Die Suche ergab 1105 Treffer

von Ritter Runkel 77
Mittwoch 24. April 2024, 20:16
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Zeit der Züge
Antworten: 4
Zugriffe: 463

Re: Zeit der Züge

Drei neue Filmli aus dem Garten: YT Winterschäden.jpg Ent-schottern (weil taugt ned) :link Nochmal Gleislage optimieren (weil taugt immer noch ned) :link Aweng a Breddla richten (weil hat nix taugt) :link Viel Spaß :smile . jj: Es geht nix über einen ordentlichen Doppel-T Träger als Brückenbauwerk....
von Ritter Runkel 77
Mittwoch 24. April 2024, 11:40
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Flohmarkt fund
Antworten: 303
Zugriffe: 54566

Re: Mein Flohmarkt fund

Glückwunsch zum Kauf!!!! ---------- Das kommt mir bekannt vor. Der Film, bzw. die Einzelbilder laufen regelrecht vor meinen Augen ab. Es ... ... ... stürzten sich zwei andere auf das restliche Playmobil und konnten mehrere größere Fahrzeuge und ein mittelalterliches Haus für jeweils 5,- mitnehmen. ...
von Ritter Runkel 77
Sonntag 21. April 2024, 12:54
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Flohmarkt fund
Antworten: 303
Zugriffe: 54566

Re: Mein Flohmarkt fund

Das sind doch die Sachen aus dem Aristrokaten Set... Hätte ich mal doch die ganze Tüte genommen.... :klonk Aber da war so viel Müll mit drin... Da war das wühlen so eklig... Wer weiß was da noch gewesen wäre... :wein2 Hat doch letzte Woche auch funktioniert. Ganze Tüte bzw. Konvolut und dann Zuhaus...
von Ritter Runkel 77
Mittwoch 17. April 2024, 10:37
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Stammtisch??? - am Schleusenkrug?
Antworten: 28
Zugriffe: 1276

Re: Berliner Stammtisch??? - am Schleusenturm?

Was ist mit dem Zollpackhof (Elisabeth-Abegg-Straße 1, 10557 Berlin)?

+ Zentral gelegen
+ >5min vom HBF entfernt
+ gute Verkehrsanbindung
+ Feuerwache/Rettungsdienst vor der Tür ...
+ ...

- begrenzte Parkmöglichkeiten an der Straße
von Ritter Runkel 77
Montag 15. April 2024, 22:04
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Ausstellung von Oliver Schaffer in Hameln ab 21.4.2024
Antworten: 8
Zugriffe: 560

Re: Ausstellung von Oliver Schaffer in Hameln ab 21.4.2024

Danke für die Informationen!!!

Sieht sehr interessant aus und fast um die Ecke.

Entweder per A39 + A7 und dann übers Land gurken.
ODER A2 (ein Traum :wirr ) und dann übers Land ...

:gruebel :gruebel :gruebel
von Ritter Runkel 77
Montag 15. April 2024, 21:59
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Seltsamer Trafo für das Bahnset 4000
Antworten: 30
Zugriffe: 752

Re: Seltsamer Trafo für das Bahnset 4000

Sieht man an der verwendeten Norm TGL.

==> TGL (Definition)

Weitere Informationen zum Trafo im TT-Board.
von Ritter Runkel 77
Montag 15. April 2024, 13:47
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL STAMMTISCH 13.April 2024
Antworten: 76
Zugriffe: 3851

Re: OWL STAMMTISCH 13.April 2024

Der Stammtisch hat Spass gemacht!!!

Gern wieder.

ALLERDINGS habe ich noch eine Anmerkung*.



*Mod-Edit Ute: geklärt ;)
von Ritter Runkel 77
Sonntag 14. April 2024, 16:36
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL STAMMTISCH 13.April 2024
Antworten: 76
Zugriffe: 3851

Re: OWL STAMMTISCH 13.April 2024

Auch von mir einen ganz großen Dank :dank für die Organisation, Umsetzung, Speis & Trank, Unterhaltung ... ach ja, und ein bißchen Playmobil am Rande. :kicher Dank Ritter Runkel und Templer kann nun mein mittelalterlicher Alleinunterhalter losziehen - es muß eben nicht immer alles Original sein. :g...
von Ritter Runkel 77
Freitag 12. April 2024, 22:07
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Auf zu den Sternen
Antworten: 85
Zugriffe: 3305

Re: Auf zu den Sternen

Locke hat geschrieben:
Freitag 12. April 2024, 20:55
Ein Restaurant am Ende des Universums?

