Die Suche ergab 53 Treffer

von Federkiel
Freitag 15. Januar 2021, 18:43
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 4 Sonderfiguren Münster
Antworten: 13
Zugriffe: 1620

Re: 4 Sonderfiguren Münster

Wäre cool wenn es die als neue offizielle historische Sonderfiguren, so wie Dürer, Fontane, Bach usw, geben würde, aber das sieht mir eher nach Customs aus.
von Federkiel
Dienstag 3. November 2020, 23:01
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Figures bei REWE gesichtet
Antworten: 8
Zugriffe: 1041

Re: Figures bei REWE gesichtet

Ich finde es gut wenn es dort die alten Serien gibt (gibt es hier in RLP nämlich auch). Da muss man sich die Wahl-Figur nicht teuer beim Auktionshaus kaufen, sondern kann sie sich noch erfummeln :grinsen
von Federkiel
Sonntag 31. Mai 2020, 21:38
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: "Cinemano"-PLAYMOBIL FILM: Heidi in Frankfurt
Antworten: 6
Zugriffe: 939

Re: "Cinemano"-PLAYMOBIL FILM: Heidi in Frankfurt

Meine Hochachtung. Ich möchte nicht wissen wie viele (unbezahlte?) Arbeitsstunden in dem Stop-Motion Film gesteckt haben. Wirklich, ganz toll gemacht.
von Federkiel
Freitag 24. April 2020, 22:13
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Playmobil bei Pumuckl
Antworten: 8
Zugriffe: 2112

Re: Playmobil bei Pumuckl

Habe die Serie ewig nicht mehr geschaut. Das gibt gleich doppelt Anreiz. Danke für den Tipp!
von Federkiel
Samstag 1. Februar 2020, 21:31
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Spielwarenmesse 2020 - PLAYMOBIL Infos/Mitteilungen ...
Antworten: 61
Zugriffe: 9947

Re: Spielwarenmesse 2020 - PLAYMOBIL Infos/Mitteilungen ...

Hi, das kam wohl leider etwas falsch von mir rüber... Sorry. Ich bezog mich tatsächlich eher auf den YouTuber, der irgendwie bei jeder Gelegenheit auf die Klemmbausteine aus Dänemark verwies a la „das Novelmore ist doch eine Kopie von Nexo Knights“. Da hat der Herr von der Playmo-PR-Abteilung natürl...
von Federkiel
Donnerstag 30. Januar 2020, 23:41
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Spielwarenmesse 2020 - PLAYMOBIL Infos/Mitteilungen ...
Antworten: 61
Zugriffe: 9947

Re: Spielwarenmesse 2020 - PLAYMOBIL Infos/Mitteilungen ...

Danke für das Video. Ich kenne den Zusammengebaut-Kanal zwar nicht und fand das Auftreten der beiden Herren etwas „fremdschämig“ für die viel-zu-versuchten Witze, aber so zum Ausprobieren werde ich mir dann vielleicht doch eine EverDreamerz-Box holen. Sieht witzig aus.
von Federkiel
Mittwoch 8. Januar 2020, 17:55
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: 6099 / 9325 Luther Versionen
Antworten: 8
Zugriffe: 3764

Re: 6099 / 9325 Luther Versionen

Spannend wäre ja gewesen wenn auch der Print auf der Bibel in Englisch gewesen wäre. So ist nur ein Unterschied beim Verpackungsdesign, oder?
von Federkiel
Dienstag 31. Dezember 2019, 22:18
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Heidi, deine Welt sind die Berge...
Antworten: 58
Zugriffe: 9822

Re: Heidi, deine Welt sind die Berge...

Liebe Fanny,

das sind sehr schöne Bilder, die auch super zum Thema passen. Und, ja, auch ich bin ein bisschen neidisch auf den Schnee – getreu Rudi Carrell: „Wann wirds mal wieder richtig Winter?“ ;-)

LG Federkiel
von Federkiel
Montag 16. Dezember 2019, 19:27
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167966

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Ich wünsche mir die Stadt Bonn würde 2020 zum 250 Geburtstag von Beethoven in Zusammenarbeit mit Geobra eine Sonderfigur heraus geben. Ich hab hier mal hin hingeschrieben. http://www.bonn.de/tourismus_kultur_sport_freizeit/beethoven_2020/kontakt/index.html?lang=de Vielleicht könntet ihr das ja tun ...
von Federkiel
Donnerstag 21. November 2019, 18:33
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: In die Glaskugel schauen: Playmobil Movie erfolgreich?!
Antworten: 35
Zugriffe: 4988

Re: In die Glaskugel schauen: Playmobil Movie erfolgreich?!

Das ist natürlich „unglücklich“. Ich hätte den Film auch lieber unter dem Weihnachtsbaum gesehen. Aber irgendwie... sollte da nicht Anfang Dezember auch eine zweite Serie Figures rauskommen? Wäre doch eher passend wenn die zum DVD-Start erscheinen.
von Federkiel
Sonntag 22. September 2019, 17:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: In die Glaskugel schauen: Playmobil Movie erfolgreich?!
Antworten: 35
Zugriffe: 4988

Re: In die Glaskugel schauen: Playmobil Movie erfolgreich?!

Kalep hat geschrieben:
Sonntag 22. September 2019, 15:01
:hop ......mir hat er gefallen................. :kavalier
Ich habe ihn mir heute auch angeschaut und fand ihn sehr unterhaltsam.
von Federkiel
Dienstag 1. Januar 2019, 22:45
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Erste Werbung zum Playmobil Film 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 1543

Re: Erste Werbung zum Playmobil Film 2019

Domi Silvercolt hat geschrieben:Der erste Teaser ist da!

Ich finde ihn echt genial! :bang1

https://www.youtube.com/watch?v=LIH_HgzlcaM

Liebe Grüße
Domi
Uih. Ich freue mich schon sehr auf den Film! :-)
von Federkiel
Dienstag 1. Januar 2019, 21:08
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 45 Jahre Playmobil - 2019 !???
Antworten: 10
Zugriffe: 1821

Re: 45 Jahre Playmobil - 2019 !???

Dieses Jahr kommt doch der (erste) Kinofilm, oder irre ich mich da? Nun, das wäre meiner Meinung nach doch eine schöne Feierei zum 45. :-)
von Federkiel
Mittwoch 7. November 2018, 22:19
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der Nussknacker - sehr frei nach E.T.A. Hoffmann
Antworten: 102
Zugriffe: 14293

Re: Der Nussknacker - sehr frei nach E.T.A. Hoffmann

Sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr gut.

Die Nussknacker-Figur war auch mein „Must Have“ aus der aktuellen Figures-Serie.
von Federkiel
Mittwoch 17. Oktober 2018, 20:07
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Playmobil Film 2019 - Erste Infos
Antworten: 12
Zugriffe: 3050

Re: Playmobil Film 2019 - Erste Infos

LuXxX hat geschrieben: Kool ist auch, dass der Roboter/Droide aus der alten Space Welt aus den 80ern wieder aufgegriffen wurde :smile .
Ja, das finde ich auch. Der soll wohl den Eltern einen kleinen Hauch von Nostalgie geben wenn sie mit ihren Kids den Film schauen ;-)