Die Suche ergab 43 Treffer

von Marco_4124
Samstag 21. Dezember 2019, 16:12
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Pilsan - Mini Mekanik
Antworten: 13
Zugriffe: 3104

Re: Pilsan - Mini Mekanik

TheCount83 hat geschrieben:
Dienstag 17. Dezember 2019, 18:26
Pilsan veröffentlicht 2020 weitere Western-Sets. Planwagen, Postkutsche und Norstaatenartillerie.
Sowohl beim Fort als auch bei der Artillerie sind kuriose Hosenträgersoldaten dabei - in Starrhänder-Ausführung. :kicher :kicher
Haben Sie eine Quelle und irgendwelche Bilder?
von Marco_4124
Mittwoch 6. November 2019, 05:02
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Pilsan - Mini Mekanik
Antworten: 13
Zugriffe: 3104

Re: Pilsan - Mini Mekanik

Soweit ich weiß, hat Pilsan kürzlich zwei "neue" Sets produziert.

Non_Playmobil___PILSAN___kuzey_kalesi_kutu.jpg
Non_Playmobil___PILSAN___poly_mini_mekanik_oyun_evi_788c.jpg
von Marco_4124
Mittwoch 16. Oktober 2019, 22:41
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil-Linkliste
Antworten: 12
Zugriffe: 46257

Re: Playmobil-Linkliste

Die SKB (Schrebergarten Kleinbahn) —> http://www.hgli.890m.com/Faller/neu/bastelseite.htm Free Hosting hat das Ende seiner Nutzungsdauer erreicht Wenn Sie sich noch für die SKB interessieren, kontaktieren Sie mich bitte. Ich habe die Geschichte in eine PDF-Datei umgewandelt und die wichtigsten Film...
von Marco_4124
Sonntag 11. August 2019, 11:49
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Der beste Weg, um Ihr "Narrowboat" zu schützen...
Antworten: 4
Zugriffe: 862

Re: Der beste Weg, um Ihr "Narrowboat" zu schützen...

Oh,... Wo hast Du das fotografiert? Sehr cool :great Ich bin auch ein großer Fan von englischen "Narrowboats". Das sind alte und sehr schmale Frachtschiffe, die zu Freizeitbooten umgebaut werden. Im Laufe der Jahre wurden viele alte Kanäle von Enthusiasten und Vereinen für "Narrowboats" zugänglich ...
von Marco_4124
Sonntag 11. August 2019, 10:54
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Der beste Weg, um Ihr "Narrowboat" zu schützen...
Antworten: 4
Zugriffe: 862

Der beste Weg, um Ihr "Narrowboat" zu schützen...

...das ist definitiv eine Abschreckung für Diebe :kicher

2019_08_11___Narrowboat_Playmobil_Pirate.jpg
von Marco_4124
Mittwoch 31. Juli 2019, 13:43
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil-Linkliste
Antworten: 12
Zugriffe: 46257

Re: Playmobil-Linkliste

Playmorama —> www.playmorama.de
von Marco_4124
Mittwoch 22. Mai 2019, 14:02
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Neues Schiff im Bau...
Antworten: 29
Zugriffe: 5356

Re: Neues Schiff im Bau...

TOP :klatsch2


(Nur noch ein photo mit einige Klicky's :wink )
von Marco_4124
Montag 11. März 2019, 08:50
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: I AMsterdam Store
Antworten: 5
Zugriffe: 1029

Re: I AMsterdam Store

Ich habe mir das nicht angesehen, aber es wird dasselbe sein wie im Online-Shop des Rijksmuseums.
von Marco_4124
Sonntag 10. März 2019, 15:04
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: I AMsterdam Store
Antworten: 5
Zugriffe: 1029

I AMsterdam Store

I AMsterdam Store Im I AMsterdam Store am Amsterdamer Hauptbahnhof werden alle drei Playmobil-Sets des Rijksmuseums verkauft. Playmobil befindet sich in den Spielzeugkisten (und auf dem Boden) fast jedes Kinderzimmers. Und dank einer Partnerschaft mit dem Rijksmuseum wurden drei exklusive Sets verö...
von Marco_4124
Samstag 2. Februar 2019, 19:08
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Playmobil LEGO Sitz
Antworten: 1
Zugriffe: 1214

Playmobil LEGO Sitz

Playmobil LEGO Sitz Achtung: Dieser Eintrag enthält das Wort LEGO. Der Autor ist nicht verantwortlich für Schäden, die durch das Lesen, Sprechen oder Verwenden von LEGO entstehen können. Auf der Website von Thingiverse habe ich einen Entwurf für einen Playmobil-Stuhl gefunden, der zu LEGO Duplo-Blö...
von Marco_4124
Samstag 5. Januar 2019, 12:58
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Struxi
Antworten: 4
Zugriffe: 698

Re: Struxi

Ich kenne Carrera aus dem Slotcar-Rennen. Aber ich stelle nicht sofort die Verbindung zwischen diesen beiden Herren und den Rennwagen her.

[ externes Bild ]
von Marco_4124
Samstag 5. Januar 2019, 12:29
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Struxi
Antworten: 4
Zugriffe: 698

Struxi

Manchmal, wenn ich gebrauchtes Playmobil kaufe, gibt es andere Puppen, die ich nicht direkt identifizieren kann. Das Gleiche gilt für diese beiden Herren. In den Füßen befindet sich der Markenname Struxi, und es war dieses Struxi Aufkleberblatt enthalten. Die Spielzeugmarke ist mir (Niederlande) nic...
von Marco_4124
Sonntag 14. Oktober 2018, 16:29
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Ein neues Kleid.
Antworten: 4
Zugriffe: 697

Ein neues Kleid.

Ein neues Kleid. Meine Schwester fragte sich: "Fühlen die Klicky's mit Bademode im Herbst und Winter sich nicht kalt?" "Keine Ahnung, ich räume sie ordentlich auf und im Frühjahr erscheinen sie wieder." Meine Schwester hielt das nicht für möglich. Dann sucht Sie schnell nach Wollresten und einen Hä...
von Marco_4124
Samstag 28. Juli 2018, 10:03
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Ein Tag an der Ostsee - damit fing es an ...
Antworten: 498
Zugriffe: 83867

Re: Ein Tag an der Ostsee - damit fing es an ...

Herbert ist mit seiner Arbeit zufrieden. Der Schnee ist zur Seite geräumt - und einen Schneeman hat er auch gebaut. :smile :winter2 http://www.klickywelt.de/download/file.php?id=578089&mode=view Oh, was ist nur aus dir geworden, mein Kamerad? http://www.klickywelt.de/download/file.php?id=578249&mod...