Die Suche ergab 7 Treffer

von Maverick
Samstag 4. Februar 2017, 22:01
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Suche rotes Sprossenfenster
Antworten: 6
Zugriffe: 792

Re: Suche rotes Sprossenfenster

ups. ja habe es aus einer Auktion (die ich gewonnen habe) dann bitte löschen. das 3130 ist ein anderes, wenn das aber von dem Maßen passt würde ich das auch nehmen, hauptsache das Fenster ist Feurrot. Der Rahmen wird nicht gebraucht. Unten das Bild von dem Ambulance-Gebäude... DAS müssten "meine" ge...
von Maverick
Samstag 4. Februar 2017, 20:34
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Suche rotes Sprossenfenster
Antworten: 6
Zugriffe: 792

Re: Suche rotes Sprossenfenster

hi und danke für deine Antwort. Den Rahmen brauche ich nicht, mir gehts tatsächlich nur ums Fenster. Das von dir angegebene Fenster der Feuerwache hatte ich auch vermutet und bestellt. Heute kam es und ich musste feststellen, dass es schmaler ist und nicht in den normalen Fensterrahmen passt. Das Fe...
von Maverick
Samstag 4. Februar 2017, 15:42
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Suche rotes Sprossenfenster
Antworten: 6
Zugriffe: 792

Suche rotes Sprossenfenster

Hallo liebes Forum, ich suche für System x ein rotes Sprossenfenster das in die üblichen Rahmen passt mit den 6cm breiten Wandelementen. Ich habe durch Zufall zwei dieser Fenster gefunden und bräuchte nochmal zwei. Hat jemand von euch ne Bestellnummer oder weiss in welchem Set es die gab? um dieses ...
von Maverick
Dienstag 8. November 2016, 13:32
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Frage zu Playmobil Traktoren
Antworten: 6
Zugriffe: 1171

Re: Frage zu Playmobil Traktoren

Naja- zumindest stehts dabei... würde ihn ja kaufen wenn er nur grün wäre... bei meinem Junior müssen Traktoren grün sein :lol
von Maverick
Dienstag 8. November 2016, 07:42
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Frage zu Playmobil Traktoren
Antworten: 6
Zugriffe: 1171

Re: Frage zu Playmobil Traktoren

Kann aber nicht vor Weihnachten berichten :wein2

Ich hab die Schaufel aber bestellt.....


und bei dem Link zu deinem Traktor... der sieht ja aus wie der grüne den ich jetzt bestellt habe nur ist mein grüner vermutlich nicht RC-fähig :klonk
von Maverick
Montag 7. November 2016, 15:45
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Frage zu Playmobil Traktoren
Antworten: 6
Zugriffe: 1171

Re: Frage zu Playmobil Traktoren

WHAT :what ein Multifunktionstraktor?? wo gibts da was zu lesen?

Der Heber selbst sieht unterschiedlich aus, das stimmt, aber die Aufnahme vorne an der Schaufel sieht recht identisch aus so von den Bohrungen... ich glaub ich riskiere es und bestelle die Schaufel für die paar Cent
von Maverick
Montag 7. November 2016, 09:42
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Frage zu Playmobil Traktoren
Antworten: 6
Zugriffe: 1171

Frage zu Playmobil Traktoren

Hallo liebes Forum, ich hoffe mal, dass das hier der richtige Platz für meine Frage ist. Könnt Ihr mir sagen, ob die Schaufel von PLAYMOBIL 6130 an den Frontlader von Playmobil 5121 passt? So auf den ersten Blick würde ich sagen „ja“, müsste passen, aber könnt Ihr mir das bestätigen? Danke euch scho...