick in Frankreich

Ja, die ist schön oder? So detailliert :)
von Herbert
Freitag 19. August 2016, 10:17
Forum: ** Playmobil International
Thema: Osteraktion und Trinkbecher bei Quick in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 1911

Re: Osteraktion und Trinkbecher bei Quick in Frankreich

Oooh, die Trinkbecher! Ich will die auch haben - Neid! Das ist total an mir vorüber gegangen, weil ich da noch nicht so regelmäßig im Forum mitgelesen habe. Bin halt ein Torfkopf, wie meine Frau imnmer so liebevoll sagt. Mist :(
von Herbert
Freitag 19. August 2016, 09:47
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Playmobildiebe an der LMU!
Antworten: 1
Zugriffe: 1667

Re: Playmobildiebe an der LMU!

Ach, wie witzig; süßer Einfall. Meine Tochter hat kurz an der LMU studiert, vielleicht wär' sie ja geblieben, wenn die immer schon so gute Ideen für das Unimagazin gehabt hätten ;)