Die Suche ergab 8 Treffer

von Thornbury
Samstag 2. Januar 2016, 01:08
Forum: ** Playmobil International
Thema: Sammelbestellung NHL-Sets?
Antworten: 10
Zugriffe: 3473

Re: Sammelbestellung NHL-Sets?

Hallo allerseits, ich gehöre zu den Mitgliedern dieses Forums, die zwar begeistert die threads durchstöbern, aber sich kaum zu Wort melden. Leider habe ich als großer Eishockey-Fan (der einst das große Glück hatte Spiel sechs der Stanley Cup Final Serie live in Vancouver sehen zu dürfen) ausgerechne...
von Thornbury
Freitag 25. Juli 2008, 13:43
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Flohmarktfunde und Schnäppchen - Teil I 2007-2008
Antworten: 904
Zugriffe: 7357

Hallo Thornbury, das mit der Ironie ist so'ne Sache, da wir ALLE hier im Glashaus sitzen sollte auch keiner mit Steinen schmeißen. Für ein bespieltes Weinfass 30 Euro zu zahlen ist tatsächlich unlogischer wie 300 für eine MIB Töpfer. Herzlichen Gruß Hagen Hallo Hagen, bie den Preisen von Logik zu s...
von Thornbury
Freitag 25. Juli 2008, 13:22
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Flohmarktfunde und Schnäppchen - Teil I 2007-2008
Antworten: 904
Zugriffe: 7357

Naja 30€ oder mehr für ein Bierfass ist viel Geld, aber immer noch ein Zehntel der Töpferei - 300€ für ein Haus von Playmobil, auch wenn es noch im verpackten Originalzustand ist, finde ich - zumindest aus meiner Sicht - für reichlich übertrieben. Wenn du einen Käufer finden solltest, dann ist das d...
von Thornbury
Mittwoch 9. April 2008, 15:47
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Eine Vermutung...
Antworten: 3
Zugriffe: 529

Eine Vermutung...

Hallo alle miteinander, vielleicht könnt ihr meine Vermutung bestätigen oder ggf. weiterhelfen. Könnte es sein, dass diese Teile irgendetwas mit dem Thema "Bauarbeiter" zu tun haben könnten? Ich habe letztens alte Sachen im Keller gefunden und glaube, dass dies Ständer für ein Baugerüst sein könnten...
von Thornbury
Freitag 11. Januar 2008, 13:02
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: 11. Januar Erfolgsstory Playmobil auf ARTE
Antworten: 12
Zugriffe: 1632

Ich habe leider auch nichts von Playmobil lesen können. :pm_detective
von Thornbury
Freitag 7. September 2007, 14:57
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Neue Zelte fürs Römerlager
Antworten: 46
Zugriffe: 6120

Hallo,
wie ich schon einmal geschrieben hatte, würde ich auch gerne eine Bestellung abgeben. Gibt es denn auch eigentlich die Variante inkl. Zelt?
von Thornbury
Freitag 10. August 2007, 15:44
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Neue Zelte fürs Römerlager
Antworten: 46
Zugriffe: 6120

Super Sache!! Ich wäre auch ein sehr dankbarer Abnehmer... ;)
von Thornbury
Montag 2. Juli 2007, 00:21
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Fort Charles,PORT ROYAL,Jamaika
Antworten: 116
Zugriffe: 25246

Echt klasse! Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr ´raus :onfire: