Die Suche ergab 18 Treffer

von Playmoteenie
Mittwoch 26. Dezember 2018, 18:37
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder
Antworten: 53
Zugriffe: 7713

Re: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder

Hallo Andi,
leider konnte ich noch nicht herausfinden, wer du bist. :gruebel
Vielen Dank für die tolle Figur und die schöne Karte.
Die Figur wird mir im neuen Jahr bestimmt viel Glück bringen. :grinsen
IMG_7866.jpg
ich wünsche auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2019. :wink
von Playmoteenie
Mittwoch 19. Dezember 2018, 18:25
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2018 - schon verschickt?
Antworten: 112
Zugriffe: 10992

Re: Weihnachtswichteln 2018 - schon verschickt?

Juhu, meine Wichtelpost kam heute! :hop
von Playmoteenie
Sonntag 29. Juli 2018, 17:58
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb Juli 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 3499

Re: Fotowettbewerb Juli 2018

Tierische Begegnung

IMG_1053.jpg
von Playmoteenie
Sonntag 7. Januar 2018, 13:43
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der Zusammenstoß
Antworten: 1
Zugriffe: 1000

Der Zusammenstoß Teil 2

Platsch! Schon sind die beiden zusammengestoßen und der leckere Smoothie liegt auf dem Boden! IMG_2998.jpg Und die arme Lisa sitzt mitten in einer der Pfützen aus pürierten Bananen. IMG_3026.jpg Schnell holt Mia Papiertücher, um die Sauerei aufzuwischen. Viele nette Passanten kommen ihr dabei zur H...
von Playmoteenie
Samstag 6. Januar 2018, 19:58
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der Zusammenstoß
Antworten: 1
Zugriffe: 1000

Der Zusammenstoß

Der Zusammenstoß Heute ist in der Playmotown einiges los. Weihnachten steht bevor! Auch Mia muss noch die letzten Einkäufe erledigen, also geht sie in die beliebten Playmo-Arcaden. IMG_2997.jpg Dort kauft sie sich einen Hot Dog vom Playmo King. DSC02885.jpg Nachdem sie den Hot Dog gegessen hat, geh...
von Playmoteenie
Samstag 6. Januar 2018, 18:59
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 8531

Re: Wichtelbilder 2017

Hallo Playmoteenie, es gibt hier im Forum mehr als nur einen Joshua :pfeif Viele Grüße Deine http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_192.gif Wichtelmaus [/color][/b] Hallo Wichtelmaus! Danke für den Hinweis! :dank Ich habe noch einmal auf den Brief geschaut und gesehen, dass der Abse...
von Playmoteenie
Mittwoch 27. Dezember 2017, 20:40
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 8531

Re: Wichtelbilder 2017

Hallo, hiermit möchte auch ich mein Wichtelgeschenk zeigen. :hop Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber besser später als nie. :pfeif Ich habe von meinem Wichtelpartner Joshua (Silvercolt :gruebel ) eine Figur beim Shoppen bekommen. :rockcool Es waren sogar ein Kleid, 2 Röcke, ein Oberteil, 2 Handt...
von Playmoteenie
Donnerstag 21. Dezember 2017, 15:46
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2017
Antworten: 157
Zugriffe: 13637

Re: Weihnachtswichteln 2017

Meine Wichtelpost kam schon letzte Woche! :hop
von Playmoteenie
Montag 9. Oktober 2017, 16:03
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbeweb OKTOBER
Antworten: 21
Zugriffe: 4549

Re: Fotowettbeweb OKTOBER

Herbstliche Deko


DSC02769.jpg
von Playmoteenie
Montag 28. August 2017, 22:02
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Schnappschüsse im Garten
Antworten: 15
Zugriffe: 2787

Re: Schnappschüsse im Garten

Sonnenblume

DSC02390_1.jpg
Da die Pusteblumen nun nicht mehr blühen und es langsam Herbst wird, habe ich mich für ein Foto mit einer Sonnenblume entschieden.:sonne
von Playmoteenie
Sonntag 16. Juli 2017, 18:59
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Geschichten aus Fannys Leben...
Antworten: 106
Zugriffe: 21836

Re: Geschichten aus Fannys Leben...

Hey, :hop nach einiger Zeit kommen jetzt auch noch zwei Urlaubsbilder von mir. IMG_0439(1).jpg Bei meiner Morgengymnastik fand ich eine schöne Muschel. :great IMG_0545(1).jpg Ein wunderschöner Sonnenuntergang in Santa Ponsa! :titanic :herz Ich hatte auch sehr viel Spaß in Mallorca. Ich hoffe es mach...
von Playmoteenie
Mittwoch 5. Juli 2017, 18:15
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die Klickywelt Wochenrückschau
Antworten: 1132
Zugriffe: 87789

Re: Die Klickywelt Wochenrückschau

Hallo,
vielen Dank fürs Erwähnen in der Wochenrückschau. :blume
Ich habe mich sehr gefreut. :hop


Echt klasse Sendung! :respekt
von Playmoteenie
Sonntag 2. Juli 2017, 11:33
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Schnappschüsse im Garten
Antworten: 15
Zugriffe: 2787

Re: Schnappschüsse im Garten

Hallo,

vorgestern habe ich auf der Straße eine sehr interessante Raupe gesehen.
Natürlich habe ich sofort meine Playmobil Figur geholt und ein Bild mit ihr und der Raupe gemacht.
IMG_1053.jpg
von Playmoteenie
Sonntag 2. Juli 2017, 11:25
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Schnappschüsse im Garten
Antworten: 15
Zugriffe: 2787

Re: Schnappschüsse im Garten

[...] Aber schau mal Dein Avatarbild an: Die Figur scheint sich am Ast festzuhalten und interessiert etwas auf dem Boden zu betrachten. Das Bild würde ich auch gerne mal in groß sehen! [...] Hallo JTD, danke für deine Antwort. Ich möchte dir anbei mein Profilbild in Orginalgröße zeigen. DSC02103_4....
von Playmoteenie
Mittwoch 31. Mai 2017, 13:54
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Schnappschüsse im Garten
Antworten: 15
Zugriffe: 2787

Re: Schnappschüsse im Garten

Danke für eure Kommentare und Tipps. :dank

Die Tipps kann ich leider nicht mehr ausprobieren, da das die letzte Pusteblume im Garten war. :grrr

Hier noch ein Bild von gestern Abend beim Sonnenuntergang:
DSC02230.jpg