Die Suche ergab 4 Treffer

von Samuel Mumm
Sonntag 7. Mai 2017, 16:21
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Stonewall´s PANOPTIKUM
Antworten: 381
Zugriffe: 59377

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM

Schöne Sachen dabei, aber ob die modernen Kriegswaffen sich mit der Militär-Regel vertragen scheint mir fraglich. Bin aber noch nicht lang dabei und vielleicht darf das ja, weiles keine Soldaten sind, sondern nur Mudschaheddin :gruebel

Na, die Mods werden es wissen.

Gruß vom Sam
von Samuel Mumm
Samstag 18. März 2017, 08:08
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Ein blindes Huhn trinkt auchmal `n Korn ;-)
Antworten: 159
Zugriffe: 28912

Re: Ein blindes Huhn trinkt auchmal `n Korn ;-)

Hallo, den Piratenbart als Haarteil zu verwenden finde ich total genial. Als Bart gefällt mir der nämlich gar nicht und so war die Frage immer, wohin mit dem Ding :grinsen Da ist jetzt Abhilfe geschaffen. Der Super4 Kopf mit dem Spitzbart kommt bei Deiner Figur auch genial. Ich muss mich wohl doch m...
von Samuel Mumm
Mittwoch 1. März 2017, 12:45
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Woody's Naturaufnahmen
Antworten: 242
Zugriffe: 49338

Re: Woody's Naturaufnahmen

[quote="Ischade"]....Der Schnee ist beim näheren Betrachten zweifelsohne echt. Aber eben erst beim näheren Betrachten. Beim ersten Blick darauf, ich weiß auch nicht, wirkt er irgendwie künstlich....[quote] :gruebel ist mir auch aufgefallen. Aber wenn man das Foto anklickt wird es größer. Dann sieht ...
von Samuel Mumm
Mittwoch 1. März 2017, 12:39
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Woody's Werbeaufnahmen ...
Antworten: 37
Zugriffe: 9214

Re: Woody's Werbeaufnahmen ...

Hallo, tolle, sehr stimmige Fotos und gute Werbeideen. Mir gefällt das Hanuta-Bild am besten, da ich kleine Gags in den Bildern/der Werbung besonders mag. Die beiden Figuren in der MC Donalds Werbung hast Du aber bearbeitet, oder gibt es Figuren mit geringelten Armen? Ich bin noch nicht lange dabei ...