Die Suche ergab 4 Treffer

von Black Ann
Dienstag 2. Januar 2018, 14:58
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 8625

Re: Wichtelbilder 2017

Auch ich habe mich über meinen neuen Leibwächter sehr gefreut :-) Leider habe ich keine Ahnung wer mein Wichtelpartner war - das Inkognito war perfekt. Black-Ann war vor längerer Zeit mit der berüchtigten Holzbeinladies-Bande auf Piratentour als der 1. Maat "Sommersprossen-Lily" eine Meuterei anzett...
von Black Ann
Freitag 22. Dezember 2017, 17:07
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2017
Antworten: 157
Zugriffe: 13741

Re: Weihnachtswichteln 2017

Juchuuu - heute ist bei mir das Wichtelpaket angekommen :hop leider kein Hinweis woher es kam :gruebel
von Black Ann
Samstag 4. November 2017, 22:17
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5. Allgäuer Playmobilbörse 04./05.11.2017
Antworten: 79
Zugriffe: 16700

Re: 5. Allgäuer Playmobilbörse 04./05.11.2017

Liebe Playmomaus, vielen lieben Dank für die Geschenktüte. Bist du wahnsinnig, dass ist viel zu viel - da wäre wirklich nicht nötig gewesen. Liebe Grüße Black Ann :dank
von Black Ann
Samstag 17. Dezember 2016, 17:00
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Black Ann's Logbuch
Antworten: 47
Zugriffe: 12128

Re: Black Ann's Logbuch

Macht mein Zahlmeister gar nicht schlecht - grins.

Wehe wenn du was vergisst, dann las ich dich über die Planke gehen.

:lol