Die Suche ergab 10 Treffer

von Layer0
Mittwoch 15. November 2023, 07:46
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Produktinnovation dem PlayManagement offerieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1057

Re: Produktinnovation dem PlayManagement offerieren

Wie lange haben die sich denn für die Antwort Zeit gelassen bei dir?
von Layer0
Montag 13. November 2023, 06:29
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Produktinnovation dem PlayManagement offerieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1057

Re: Produktinnovation dem PlayManagement offerieren

ok, ich versuche es nochmal via socialmedia
die sind ja auf facebook, twiter und instagram gut unterwegs
mal sehen ob es nur broadcast ist oder interaktiv
von Layer0
Sonntag 12. November 2023, 15:26
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Produktinnovation dem PlayManagement offerieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1057

Re: Produktinnovation dem PlayManagement offerieren

das hab ich versucht
das läuft ins Leere oder in Richtun "nicht zuständig"
von Layer0
Sonntag 12. November 2023, 14:53
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Produktinnovation dem PlayManagement offerieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1057

Produktinnovation dem PlayManagement offerieren

Hallo zusammen,
kennt jemand einen Kontakt oder hat jemand Zugang zum Unternehmen?
Wenn man liest, dass es PM schlecht geht
Da fehlt es an Ideen
Kann man ja mal einen Vorschlag machen; ich hab Zig Ideen.
Aber wie dort einreichen?
von Layer0
Sonntag 5. November 2023, 12:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: DS-Bestellung dauert fast einen Monat
Antworten: 25
Zugriffe: 3400

Re: DS-Bestellung dauert fast einen Monat

Hallo
ich suche die Ersatzteilnummer von einem Haar-Aufsatz von der Ghostbusters Dame "Janine"
Wo finet man so etwas?
von Layer0
Freitag 13. Oktober 2023, 08:57
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54958

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

Der Artikel der erwähnt wurde hämisch erst auf das Thema gebracht https://www.rnd.de/wirtschaft/playmobil-absturz-trauerspiel-eines-traditionsunternehmens-I35IPOGTSVHQTDIYOIZMRU4YRU.html Erinnert mich irgendwie an die Krise bei Carrera Da kam dann irgendwann ein enthusiast mit viel Geld und guten Id...
von Layer0
Samstag 19. August 2017, 08:35
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: FunStore Düsseldorf
Antworten: 87
Zugriffe: 35368

Re: FunStore Düsseldorf

Ergänzung:
in Düsseldorf ist es ja im FunStore schon recht eng: ein Spieltisch leider nur
bei Muck in Münster ist ja das UG ein echtes Paradies: 3 Playmobil-Spieltische, Carrera-Bahn,Brio-Anlage usw. usw.
von Layer0
Freitag 18. August 2017, 22:41
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: FunStore Düsseldorf
Antworten: 87
Zugriffe: 35368

Re: FunStore Düsseldorf

Hallo Layer0 Ich frage mich gerade, wie jemand aus D'dorf, den Spielwarenladen Muck in Münster kennt, aber nicht den FunStore in der eigenen Stadt. :gruebel Münster ist ja doch 'ne Ecke weg. Ute Hallo Ute, also Bilk ist nicht grad mein Revier. Ich bin in Derendorf und dem Norden aufgewachsen und do...
von Layer0
Freitag 18. August 2017, 07:44
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: FunStore Düsseldorf
Antworten: 87
Zugriffe: 35368

Re: FunStore Düsseldorf

Hallo, hab mal ne dumme Frage oder zwei drei vier was ist -ein Funstore? ist das ein Werksshop von Geobra oder so? -muss man sowas mal besuchen oder ist es sinnlos? -sind da Spieltische zum Ausprobieren? (Ich kenn Spielwaren Muck in Münster; die haben so Spieltische von Playmobil...ziemlich cool) -w...
von Layer0
Mittwoch 16. August 2017, 21:25
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Aktuelle Flyer
Antworten: 1
Zugriffe: 1127

Aktuelle Flyer

Huete kam meine letzte Bestellung an folgende Flyer warn dabei https://abload.de/img/img000qkjak.jpg https://abload.de/img/img0015kjsv.jpg https://abload.de/img/img0046fjs3.jpg https://abload.de/img/img0054tk0w.jpg https://abload.de/img/img0063jj2t.jpg https://abload.de/img/img007o3krk.jpg https://a...