Großartige Sammlung übrigens, danke fürs hübsche präsentieren :great
Das letzte an der Grenze zum nächsten Universum ... :gruebel :grinsen :lmao :roll :lach1
von Ritter Runkel 77
Freitag 12. April 2024, 15:28
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Stammtisch??? - am Schleusenkrug?
Antworten: 28
Zugriffe: 1276

Re: Berliner Stammtisch??? - am Schleusenturm?

tillmobil hat geschrieben:
Freitag 12. April 2024, 15:06
Ich wäre dabei, gebe nur zu Bedenken, dass es im Schleusenkrug durchaus so laut sein kann, dass man sich dabei anschreien muss, um was zu verstehen...
Insofern eine ruhigere Lokalität?
Woltersdorf Schleuse Ost, beim Kotzekocher, eventuell ist Mike Lehmann anwesend ...
von Ritter Runkel 77
Donnerstag 11. April 2024, 12:08
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Stammtisch??? - am Schleusenkrug?
Antworten: 28
Zugriffe: 1276

Re: Berliner Stammtisch???

Grundsätzlich bin ich für alles offen. Der Schleusenkrug liegt ja sehr zentral. Parkmöglichkeit sind dort allerdings begrenzt … habe ich auf der Website gelesen, ich selbst war noch nie dort. :gruebel Ich komme übrigens auch aus dem Süden. Von deiner Adresse aus ("xyz 47") Variante 1) X71 ==> U6 ==...
von Ritter Runkel 77
Mittwoch 10. April 2024, 20:59
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL STAMMTISCH 13.April 2024
Antworten: 76
Zugriffe: 3851

Re: OWL STAMMTISCH 13.April 2024

Der Kreuzritter hat geschrieben:
Mittwoch 10. April 2024, 20:42
...
Dann komme doch mit dem Lastenrad :kicher
Das mit dem Stützrad (= in Summe vier Räder) und Benzin bzw. Dieselmotor !?!?!? :gruebel :grinsen :lmao :roll :lach1
von Ritter Runkel 77
Mittwoch 10. April 2024, 07:32
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL STAMMTISCH 13.April 2024
Antworten: 76
Zugriffe: 3851

FRAGE an alle Teilnehmer und eventuelle Interessenten Im aktuellen Verkauf habe ich derzeit, unter anderem, die Ausstellungsbox vom Bulli und Käfer, sowie die RC-Eisenbahn (Set 4017) im Angebot. ==> Sollte es ernsthafte Interessenten dafür geben, würde ich die Sachen mitbringen. Ansonsten ist mir d...
von Ritter Runkel 77
Montag 8. April 2024, 17:19
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Quelle Blaue Playmobil Sticker
Antworten: 2
Zugriffe: 209

Re: Quelle Blaue Playmobil Sticker

Diesen blauen Aufkleber gabe es bei so ziemlich allen Sets der 80er Jahre. Der war mit auf dem Bogen und konnte individuell auf das jeweilige Spielzeug (Haus, Fahrzeug, Figur usw.) geklebt werden. ==> Hier ein Beispiel aus der playmodb.org: 30803930 - Stickers for 3535 . ==> Hier ein weiteres aus de...
von Ritter Runkel 77
Montag 8. April 2024, 17:10
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL STAMMTISCH 13.April 2024
Antworten: 76
Zugriffe: 3851

Re: OWL STAMMTISCH 13.April 2024

... Teil 2: [/b] kein Playmobil Holzspalter & Standbagger (kostenlos).JPG kein Playmobil Holzspalter & Standbagger (kostenlos) Größenvergleich.JPG Peter vermutet, daß dies von Bruder sein könnte Ostereier-Spardosen.JPG PlayBig Pferd & Sättel.JPG PlayBig Tränke & Karren (kostenlos).J...